I Haett Da Ma Gern N Problem :)

  • Zitat

    Original von [BR]-Greyhound
    Wir müssen unsere Gegner ausbilden um ein gleiches Level zu erreichen!!!!


    Da verteilt man mal ein Lob und kassiert eine Backpfeife. Fliegen konnte ich doch schon - Du hast mir nur ein wenig den Feinschliff verpasst. Trotzdem Danke, dass Du damals Deine Zeit für mich geopfert hast. Du hast ja nur eine Fähigkeit von mir verbessert - der Rest von mir war ja schon Spitze.

  • Zitat

    Original von [BR]-Despo
    :rofl: immer dieses rummgeprolle von Pitchi :lol:


    Vorsicht Despo!!!
    Ich war genau so kaltschnäuzig zum Pitch und heute versuch ich den Pitchkomplex los zu werden :zensiert010:
    Selbst beim Fußballspiel konnte ich diesen nicht ablegen :(

  • Irgend etwas an dir hindert mich daran Herr über dich zu werden.
    Allles was ich gegen dich on Fiel starte geht in die Hose, zwei kills von mir gegen dich aber anders herum bekomm ich es sieben mal auf den Dassel von dir und so geht es seit Vietnam :D
    Das ist mein Pitchkomplex ;)

  • ach dabs sag was wenn er nicht im panzer sitzt bekomme ich ihn mit der sniper :sport012:


    achja ist ja aleana's thread und darum hab ich da was zusagen... das avaterbild macht mich bzw uns männer ganz narisch :zaehne009:

  • also ich persoehnlich arbeite da ja lieber gleich mit pitch zusammen da erledigt sich das problem mit eventuell auftretenden Komplexen :sterben125:
    allerdings hab ich ja geringfuegigen Respekt wenn gps dann snipert da is es auf dem panzer auch nich mehr so sicher :sterben043: :D
    super schoen wenns gefaellt :zaehne009:

  • Aus aktuellem Anlass !!! habe ich ein Rentner-Lexikon im Wiki angelegt !


    zu erreichen unter


    xxxxxxxxx (Url entfernt aus Sicherheitsgründen. Aber das Rentner Lexikon existiert, Danke Pitch

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • Zitat

    Original von armstrong
    Hallo Aleana,


    jetzt, wo ich dein Ava sehe, muß ich dich hier auch Herzlich Willkommen heißen!!! :liebe012:

    :sterben115:


    :zaehne009:schonwieder so ein SABBERHEINI :zaehne012:......:lol:

  • mal ehrlich da kann einem ja die lust am Krieg vergehen mit gray an der ari avalon im jaeger und cobra am knueppel sieht man ja bei einer fahne kein land mehr !!! Jungs was haltet ihr davon ab und zu mal eure gemeinsamen Kraefte etwas besser zu verteilen ????


    naja das muss man wohl durch aber etwas einseitig ist das ja schon oder ;)

  • Zitat

    Original von Aleana
    mal ehrlich da kann einem ja die lust am Krieg vergehen mit gray an der ari avalon im jaeger und cobra am knueppel sieht man ja bei einer fahne kein land mehr !!! Jungs was haltet ihr davon ab und zu mal eure gemeinsamen Kraefte etwas besser zu verteilen ????


    naja das muss man wohl durch aber etwas einseitig ist das ja schon oder ;)


    Wieso???


    Genau das haben wir praktiziert!!!!! :sport012: :sport012:
    Klappt doch wunderbar mit der Verteilung!!!

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    SCHEISSE... :D
    ICH BIN FROH DIESEM HAUFEN AUCH GENANNT "BEWAFFNETE RENTNER" ANZUGEHÖREN.
    Wenn man einmal wieder ne Frau ins Forum bekommt,fallen alle über sie her...
    Aleana,genieße einfach das Schweigen im TS :zaehne009:


    und ich bin froh dass du säckel seit kassel wenigstens keine seltsamen andeutungen mehr mahcst ;)


    du bist und bleibst ein rentner, schön dass auch "alte" männer immernoch dazu lernen :)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bisonte
    xxxxxxxxx (Url entfernt aus Sicherheitsgründen. Aber das Rentner Lexikon existiert, Danke Pitch


    Hab ich doch gern gemacht für meine Lieblingsfeinde. Man muss auch überall aufpassen auf Euch.


    @Pitchkomplex - Schwester Tanki und Schwester Aleana kümmern sich um alle, die an dem Komplex leiden. Sie bauen Eure schwachen Glieder wieder auf.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Hab ich doch gern gemacht für meine Lieblingsfeinde. Man muss auch überall aufpassen auf Euch.


    @Pitchkomplex - Schwester Tanki und Schwester Aleana kümmern sich um alle, die an dem Komplex leiden. Sie bauen Eure schwachen Glieder wieder auf.


    Ähhh???
    Woher willst du wissen ob die schwach oder xxxxx sind??? :sport012: :sport012:


    Wie sagte schon ein Bekannter Psychologe: xxxxxneid!!!! :sport012: :sport012:


    Aus Jugendschutzgründen (in Bezug auf das durchschnittsalter von Team2) wurde dieser Text an einigen Stellen zensiert!!! :rofl: :rofl:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Greyhound ()

  • Zitat

    Original von [BR]-Greyhound
    Aus Jugendschutzgründen (in Bezug auf das durchschnittsalter von Team2) wurde dieser Text an einigen Stellen zensiert!!!


    Hallo Grey!!


    Du darfst unsern Ekki nicht vergessen. Mit Ekki seinem Alter erreichen wir ein Durchschnittsalter, das deutlich über Eurem Eintrittsalter liegt.