Rache ist wohl doch süß^^

  • Find es ziemlich lustig^^


    http://www.dumme-freundin.de.tf/



    auch wenn es ein fake sein sollte ist die Idee garnicht mal so schlecht :sport012:


    löl

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Leute Leute, ist doch eh nur ein Fake, schaut euch die Kleidung an Frauen ziehen sich zwar oft um , aber so oft nun auch wieder nicht, und wenn doch dann ändert sie nicht innerhalb von ein paar stunden die Ohringe, Frauen haben zwar alles in ihrer Handtasche, aber doch nicht mehrere Paar Ohringe, siehe Bild 2 und Bild 6,


    2 verschiedene Bh´s, 3 verschiedene Minis, einen halben Meter hohes Gras am 19.03.07 alles klärchen????


    Dat Ghost

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • das ist die neueste form von kettenbriefen. der typ wird nach besucher bezahlt. ich hab solche seiten schon öters bekommen, aufbau ist der gleiche nur der inhalt ist verschieden. das letzte mal wars ein bild mit ner hundewelpe. den darf ich nur behalten wenn 1.000.000 leute auf der seite waren *heul*


    also für alle, daß sind fakes mit der motivation dass so viele wie möglich diese seite anschauen.
    ausserdem wenn ich titten sehen will gibts ander seiten :))

  • Joh Madd(d)in hat recht,


    den Hundewelpen hatte ich auch.
    Angefangen hatte das schon letztes Jahr da wars ne Wette zwischen nem Kerl und seiner Freundin, bei mehr als 4 Mio. Besuchern müßte sie als Flitzer nackt beim Endspiel übern Rasen laufen, wers glaubt wird seelig, gelle?

    Wir sehen uns über Kimme und Korn.


    Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

  • Impressum ist ja auch mit drauf, und Werbung.
    Also da geht's um Page-Views. Ansonsten kannst ja mal den PoWer-AnDeE im ICQ finden....

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Er hat soeben die Augen von "ihr" unkenntlich gemacht, schade!


    Zitat

    Original von [BR]-ShareBear
    Ansonsten kannst ja mal den PoWer-AnDeE im ICQ finden....


    "PoWer-AnDrE" mit R, falls ihn wirklich jemand suchen will :rolleyes:


    Zitat

    Original von [BR]-maddin
    ausserdem wenn ich titten sehen will gibts ander seiten :))


    JA? WO?!?! 8o

  • Zitat

    Original von [BR]-Ghost
    ...Frauen ziehen sich zwar oft um , aber so oft nun auch wieder nicht, und wenn doch dann ändert sie nicht innerhalb von ein paar stunden die Ohringe, Frauen haben zwar alles in ihrer Handtasche, aber doch nicht mehrere Paar Ohringe, siehe Bild 2 und Bild 6,


    2 verschiedene Bh´s, 3 verschiedene Minis...


    Dat Ghost


    Hast du ne Ahnung!
    Handtaschen von Frauen sind wie die Hose von Gamma aus den MikeyMaus Büchern.
    Wenns drauf ankommt ziehen die auch Autos aus ihren Taschen :fahrzeug027:


    Mal einen Blick in so ne Handtasche geworfen? Ich hab ja jedesmal Respekt, wie zielsicher die Mädels den gewünschten Gegenstang aus dem Chaos da drinnen raus greifen.


    Ich glaub auch das das ein Fake ist. Die Beweise sprechen für sich.

  • Zitat

    Original von [BR]-maddin


    na auf dem clan-treffen :rofl:


    oder lass dir zwei Warzen am Arsch wachsen, und des sieht dann sicher ganz scharf aus...

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...