"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • so, heute wieder 2:1 gewonnen. damit auf platz 3 vorgerückt. alles in allem ein zufriedenstellender saisonstart. aber die dicken brocken kommen noch....



    @madmax: da du dich schon angemeldet hast wird dir in den nächsten tagen die lizenz erteilt. damit übernimmst du eine der "dummy"mannschaften aus liga 8. du musst also nicht erst bis zum neuen saisonbeginn warten. ;)

  • man man man,


    ich hab auch mal wieder einen auf meinen dicken Sack bekommen. Mal wieder verloren mit 4:2. Das kann doch so nicht weiter gehen. Ich denke ich sollte mal an meiner Chancenauswertung weiter arbeiten. Naja, das ist Punkt 2 erstmal wird meine Abwehr weiter verstärkt. Obowhl mein Trainer ja Offensiv ist.. verdammte kacke.. ich muss mehr Tore schiessen ^^


    Grüße vom geknickten Calfi

  • Hallo!


    Das 3. Unentschieden im 4. Spiel. Mit dem einen Sieg der sich dazu gesellt, stehe ich nun mit 6 Punkten auf dem 5. Platz. Da die Unentschieden aber immer gegen die Mannschaften zu stande gekommen sind, die ich mit am stärksten in meiner Liga einschätze, sehe ich das nur halb so tragisch. Zudem steht das Feld bei uns noch dicht zusammen. Der 2. 3. 4. haben allesamt auch nur gerade mal 7 Punkte, sind also nicht wirklich weit entfernt von mir. Nur der Abstand zum 1. ist mit 4 Punkten auf seine 10 Punkte etwas größer.


    Blöd ist nur, daß ich somit zum 3. mal keine Siegprämie von meinem Sponsor erhalten habe ... :(


    Grüße

  • Hallo!


    Hmm. Habe ich eben gesehen, den Thread. Also, bei mir sieht es wirklich so aus, als sei der Bug behoben. Der grüne Haken vom Trainer, den ich letzte Saison weggeschickt habe, der aber erst Anfang Januar zurück kam, ist weg. Den kann ich also wieder schicken. Beim Co-Trainer, den ich Anfang Januar nach Rückkehr des Trainers weggeschickt habe, der hat seinen Haken aber nach wie vor ... Sieht also ganz gut aus. Muss jetzt aber noch warten, daß der Torwarttrainer aus seiner FoBi zurück kommt, um den Trainer wieder schicken zu können. Das dauert noch ein paar Tage. Bis dahin wird sich ja zeigen, ob daß eine Fehlerbeseitigung war, oder ob das ein neuer Bug ist, der noch behoben wird.


    BTW: Klarer Sieg gegen die Isotopen in der GU-Liga. Nun der 3. Platz mit 7 Punkten ... und ich habe bislang nur 3 Spiele gehabt. Wegen der ungeraden Zahl an Teilnehmern musste ich schon mal aussetzen. Also fehlen dort ggf. noch bis zu 3 Punkte ... :)


    Grüße

  • So, glattes 5:0 in der 4. Runde des LigaPokal und somit eine Runde weiter. Und das trotz Trainer in der Fortbildung und mit weniger Einsatz als der Gegner.


    Leider läufts in der Liga nicht entsprechend. Da habe ich gerade eine Negativserie.

  • Hallo!


    Pokal mit auswärts 0:2 weitergekommen. Soweit so gut. Nur - hat mein Gegner mit Heimrecht mal wieder völlig gepennt! Hat ein 12.000er Stadion, und nimmt nur 20€ Eintritt. Sind für jeden somit 120.000€. Na super! Da wäre locker das doppelte drin gewesen ... Irgendwie treffe ich auswärts nur auf solche Vollpfosten, die den Eintrittspreis nicht hoch genug setzen ... :(


    Grüße

  • Hallo!


    Jep. Zu Hause 1:0 gewonnen. Knapp, aber immerhin gegen die Mannschaft, gegen die ich letzte Saison 2x verloren habe, und die auch ne stärkere Mannschaft hat. Und bei 16€ Eintritt sind 18.512 Zuschauer gekommen. Knapp über 296.000€ Einnahmen. :)


    Grüße

  • Hallo Leute !


