Werdet Ihr ArmA spielen ?

  • Hallo Leute,


    ich muß gestehen, als 37jähriger Zocker spricht mich Euer Clanname an :). Ich habe unlängst mit BF2 "aufgehört" und auch meinen diesbezgl. Clan verlassen, und warte ungeduldig auf Armed Assault.
    Wie sieht diesbezüglich bei Euch aus, wird es da bei Euch ein Squad / einen Server geben, oder ist das nicht Euer Ding ?


    Gruß,
    Apollo

  • ...ich bin zwar bestimmt nicht der beste Ansprechpartner in dieser Sache, aber ich versuchs mal:


    Definitiv sind einige Rentner sehr an ArmA interessiert, nur handfest ist ja leider noch nix. Erstmal Demo und Release abwarten, dann wird sich das schon finden, wer, wieviele und wie oft ArmA gespielt wird. Ob Squad ja oder nein, ergibt sich dann bestimmt von selbst....


    Dawnie, sag Du doch mal was dazu.... ;)

  • Hallo Apollo,


    Doch, das Thema Arma wird bei uns recht intensiv und mal mehr mal minder ernst diskutiert :D
    Kuck doch mal hier nach: http://www.be-wa-re.de/wbb2/board.php?boardid=108&sid=


    Ich denke mal, daß die OFP-Zogger aus unseren Reihen definitiv an ArmA nicht vorbei kommen werden. Nur, daß von den Members nur noch Dawnie und ich regelmässig OFP zoggen :(

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von modEmMaik ()

  • Danke für die Antworten, ist ja massig Lesestoff.
    Dann mal schauen, wie es so wird. Die Special Edition gabs leider nicht mehr, also habe ich mal die Standard Edition bei Amazon bestellt.


    Dann sieht man sich sicher mal !


    Gruß,
    Apollo

  • Zitat

    Original von Apollo
    Danke für die Antworten, ist ja massig Lesestoff.
    Dann mal schauen, wie es so wird. Die Special Edition gabs leider nicht mehr, also habe ich mal die Standard Edition bei Amazon bestellt.


    Dann sieht man sich sicher mal !


    Gruß,
    Apollo


    Also ich bin mir sehr sicher das ich ArmA spielen werde
    und ich denke mal ich bin hier nicht alleine :))


    Ich hoffe man sieht sich dann mal im TS :))

  • Klar, ich schau mal vorbei, und wenn mir das Game einigermaßen Spaß macht, füll ich mal ein "JoinUs" aus. Ihr nehmt doch noch Member auf , oder ?

  • Zitat

    Original von Apollo
    Klar, ich schau mal vorbei, und wenn mir das Game einigermaßen Spaß macht, füll ich mal ein "JoinUs" aus. Ihr nehmt doch noch Member auf , oder ?


    Wenn es einen Squad gibt, denke ich schon
    Das habe ich aber nicht zu entscheiden

  • Zitat

    Original von Apollo
    füll ich mal ein "JoinUs" aus...


    Haben wir das? 8o


    Aber bevor ich das ausfüllen würde, würde ich doch erst mal den Clan testen :D
    Ich freu' mich immer über neue Gesichter / Stimmen /Posts etc. :zaehne012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Haben wir das?


    Nein. Wir gönnen uns den Luxus potentielle Anwärter selber auszusuchen ... so beidseitiges Interesse besteht und der Spieler eines der Spiele des Clans spielt. ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-modEmMaik


    Haben wir das? 8o


    Aber bevor ich das ausfüllen würde, würde ich doch erst mal den Clan testen :D
    Ich freu' mich immer über neue Gesichter / Stimmen /Posts etc. :zaehne012:


    Jo, das kann erstmal langsam angehen ... noch ist das Spiel ja noch gar nicht draussen :) :)

  • Apollo:


    für den anfang wär`s ganz nett, wenn du dich im board registrierst.
    dann kann man auch vernünftig zitieren und wehtun tut`s auch nicht tun... ;)


    Zitat

    Original von Apollo


    Aber bevor ich das ausfüllen würde, würde ich doch erst mal den Clan testen


    ...normalerweise testen wir unsere anwärter.... :D

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay


    He, das war von mir, nicht von Apollo :(


    Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    ...normalerweise testen wir unsere anwärter.... :D


    Wollt' ich ihm nicht gleich verraten :zaehne012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von modEmMaik ()

  • @maik: huch, hab ich mich wohl durch das seltsame zitieren in die irre leiten lassen.... ich bitte um entschuldigung :liebe012:


    und was lernen wir daraus: zitiere nie, wenn du in einem forum nicht angemeldet bist! es sieht scheisse aus und verwirrt die admins.... :shaftoe: