I Haett Da Ma Gern N Problem :)

  • kaum ist man mal nicht mehr so aktiv im forum, schon ... na, ja ... :D


    aleana, willkommen bei den rentnern :) ...


    und hier dein keksspruch des tages:
    wußtest du schon, dass windmühlen überflüssig sind, da der wind schon von der natur aus fein gemahlen ist?



    Zitat

    Original von [BR]-Bisonte
    Aber wo ist denn Binzi, unser Frauenbeauftragter....


    HIER ... aber dann gleich frauenbeauftragter?? ;) wollte das nicht conan machen?? :D ...


    Zitat

    Achja, zur Begruendung der PS.... in den zweieinhalb Monaten hat sie Punktemäßig Binzi sogar schon überholt.... von den Badges und den andern Mist ganz zu schweigen :zaehne012:


    ja, ja ... aber auch nur punktemäßig überholt ... ;) im teamkill0rn bin ich immer noch mit abstand der beste ... 8o

  • kaum meldet sich mal ein Weibchen zu Wort, werden die schreibfaulen Rentners aktiv (von den Spambrüdern mal abgesehen.... :D )
    Was doch so ein paar Hormone mit einem anstellen können tststs :rofl:
    Aus diesem Grund wollte ich halt auch mal hier mitspammen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Aleana
    also ich persönlich arbeite da ja lieber gleich mit pitch zusammen


    Der Satz klingt auch fantastisch.


    Dabs - versuch es doch mal als Kamerad und nicht als Gegner. Glaub mir - so gern schieß ich auf Dich gar nicht.


    Zitat

    meine kleine Plaudertasche


    Der Satz klingt ja so, als hätte ich zwei große Brüste.


    Zitat

    Spambrüdern


    Als Gast dieser Seite gilt das nicht für mich, oder??

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black



    Als Gast dieser Seite gilt das nicht für mich, oder??


    nein
    du bist die ehrenspamschwester

  • Binzi


    Zitat

    im teamkill0rn bin ich immer noch mit abstand der beste


    ich glaube da hole ich dich auch noch ein :frust:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • hierbei hoffe ich auf viele statements weil ich unsicher bin will ja keinen veraergern oder so !!!!!! also ich habe da mal in den clanregeln gelesen (wie es sich fuer einen Neuling gehoert ) und folgendes gefunden :

    §1 Wir wollen zusammen im Teamplay unseren Spass an Multiplayer-Games haben, und keine blutüberzogenen Schlachtfelder erzeugen.

    §2 - Teamplay, und keine Ego-Zocken


    Wofür die Member von [BR] stehen:
    - Keine Teamkills (für versehentliche TKs entschuldigen), und möglichst auch kein den Spielspass Anderer verderbendes Verhalten


    jetzt spiele ich ja schon eine Weile bei Euch und es macht auch immer riesig Spass jedenfalls wenn wir nicht Wake oder oman spielen !!!


    denn dann passiert folgendes : unsere besten jet piloten fliegen unser bester helipilot fliegt und der commander schmeisst mit der ari um sich was das Zeug haellt !!!


    Im Prinzip perfekt nicht schlecht Jungs ihr seid ein absoulut aufeinander abgestimmtes Team :finger002:


    nur spielt man in eurem Team ist es leider zum schlafen Langweilig man stirbt nie macht aber auch sonst keine Abschuesse und spielt man bei den Gegnern hat man zwischen seinen 27 Toden pro Runde genau 2 Sekunden zu Leben :frust: :frust: :frust:


    da frage ich mich ein bischen ob das den spielspass aller im allgemeinen foerderlich ist wenn nach 2 solchen Spielen der server anfaengt leerer zu werden ???


    Den Einzigen Kommentar den ich bisher dazu bekommen habe war

    Zitat

    BR-Greyhound schrieb:


    Wieso???


    Genau das haben wir praktiziert!!!!! sport012 sport012
    Klappt doch wunderbar mit der Verteilung!!!


    stimmt aber wo bleibt der Spielspass ??? Fuer alle mein ich !!


    so das wars von mir seid euch gewiss das ich gerne weiter mit oder gegen euch spiele auch auf jeder karte natuerlich !!!
    Haltet es fuer Maedchengezicke aber ich hoffe auf ein paar anstaendige antworten


    Liege ich voll daneben bin ich gern bereit mich oeffentlich bei allen zu entschuldigen deren aug ich mit diesem Text gestoert haben koennte


    da ich ja den Rentnern eh zu Fuessen liege kann ich ja nicht sehr viel tiefer sinken oder doch ?? angst , zitter .......


    HEY JUNGS NICH VERGESSEN IS NICH BOES GEMEINT !!!!!!!!

  • Hallo!



    Hab ja noch nicht so viel zu dir geschrieben, aber diese Aussage kann ich aus meinen, in der letzten Zeit jedoch eher spärlichen, BF2-Erfahrungen unterschreiben. Ist auch mit einer der Gründe, warum ich z.B. relativ schnell meinen ersten noch enthusiastischen Spielspass an BF2 verloren habe. Liegt bei mir vielleicht noch mit dran, dass mir persönlich BF2 viel zu schnell geworden ist (gegenüber Bf1942, dass ich heute noch gerne spiele), und ich auch nicht die Zeit zum regelmässigen BF2-Spielen gefunden habe, so dass ich mir auch nicht ein gewisses Maß an Skill aneignen konnte - aber auch dieser von dir genannte Punkt spielt da mit rein: Auf gewissen Maps, gar nicht mal nur von [BR]s gestellte, eingespielte Teams, die die Map dermaßene rul0rn, dass (bei mir) einfach kein großartiger Spielspass mit Langzeitwirkung aufkommen wollte.


