I Haett Da Ma Gern N Problem :)

  • Hallo Aleana.


    Wir kennen uns ja schon. Und deinen Namen kann ich mittlerweile auch richtig aussprechen, Dank deines Sprchlehrganges mit mir. Und mit deinem "Hintergrund" hab ich ja auch schon Bekanntschaft geschlossen. :zaehne012:


    Und an alle Rentner: AUFPASSEN. Brandgefährliches Mädel, die immer die Knarre auf der richtigen Seite und noch ne Extrakugel im Magazin hat. Sonst hätte sie nicht in den paar Wochen so ne Hammerstatistik. Schaut sie euch ruhig an.


    Also ich geh gerne in die Lehre, wenn ich noch was lernen kann. Und ne Frau im TS macht die Sache doch gleich viel Kultivierter. hehe :rofl: :rofl:

  • Ein Herzliches Willkommen auch von mir ....auch wenn wir noch nicht das Vergnügen hatten, aber ne weitere Frau in dieser Männerwelt wäre echt von Vorteil ;)


    Desweitern freut es mich, eine zweite Hamburgerin unter uns zu haben ;)


    Also Jungs macht es Ihr net so schwer :)


    LG Lady

  • Aus aus dem Süden noch ein Herzliches Willkommen :D
    Ich hab' mich ja gestern fast nicht mehr ausgekannt. Auf der gegnerischen Seite Tanki und als Mitstreiterin Aleana. Wollte Panzerkuscheln, aber Du warst so schnell weg :zaehne012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von |Team²|[LW]King_Loui
    Och Grey, vor dir muss man doch nur Angst haben, wenn man im gleichen Team spielt ;)


    Stimmt - Grey schlägt gandenlos zu. Aber das mit Aleana in der IGLA/Stinger - Stellung hab ich auch schon festgestellt. Sehr von Vorteil für mich als TopGun - Pilot, Sie geht auch immer wieder in die gleiche Stellung. Brauch ich als Mann nicht so viel nachzudenken.

  • also das mit immer in die gleiche stellung wolln wir mal nur auf bf beziehen :D und grey wart erst mal ab bis ich so richtig fliegen gelernt hab ich krig dich schon noch :frust:



    die sache mit dem bomben abwerfen aus dem jet klappt immer noch nich keine ahnung wieso egal wie ich die tasten belege gibts da n trick ???

  • bisonte und ich teilen im leben so manches mit einander ... bett freud und leid ... aber die grosse liebe ? das wage ich zu bezweifeln bin in scheidung hab erstmal die schnauzn voll von kerle die sich in mein leben einmischen :D so das musste mal raus :frust:


    und was grey angeht tja was sich am anfang neckt ................. passt am ende gegenseitig auf sich auf :D

  • @Aleana:
    Schöne Worte, die gehen Bisonte bestimmt runter wie Öl.


    Dennoch wurde ich missverstanden:
    So elitär seid ihr auch nicht, dass ihr die anderen Päärchen vergessen dürft ...
    - Mäxi & Conan
    - Shaftoe & Homer
    - Indy & Pitchy


    Um nur mal ein paar zu nennen.

  • Zitat

    Original von [BR]-Knochenkotzer
    Indy & Pitchy


    Man, man - was ich hier leiden muss. Das heißt Pitchiiiiiiiiiiiii !!
    Mit iiiiiii lieber Knoko !! iiii wie Indiana Jones !!


    @Aleana - was Stellungen und Positionen betrifft, rede ich hier eiskalt nur über militärische Dinge. Zweideutigkeiten wirst Du hier von mir nie erleben. Schließlich komme ich aus einem ernsthaften Clan. Außerdem verwirrt mich Deine sexy, rauhe Stimme im TS immer sehr - dann treff ich nix. Ist schon gut, wenn Du zu die Rentner gehst. Aber ich schau trotzdem mal wieder rüber - weil unser ernsthafter TS ist manchmal ganz schön leer.