ASUS TFT eure meinung bitte zu diesen Monitoren

  • LCD Monitor 19":
    ASUS VW192G
    ASUS MB19TU
    ASUS PG191


    Schreibt bitte eure Meinung mal zu diesen Monitoren und welchen ihr eventuell Kaufen würdet, da ich mir einen neuen TFT Kaufen will.


    Gruß
    Killroy]X[MSG

  • ohne mich jetzt durch ganz Prad zu wühlen.. Ich spekuliere derzeit auch mit dem Gedanken, derzeitiger Favorit:


    Hanns G HC194DP


    Ist in seiner Klasse (19Zoll TFT, kein Widescreen) so ziemlich der Günstigste, wird aber überwiegend sehr positiv getestet. Computerbild Gesamt- und Preisleistungssieger, diverse andere tests zumindest weit vorne mit dabei. Userberichte bei Idealo etc bisher auch weitestgehend gut bis sehr gut. Leider hab ich das Ding nur noch nirgends stehen sehen, würde ihn mir gerne mal Live anschauen.

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hanns G - hat ein Bekannter, folgende Aussage:
    "Sehr günstig, und sehr sehr geringer Blickwinkel. Zum arbeiten reichts, Bilder, Vidoes oder ähnliches kann man darauf vergessen."


    /me hat L1952TQ FLATRON von LG, 19 Zoll.
    Analog- und DVI-Anschluss, gutes Bild, 4ms und einen Kontrast von 1600:1. Da ist schwarz echt schwarz.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Wenn das Thema überhaupt noch aktuell ist:


    Bin zwischenzeitlich Besitzer des Nachfolgers Hanns G HX191D und bin total zufrieden. Keine Klagen über den Blickwinkel, ich erwische mich regelmässig auf der Couch, dass ich vom Fernseher auf den Monitor schiele.. Bild zwar kleiner aber einfach unendlich viel besser.. wird zeit für nen LCD-Fernseher..


    Auf jedenfall: Hanns G Kaufempfehlung von mir.

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?