    Heute muss ich leider eine Niederlage des FC Schlappe 05 vermelden. Die Heimmannschaft hat meine Truppe mit 3:1 abserviert. Mein direkter Verfolger hat auch verloren. So steh ich nun mit 12 Punkten immer noch vorn und hinter mir eine Horde mit 9 Punkten.


    @alle - denkt daran, englische Woche. Nächstes Ligaspiel am Mittwoch.

  • ein auszug aus meiner pressemitteilung... mehr möchte ich zu diesem spieltag nicht sagen...


    Zitat

    03.02.08, Wie eine Schulmannschaft.....
    Nach nunmehr 3 Siegen folgte heute die Ernüchterung. 5:0 wurden die Schoppekicker aus der Gladbacher Arena gejagt. Einmal in Rage geredet lief dem Manager der Kopf hochrot an wie es in besten Zeiten nur dem Uli Hoeness passierte... Es kann nicht sein das die Mannschaft sich so aufgibt. Keinerlei Kampfgeist war zu sehen. Alle Mannschaftsteile haben versagt und spielten schlechter als eine Schülermannschaft. Sicher, der Gegner spielt technisch in einer anderen Liga... aber deswegen darf man sich so nicht gehenlassen. Allzu verständlich war dann auch der Sitzstreik der mitgereisten Fans vor den Toren des Stadions um den Spielern zu zeigen das es so nicht geht !! Erst der Manager konnte die Wogen glätten und bittet alle Fans die Tickets von diesem Spiel in der Geschäftsstelle einzureichen. Für diese Fans wírd dann zum nächsten Auswärtsspiel ein Sonderzug gestellt... Der Trainer kündigt für die nächsten Tage eine härtere Gangart an. Die nächsten 2 Spiele gehen gegen die 2 Tabellenführer.


    :sterben115: :frust: :zensiert010: :sterben115: :frust: :zensiert010:

  • juhuuu ^^ ich habe meinen ersten Punkt in dieser Saison geholt.... *ironie off* Ausserdem habe ich mir endlich mal einen 2.6er Torwart zu gelegt. und ein wenig um strukturiert und meine aufstellung angepasst. Mal gucken, was die nächsten Spiele so bringen werden :)


    Grüße

  • durch Pokal sind meine jungs in der fitness ziemlich unten. Musste gestern mit sehr niedrigem Einsatz spielen, mein gegner wählte hoch... Trotzdem 3:2 gewonnen ;)


    Einen Punkt hinter dem Tabellenführer, allerdings bin ich am WE dann bei ihm zu Hause zu Gast. Dafür dann aber wieder mit der starken Truppe, gestern musste ich ein paar Jungs schonen.


    Hinter mir gehts sehr eng zu, die nächsten zwei Spieltage sollten da der Maßstab für das Ziel der Saison sein.. Aber da ich leider im Pokal rausgeflogen bin, dürfte wenigstens ab nächster Woche wieder meine Fitness ein wenig steigen ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Folgende Pressemitteilung habe ich eben veröffentlicht:


    Zitat

    "No Nokia!" - 1. FCH lehnt Sponsorvertrag ab


    "Wir stehen solidarisch zu unseren Brüdern und Fans aus Bochum! Da geht es nicht, daß wir mit dem Nokia-Logo auf das Spielfeld gehen!". So die Worte von KuJo, dem Manager des 1. FCH. Hintergrund ist die kategorische Ablehnung eines attraktiven Sponsorvertrags, den Nokia dem 1. FCH angeboten hat. So hätte der Verein eine wöchentlich garantierte Einnahme von über 125.000€ erhalten. Zzgl. noch einer geringen Siegprämie. Aber anscheinend sind dem Verein Prinzipien und Treue zu den Fans wichtiger, als lohnende Prämien, für die man sich aber verkaufen müsste. "Ich habe bereits vor 2 Wochen mein Nokia-Handy das Klo runtergespült. Da kommt mir heute sicher kein Nokia in irgendeiner Form in den Verein. Nicht, solange ich hier das Ruder führe!", so die weiteren Worte von KuJo. Nun denn. Wollen wir hoffen, daß andere attraktive Sponsorangebote diese Lücke füllen können.
    RED/1. FCH-Journal


    Ach ja - den Sponsorvertrag habe ich tatsächlich abgelehnt! :D


    Grüße