I Haett Da Ma Gern N Problem :)

  • nun hab ichs endlich geschafft mir nen eigenen key zu besorgen und hoffe nun das ihr mich bei euch aufnehmt !!!


    das mindestalter habe ich gerade so erreicht aber da ich zahntechnikerin bin koennte ich fuer euch ja die dritten herstellen nachdem grey euch mit dem heli vom himmel geholt hat :)
    :zaehne009:


    uebrigens haett ich mal wieder lust auf eine sniperrunde unranked versteht sich :P
    ps darf ich naechstes jahr vielleich mitkommen zum treffen ? eure fotos waren prima naja fast alle ;)


    fussball is nix fuer mich aber saufen feiern und dummes zeug reden darin bin ich besser als im helifliegen :D

  • Zitat

    Original von Aleana


    fussball is nix fuer mich aber saufen feiern und dummes zeug reden darin bin ich besser als im helifliegen :D


    :D sympathisch....


    willkommen bei uns. zur aufnahme musst du noch die prozedur des wartens überstehen... sein aktiv auf server, teamspeak und forum... dann wird irgendwan in den nächsten wochen, monaten, jahren sicher einer auf dich zukommen und dich zum anwärter machen :D also, bring geduld mit.. und das nächste treffen ist eh erst 2007.... und bis dahin hats bestimmt geklappt :P

  • Hallo Bisonte,


    ich hoffe es tat nicht zusehr weh, das mit der Umwandlung! :D :D :D


    Herzlich Willkommen!!!


    Saufen? Dummes Zeug labern? Absolut sympathisch, wenn auch ungewöhnlich für ein Mädel. Wenn sie jetzt noch Fussball guckt, regnet es vermutlich Heiratsanträge per PN. :rofl:


    Gruss INDY


    *edit* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....."kein Fussballfan"

  • Zitat

    Original von Aleana
    eure fotos waren prima naja fast alle ;)


    ... und ich war noch nicht mal dabei :D


    Willkommen im Schnabeltassenverein, setz Dich, nimm Dir´n Keks ;)



    p.s. ja ne Sniperrunde wär fein, denn da stell ich mich noch blöd an *g*

  • Hallo Aleana !


    Die Rentner nehmen Dich bestimmt auf. Bei Frauen knicken sie immer ein und werden schwach. Ich habe Dich auf dem Schlachtfeld oft verschont, aber nun muss etwas härter mit Dir umgehen. Ich hoffe, die Rentner bilden Dich gut aus. Solltest Du aber mal durch ein Zufall auf der Team2 - Seite spielen, dann schau Dir ruhig ein paar Tricks von uns Profis ab.

  • Und tatsächlich,...es ist wahr.... es gibt neben Tanki noch andere PixelmörderInnen auf dieser Welt !!!


    Und das mit dem "dummen Zeug reden" ist nur halb so wild. Als FrauenNICHTversteher habe ich eine wirksame Methode des zwischenmenschlichen Dialogs entwickelt: Einfach das Headset von den Ohren ziehen und alle acht Minuten "ja, stimmt" sagen. So kann man mit Frauen stundenlange sogenannte "gute Gespräche" führen.
    Mist, jetzt hab`ich´s verraten....


    :zensiert010:

  • Zitat

    Einfach das Headset von den Ohren ziehen und alle acht Minuten "ja, stimmt" sagen. So kann man mit Frauen stundenlange sogenannte "gute Gespräche" führen.


    VERRÄTER ! :frust:


    Naja und INDY ... glaubst Du mir jetzt, daß ich das nicht bin ...


    Na da haben wir jetzt die Generalprobe mit "ins Forum schreiben" abgehandelt.


    Jetzt kann sie es alleine :sport012:


    Die Sache mit Computer und Internet ist für sie erst seit März aktuell, deshalb ein wenig Nachsicht, wenn da nich so viel rüberkommt ;)


    Aber wo ist denn Binzi, unser Frauenbeauftragter....


    Da wir im richtigen Leben nicht nur den Computer teilen, da würd ich doch gleich mal die Patenschaft anmelden!.... (jetzt muesst ich nur noch wissen wem ich da den Bescheidschubser geben muss....)


    Achja, zur Begruendung der PS.... in den zweieinhalb Monaten hat sie Punktemäßig Binzi sogar schon überholt.... von den Badges und den andern Mist ganz zu schweigen :zaehne012:

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • Zitat

    wir haben alle unser dunkle seite - deine heisst aleana,




    eigendlich ist das ja eher meine nette seite die andere zeige ich lieber erst RL :trinken005:
    uebrigens fussball gucken und ueber trottelige spieler motzen tu ich schon nur bein selbstversuch wuerd ich mich etwas doof anstellen :) wie es sich fuern maedl eben gehoert ich bin dann eher so eine :musik041:

  • so, dann auch von mir herzlich willkommen ;)
    wünsche alles gute bei den rentnern..


    Meine dritten melde ich dann schonmal an.. Nicht das ich bereits welche brauchen würde, aber wer weiss was die in 30 Jahren kosten ?!?

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallöchen Aleana!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den sabbernden Rentnern! :D


    LG,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Zitat

    Und tatsächlich,...es ist wahr.... es gibt neben Tanki noch andere PixelmörderInnen auf dieser Welt !!!


    öh wir haben noch eine frau im clan.... so ist das nun nicht da wäre lady noch :)) doch leider sehen wir sie letzter zeit sowenig und hören sowieso :(


    achja hallo aleana gehört hab wir uns im ts und auf dem schlachfeld gesehen ^^ na dann willkommen bei uns möge die zeit schnell bis zur aufnahme vorrüber gehen.