I Haett Da Ma Gern N Problem :)

  • Zitat

    Original von Pompelmo
    sagtest Du nicht, die Team²ler wären unabhängig von Sex.


    Darf denn hier schon jeder was sagen. Überall rennen hier die Aufpasser rum. 1:0 für Dich - lass Dir von Homer ein Bienchen geben.


    Zitat

    die sexy rauhe Stimme zu Grey


    Einige Körperteile haben in der Funktion schon etwas nachgelassen, aber die Ohren sind noch in Ordnung.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black Einige Körperteile haben in der Funktion schon etwas nachgelassen


    Zitat

    Original von Pompelmo
    Womit dann auch die sexuelle Unabhängigkeit erklärt wär´.........


    :froehlich040:


    lol


    jo der is gut :D :D :D


    na Pitchiiii, der ist doch super jetzt haste dich verraten :P :D


    mfg Maiky :sport012:

  • nu bin ich eben mal wieder wegen irgend so nem schrott den ich nich verstehe gekickt worden da stand kicked via punkbuster weil ich keinen nordic ip haette sondern einen DEU !!! :frust: :frust: :frust:


    was zum Henker soll das nun wieder Computersprache ist fuer mich wie Latein ich lerns wohl nie :frust: :frust: :frust:


    Ach und waer einer so lieb mir auf die Frage mit den Jetbomben zu antworten ??? :zaehne012:

  • Hallo Aleana !


    1. Spiel starten
    2. Optionen
    3. Steuerung
    4. Flugzeuge


    Dann steht dort in der linken Spalte: andere Waffe !! Dieser Punkt muss mit einer Taste ( Standard = F ) hinterlegt sein. Sollte das nicht der Fall sein, dann such Dir einen Buchstaben oder Taste aus, die noch nicht belegt ist. Danach musst Du rechts unten noch auf "Anwenden" klicken. Wenn Du dann fliegst, schießt Du normalerweise Raketen ab. Dann musst Du diese neue Taste drücken. Dein Zieldisplay ändert sich und beim Überflug werden Dir auch gleich besetzte Bodenziele angezeigt. Wenn Du dann die Abschusstaste drückst, dann fällt was runter und macht bumm. Treffen ist so eine Sache - das muss man üben. Wenn Du wieder auf Raketen umschalten willst - wieder die Taste zurück. Aber denk daran - Jäger haben nur 2 Bomben und die Jagdbomber haben 5.

  • SCHEISSE... :D
    ICH BIN FROH DIESEM HAUFEN AUCH GENANNT "BEWAFFNETE RENTNER" ANZUGEHÖREN.
    Wenn man einmal wieder ne Frau ins Forum bekommt,fallen alle über sie her...
    Aleana,genieße einfach das Schweigen im TS :zaehne009:

  • ein Hamburger Mädel ?


    na da ist der Norden jetzt aber klar im Vorteil :D


    Herzlich willkommen bei den sabernden (wenn ein Mädel in der nähe ist)Rentnern.


    mfG Jeram


    PS:Geburtstag:1901?? nie und nimmer

  • Huhu !


    Muss mich auch mal zu Wort melden (mit der Tiefen Stimme im Hintergund :zaehne012: ).


    Also das mit dem Aussprechen deines Namens habe ich noch nicht so richtig drauf (hab eh meine Probleme mit Namen). Aber bis jetze hast du ja Rücksicht genommen oder mich nicht richtig Verstanden :rofl: .


    Was die Paare hier angeht sollte die dreiecks Beziehung zwischen Conan, Homer und dem Trol nicht vergessen werden!!!! :zaehne009:


    UNd zum Thema Flugzeug: Da hilft nur die Taste E währen des Fliegens!!! Da siehst du schön die Bomben. :rofl: :rofl: :rofl:


    mfg


    PS. Herzlich Willkommen!

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • schon immer! der ist mit nem angewachsenen Knüppel auf die Welt gekommen. :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von Achim
    Man hat der einen Großen :zaehne009:


    Neid ;(


    OK, OK ich verrat euch jetzt mal mein Geheimnis: nicht groß sondern viel!!!
    Habe ich letztens nach dem Treffen auch Stalker (der hübsche auf dem Foto) gezeigt. Aber, scheißegal, jetzt wissen es alle!!!! :zaehne009: :sport012:

  • Zitat

    Original von Aleana
    vielen dank pitchi fuer den Versuch aber so weit war ich leider schon


    Dann verstehe ich Dich nicht. Den Rest mit dem "Treffen" das machen wir Männer mit Technik und Gefühl. Versetze Dich doch mal kurz in uns. Allerdings gebe ich Dir nur noch bedingt Tips. Dein Punktestand ist ja schon erschreckend hoch. Ansonsten hab ich mir den Grey immer geschnappt, als ich noch ein Piloten - Noob war. Habe mich oft genug abschießen lassen, bis ich gewisse Dinge kapiert habe. Und dann gings.

  • Ist ganz einfach.



    Du musst den Knüppel ganz fest in die Hand nehmen.
    Dann wechselst Du die Waffe von Stinger auf Bomben um.
    Jetzt nimmst Du das Ziel genau ins Auge und pass auf wenns kommt.


    Das Ziel kommt in Reichweite und Du drückst auf die Tast 2. Waffenmodus.
    Jetzt geht es ab und sollte mit richtig Krawall enden.


    Versuchs mal.

  • Zitat

    Ist ganz einfach.


    Na ob du da die sache mit dem bombenabwurf vor augen hattest...


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Bischen zweideutig ist das schon :D


    Aber nur so macht BF2 doppelt so viel Spass.
    Ist halt ein sexy Spiel. So viele Männer X(


    Warum gibt es dort keine Frauen?
    Zur Bundeswehr dürfen sie doch jetzt auch. Warum darf man sie dann nicht erschiessen??
    Was ist mit der Gleichberechtigung??


    :sport013: :sport013: :sport013: :sport013: :sport013: :sport013: :sport013:

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Dann verstehe ich Dich nicht. Den Rest mit dem "Treffen" das machen wir Männer mit Technik und Gefühl. Versetze Dich doch mal kurz in uns. Allerdings gebe ich Dir nur noch bedingt Tips. Dein Punktestand ist ja schon erschreckend hoch. Ansonsten hab ich mir den Grey immer geschnappt, als ich noch ein Piloten - Noob war. Habe mich oft genug abschießen lassen, bis ich gewisse Dinge kapiert habe. Und dann gings.


    Ja, soviel zum Thema Elite!!! :rofl: :rofl:
    Wir müssen unsere Gegner ausbilden um ein gleiches Level zu erreichen!!!! :rofl: :rofl:


    Aber trotzdem DANKE Pitch!!!


    Die Macht mit dir sein möge!!
    (Spruch des weisen Yoda´s)

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Greyhound ()