"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • grummel,


    eine 2:4 heimniederlage... somit erster platz von unten. wird mal zeit, daß ich einiges in meiner Mannschaft umstelle und mal wieder ein paar Siege einfahre. So kann das ja nicht weiter gehen :(


    Grüße calfi

  • Hallo!


    3:2 zu Hause gewonnen. 4.Platz.


    Sehr schön: Es kamen bei 15€ Eintritt knapp 19.400 ZUschauer, was gute 291.000€ Einnahmen bescherte. :)


    Grüße

  • Hallo!


    Und wie man sehen kann, funktionieren für die Premium Accountler inzwischen die Signaturen ... :)


    Grüße

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    wie schaut es denn aktuell mit einem neuen pokal aus ? findet sich ein veranstalter ?


    da ich gestern mein finale verloren habe wäre ich nun wieder für einen pokal zu haben !


    Ich würde einen eröffnen, wenn ich als Premium nix extra zahlen muss!!!

  • tja... pro freeaccountler 1 gic. erstmal werden dir beim erstellen für alle die gics abgezogen. kommt dann einer mit premiumaccount dazu bekommst du den gic wieder erstattet....


    oder du machst ihn nicht als vorbezahlt, dann muss jeder freeaccountler 1 gic zahlen.


    aber erstmal wäre interessant wer alles mitmachen will und aktuell in keinem ander pokal spielt !



    ps: pokalspiel im moment: 2:2 :sport026:

  • Führe im Pokal 1:0 ;)


    Neuer Pokal wäre interessant und achja, wie bin ich eigentlich in die Premierliga der Rentner eingestiegen? War von dem Spiel gegen MIMIMI ganz überrascht, konnte mich nicht erinnern da im Urlaub irgendwas bestätigt zu haben?!? ;)


    Hauptsache dabei ;)


    PS: Meine Jungs haben nicht provoziert, das war nur der kleinliche Schiri. Beim Stand von 2:0 müssen die doch nicht provozieren.. ts! :P

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Haha...


    Das 2:0 in der 85. Minute... Sieht so aus als würde ich diese Runde auch mal ein wenig mehr Kohle aus diesen Pokalspielen holen ;) Aber der Fitness-Faktor geht ganz schön zurück :(

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Ich bin im Moment noch in einem anderen Pokal gebunden. Da war vorgestern die erste Runde. Ansonsten würde ich gerne wieder den Pokal gewinnen. :D


    Im Ligapokal steht es im Moment 1:1 ... 3 Minuten vor Schluss ...


    Hütte ausverkauft (20.000 Zuschauer) bei 24€. Hätte also bestimmt noch 1-2€ mehr nehmen können. Wie war es denn bei euch? Zuschauer und Eintrittspreis?


    Grüße


    EDIT/NACHTRAG
    YESS!! In der Nachspielzeit das 2:1 geschossen ... und weiter ... :)

  • bei mir hats grad leider nicht gereicht. Habe mit einem knappen 0:1 zu haus verloren. :(


    knappe 17500 Zuschauer bei 25€ Eintritt hat es mir noch beschert und ich habe nun meine Aufstellung doch mal umgestellt. Werde dann wohl doch ein wenig meine Verteidigung aufstocken muessen und irgendwo muss ich ja meine knappen 3 Mio. verbraten. ich denke damit bekomme ich einen 1,8er wenn nicht einen 3,0er für meine Verteidigungslinie. Mal gucken, wie es dann bei weiteren spielen aussieht. :zaehne012:


    Grüße calfi

  • Hallo!


    Eine Änderung an den Spielerverträgen ist geplant:



    Sind also nicht mehr diese viel zu langen 54Wochen-Verträge notwendig, um die guten Spieler für ein akzeptables Gehalt zu beschäftigen.


    Grüße


    EDIT/NACHTRAG
    Mein Kommentar ist leider nicht ganz richtig. Die max.-Länge von Verträgen wird zwar 36 Wochen sein ... aber die Gehälter sind dann auch entsprechend teurer ... interessant dazu ist dieser Thread im GU-Forum:
    -> http://forum.goalunited.org/showthread.php?t=83081

  • wie gesagt. das ist geplant ! inwieweit es umgesetzt wird ist fraglich.... als termin für diese änderungen habe ich mal irgendetwas von mitte februar gelesen.. also abwarten und beobachten ;)


    das die gehälter teurer werden stimmt. hier war aber eh einmal geplant das kostengefüge zu berichtigen.. im moment kosten mich meine 17 spieler genauso viel geld wie meine 7 angestellten... :O


    hier sollte von saison zu saison das spielergehalt unabhängig vom vertrag eigentlich immer angepasst werden. diese "automatische" erhöhung wird dann wohl zugunsten der 36-wochenverträge erstmal wegfallen.

  • So Jungs - endlich wieder Internet. Habe soeben das 4. Spiel in Folge gewonnen. Bin damit natürlich Tabellenführer in meiner Liga. Dazu noch 12:3 Tore. Im Ligapokal bin ich bis in die dritte Runde gekommen und habe auch gut abkassiert. 30 EUR Eintritt waren ohne weiteres immer möglich. So - muss mich an das Spammen erst wieder gewöhnen.