Krüger´s mobile Kampftheke

  • @Richti:
    Wenn du denkst, dass du denkst, denke niemals das du denkst,
    denn beim denken der Gedanken kommst du stehts auf den
    Gedanken, dass das denken der Gedanken ein gedankenloses
    denken der Gedanken ist!!


    Alles Roger, Private???? PROST :kmpftr:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Greyhound ()

  • Ähm jo ne, schon klar ?(


    Aber hast schon Recht, zuviel denken ist auch nicht gut, da wirst echt völlig verrückt, guck mich an, ich bin ein warnendes Beispiel, ich kann einfach nicht aufgeben auch wenn ich daran selber kaputt gehe. Ich muss mir einfach über Gott u. die Welt Gedanken machen, kann nicht aus meiner Haut, ich wünschte oft ich wäre so wie die meisten von euch, aber ich ticke leider ganz, ganz anders, ganz anders! ;(


    Richti

  • Wichtig ist das du dich immer von mir distanzierst, du darfst nie meiner Meinung sein, musst mich regelrecht mobben, dann hast du die besten Chancen die Weltherrschaft an dich zu reißen. Und selbst wenn du mir öfter mal zustimmst, mach es hier auf keinen Fall deutlich, sonst hast du schon verloren. Da kannst mal sehen wie gut ich das mit dir meine, nur um dich zu schützen gebe ich dir diesen Ratschlag! ;)


    Richti

  • Viele mögen kein Chaos, aber eines kann mir keiner vorwerfen. Ich schreibe sehr spontan, ohne groß nachzudenken, versuche aber immer regelgerecht korrekt zu bleiben, ich hoffe das man dies zu schätzen weiß, oder nicht? :D

  • Genau da bin ich mir im Moment nicht so sicher! Habe letzte Woche in der Arbeit zu viele Fehler gemacht, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, dass war echt erschreckend! Mein Opa ist an Parkinson gestorben u. das kriegen auch jüngere, werde das jetzt mal beobachten, mache mir echt Sorgen, habe mich total verändert, na mal sehen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von [BR]-Richthofen
    Habe letzte Woche in der Arbeit zu viele Fehler gemacht, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, dass war echt erschreckend!


    Du arbeitest eh nicht in 'nem Atomkraftwerk, oder?

  • Mach das!
    Als Warnsignal nehm deoch den Zeitpunkt, wenn du die Hilfsprogramme wie z.B. die Bildschirmlupe von Windoof benutzen mußt.
    Ab dann wird es echt kritisch.

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • Zitat

    Du arbeitest eh nicht in 'nem Atomkraftwerk, oder?

    Ne bei DC, Autos paun! :D


    Zitat

    z.B. die Bildschirmlupe von Windoof benutzen mußt.

    Ne Parkinson ist eine ganz schlimme Krankheit, da lebt man phasenweise in seiner eigenen Welt, als wenn man lebendig begraben ist, man kriegt oft alles mit, aber es sieht so aus als wenn der Körper komplett abschaltet! Ganz schrecklich! :(


    Richti

  • Einen Stiefel damit Dabsi nicht mehr weiß warum er sauer ist! ;)


    [SIZE=7]Dabsi ist sauer, weil er eigentlich gar kein Bayernfan ist u. seine Pottmannschaften immer verlieren *brüll* :D :D :D[/SIZE]

  • Der Dabsi ist sauer weil..
    Du nicht zum Treffen kommt wo ich dich abfüllen wollte bis du wieder rauchst, danach vernasch ich dich und spätestens DANACH rauchst du wieeder :sport012:

  • PS: Richti...
    Ich bin Barca Fan und des nur deswegen weil der Rest ausser den Bayern nix auf die Reihe kriegen :P
    Ein Stiefel... tz tz tz...
    Da kannst Du deine Weser-Brause blubbern :rofl:

  • So genug gefaselt hier :D Heute gibst für alle Biovtalschnaps im Tropf für alle bis zum abnippeln :zensiert010: Und wenn die Kauleiste quietscht, gibts obendrein noch ne handvoll Coregatabs. Also ich will Stimmung hier, schwingt das Holzauge ähhh Bein :zaehne009:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg