• Selber Schuld :rofl: :zaehne012:


    Ich hatte ne schöne Feier , OHNE Alkohol 8o


    .......und dann noch bis 5.00 Uhr DC gezockt :D


    Aber des wird schon , du hast ja die alten GehirnZellen weggebrannt , also ist Platz für neue :D
    Ist doch ein super Start ins neue Jahr :rofl:

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    Arbeiten macht Spaß ;(
    Frohes neues..... :rolleyes:


    jaujaujau ....

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • frohes neues....... :tongue:


    Wir schreiben das Jahr 2007....*ch ch*.........es ist wieder so weit.....das Be-wa-re schiff ist wieder unterwegs zu den nächsten Opfern des Schlachtfeldes...... :D


    Stärker als je zuvor wird die Manschaft...die Weltherrschaft anstreben und auf Ihrem weg alles niedermetzeln was ihnen in den weg kommt/steht/fährt :zaehne009:



    sodele Genossen und Genossinnen(Gesundheit)*gg*.....



    wir sehen uns auf dem Schalchtfeld :zaehne012::fahrzeug011:

  • Euch allen ein frohes neues Jahr..


    Um 00.00 Uhr ein kleiner Schluck Sekt, anschließend bin ich glaube ich bis 04.45 Uhr nur noch mit Blaulicht durch die Stadt gefahren.. Ohne Pause...


    Ab 5 wurde es dann ruhiger.. Und dann alles mit Grippe, aber Silvester wollte ich noch mitnehmen.. Es war ein gelungener Abschied vom Streifendienst und damit auch vom Schichtdienst ;)


    Mal sehen was 2007 so bringt!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    bis 04.45 Uhr


    da war ich schon wieder zu HAUSE,es war aber mal schön nicht von Feuerwerks-Kriegsgerät angegriffen zu werden :rolleyes:
    Mir hat die Arbeit vieeel Spaß gemacht ;(

  • Zitat

    Original von |Team²|Ekki Sun
    Mensch Dabs, dass hört sich nach XXX am Arbeitsplatz an. Das gibt ja ne Quote dieses Jahr ... :zaehne012:


    Kann man dieses POsting löschen...
    Bevor das meine Frau liest... ;) :D
    Ekki, Du kannst dir nicht vorstellen wie schön das war. :zensiert010: