"goalunited.de" - Fussballmanager online

  • da ich gerade erst meinen PA bestellt habe, bleibe ich auch ;)


    Ausserdem ist es nur ein Spiel und im Zweifelsfall kann ich mit der Personaldiskussion und den Wechseln auch leben..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Ich werde mich in das Thema nicht noch weiter reinhängen. Habe ich keine Lust und keine Zeit zu. Entweder GU bekommt noch die Kurve, oder mein PA wird nicht verlängert. Und dann schaue ich mal, wieviel Spaß mir das Spiel ohne die PA-Features noch macht ...


    Gestern habe ich jedenfalls mit 1:0 im Pokal gewonnen. Hatte ein ausverkauftes Haus: 26.500 Besucher bei 26€ ... hmm ... hätte wohl ruhig nen Euro mehr nehmen können. Waren aber auch so für jeden leckere 344.500€. :)


    BTW: Nächste Woche ist englische Woche! Nicht vergessen ...


    Grüß

  • mach dir nix draus... mein letzter united-liga gegner hat ALLE spieler in einer reihe zwischen seinem torwart und meinem torwart aufgestellt, 2 rote karten kassiert und trotzdem ging es 0:0 aus :(

  • widererwartend, läuft der ganze Käse bei mir recht ordentlich. Ich habe in den letzten Wochen 5 mal gewonnen und nur 2 Unentschieden eingefahren, damit auf einem Guten 2. Platz zu stehen gekommen.
    Hinzu kommen knappe 5 Mio. auf der Bank und ein viel zu lehrer Transfermarkt :frust:.
    Aber eigentlich will ich mich nicht beschweren.


    Grüße und bis die Tage


    @Kujo: wir sehen uns dann ja im Pokalfinale :sport012:

  • ohhhhhhhhh.... mir wird ja ganz Angst und Bange vor dem Eimer schmeisser und MadMax vom Tisch Schubser :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Bekommst du halt vorher dein Fett weg :sport012:


    Grüße, der ImmerGewinnende calfi

  • stellungnahme der entwickler zu aktuellen problemen:


  • Hallo!


    Eigentlich müsste das Leidartikel anstatt Leitartikel lauten ... das ich nicht lache ...


    Zitat

    Unsere aufwändigen Umbauten haben mittlerweile ihr Ziel insoweit erreicht, dass die neu entwickelte Version extrem viel schneller arbeitet und die Systeme auch zu Spitzenzeiten noch genügend Reserven haben. Zumindest das ist für uns ein großer Erfolg. Sollte das Spiel nun weiterhin so stark wachsen, können wir nun problemlos weitere Reserven schaffen ohne große Umbauten vornehmen zu müssen.


    Die Version hat so viele Reserven, daß mich genauso wie am Mittwoch nicht einloggen kann, und die Sanduhr beim Login einmal die ganze Sahara durchschaufelt ...


    Grüße

  • Änderungen bei der Personalstruktur oder GU gibt nach ;)


    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hallo!


    Cool ... bin heute im Pokal nach Elfmeterschiessen weiter gekommen! :) 3:3 nach Ende der regulären Zeit. 3:3 nach Verlängerung ... und auswärts 7:8 nach Elfmeterschiessen weiter ... *FINALE* ... ;) :D


    Grüße

  • Die mit Spannung erwarteten Halbfinalspiele sind nun vorbei ;)


    Wie erwartet konnte der SV Grün-Weiss sich mit einem 2:0 gegen Calfbiters Truppe durchsetzen. Zwar fielen die Tore erst in der Verlängerung, aber bereits während der regulären Spielzeit zeigten die Grün-Weissen ihr Können. Lediglich die Chancenverwertung war ein Manko, so Trainer Eric Fischbach.


    Mit Eroberung der Tabellenspitze am vergangenen Wochenende konnte die Jungs von Trainer Fischbach auch im Pokal erneut überzeugen und sehen sich nun im Finale dem Team von Pitch Black gegenüber. Dieser qualifizierte sich mit einem glücklichen 1:0 Sieg, obwohl der Gegner über weite Passagen das Spiel augenscheinlich voll im Grff hatte...


    Soll dies wirklich und wahrhaftig das letzte Match Team2 vs. [BR] sein?? Naja, meine Jungs wissen, worum es geht und gehen sicherlich 100% motiviert in dieses Spiel...

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?