    Also, ich verstehe dich. :D (Ups, ein Frauenversteher? ;) :D )


    BTW: Für eine Bewerbung, natürlich auch mit den obligatorischen drei Fotos (Ja ja!), müsste sie doch erst mal Zugang zum Bewerbungsforum (Passwort) erhalten. Oder? :rolleyes:


    Grüsse

  • Aleana!!!


    Ich glaube der heutig Abend, oder besser die heutige Nacht hat dir, uns allen es wirklich nicht leicht gemacht. Obwohl wir bei Sharki Pepsi-Cola zwei Heli´s in der Luft hatten, hatten wir sehr arg zu kämpfen. Stellt man es geschickt an, muss man richtig was tun.


    Und das wir gut zusammenspielen ist meines Erachtens in Ordnung. Das fördert unser Teamplay. Wir haben ja auch noch unsere Elite (in anderen Jugend-Kreisen nennen Sie sich Team2 :P), dann können wir ja mal Teams ausgleichen.


    Aber woher weiß ich, wie gut die Public´s sind! Es spricht doch für uns!!


    Und ein wenig Ehrgeiz ist doch erlaubt!!! :sport012: :sport012:


    Gruß,


    Grey

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • prima das du auch noch was schreibst !!!


    klar ich finde euer teamplay klasse und hoffe irgendwann genauso gut hinein zu passen !!!
    hoffe nur du kannst die andere seite davon auch ein bischen verstehen :D


    Und das mit den fotos , ich werde nachschauen ob ich noch etwas passendes finde versprochen aber noch nicht !!!!


    erstmal schauen ob mein patenonkel bisonte mich zum anwaerter machen kann ;)


  • Klar verstehe ich das, wir waren doch alle mal jung und Faltenfrei!!!! :sport012: :sport012: :sport012:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • Zitat

    Original von Aleana


    Und das mit den fotos , ich werde nachschauen ob ich noch etwas passendes finde versprochen aber noch nicht !!!!


    und das mit der Anwärterschaft, ich werde nachschauen, ob sich da noch was machen lässt.
    versprochen ist das aber noch nicht !!!


    :D

  • Zitat

    Original von Aleana
    jetzt spiele ich ja schon eine Weile bei Euch und es macht auch immer riesig Spass jedenfalls wenn wir nicht Wake oder oman spielen !!!


    denn dann passiert folgendes : unsere besten jet piloten fliegen unser bester helipilot fliegt und der commander schmeisst mit der ari um sich was das Zeug haellt !!!


    Also ich muß schon sagen, daß in letzter Zeit mit Ionic und Kliw auch die non-BR-Seite zeigte, daß sie was dagegen halten konnte. Ok, die BR-Fliegerstaffel ist derzeit nicht von Pappe :schilder019:
    Aber man muß nur 'ne Gegentaktik finden und schön in den Squads arbeiten.
    Gerade auf Oman und Wake sind die Jungens soo berechenbar :D

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Mein Gott, die sollen ne tragbare Flugabwehr einauen und schon ist es vorbei mit der Fliegerei.....das Geschrei in den diversen Foren wäre vmtl. monumental..... :D


    Ich mag das Fliegen nicht und auch nicht die, die fliegen......komisch? Ist aber so!


    Gruss INDY


    ps.: Erstaunlich, welch geistige Höhenflüge manch einer hier vollführt, wenn ein Mädel mal was postet......tja, der Lauf der Natur..... :rofl:

  • Hallo Aleana, hallo Greyhound, hallo KuJo, hallo Spammer !


    Wenn alle BR´s auf einer Seite spielen, dann schreckt das bestimmt einige ab - außer Team2. Gestern kam es aber mal wieder zu interessante Auseinandersetzungen. Teilweise spannend und ausgeglichen. Ich spiele liebend gern gegen die BR´s - mittlerweile muss man sogar mit Niederlagen rechnen. Allerdings war ich auch schon allein gegen 5 oder 6 Rentner unterwegs. Wenn man dann kein denkendes, funktionierendes Team hat ist schnell aus die Maus. Und wenn dann das 3 - 4 Runden so läuft, dann wollen einige Feiglinge immer ins Siegerteam switchen.
    Aber wenn es der Zufall so will, spiele ich auch gerne mit den BR´s. Unter meiner Führung stellt sich ein Sieg dann meist noch schneller ein.


    Aber ich bin viel lieber Euer Gegner und das soll so bleiben.

  • prima das ihr alle was dazu zu sagen habt ehrlich:finger002::finger002::finger002:


    find ich klasse da geh ich doch gleich wieder etwas motivierter in die naechste Wake - Runde :D


    Und die Sache mit der tragbaren Flugabwehr ist ne super Idee !!!!! Meins meins meins .....


    ach und wie kommt ihr eigendlich alle auf die Sache mit den drei Fotos ??? Zeigt mir nur Einen von Euch der sich mit drei Fotos beworben hat und ich bin dabei :):):) die bilder aus kassel zaehlen natuerlich nicht

  • Zitat

    Original von Aleana
    Zeigt mir nur Einen von Euch der sich mit drei Fotos beworben hat und ich bin dabei :):):) die bilder aus kassel zaehlen natuerlich nicht


    die bilder liegen alle im internen :D glaube mir :zaehne012: