hilfe weiß net mehr weiter

  • Hallo Leute


    ich habe zur ein problem mit BF:V auf der Potthöhle hatte ich keinen dauerlagg und einen Ping von 50-60.


    aber wenn ich jetzt auf einen jolt server gehe habe ich dauerlagg und einen ping von 60-70 seit dem ich mir ne 6000 leitung freischalten lassen habe.


    vor der 6000 leitung hatte ich ein ping von 70-80.


    für tipps und hilfe bin ganz ohr.


    mfg hui buh


    P.S. habe auch schon BF:V neu drauf gemacht

  • Hm, also ich nehme mal an, du hast Pings von 500-600, nicht 50-60. Sonst würdest du dich wohl nicht beschweren. ;)


    Ich hab in einigen anderen Foren gelesen, dass evtl mal der Router ein Firmwareupdate braucht. (Besonders bei etwas älteren Fritzboxen).


    Auch gab es solche Probleme, wenn das DSL-Modem zu alt war, und nicht mit dem Speed zurechtkam. (Also falls dein Modem nicht im Router integriert ist, evtl. mal irgendwo ein anderes ausleihen).


    Ich denke nicht, dass es an einer schlechten Leitung liegt.
    Das kommt auch vor, aber das hättest du schon bei DSL3000 gemerkt.

  • Hi Hui !


    Gestern Abend auf dem Jolt-Server hatten wir alle Laggs. Das muss also nicht unbedingt an deiner Leitung liegen..


    Treten die Probleme auch auf anderen Servern auf?


    Lone

  • Welchen Anbieter hast Du?? Welche Geschwindigkeit hattest Du vorher?? Hattest Du vorher Fastpath?? Wie Loenne schon sagt - DSL - Modem auf DSL - 6000 Kompatiblität überprüfen. Mal auf Telespiegel gehen und DSL-Speedtest machen. Dann siehst Du mal, wieviel von den 6000 überhaupt ankommen.

  • @pitsch: also teelcom als anbieter, vorher 2000 leitung und fastpaht habe ich net. ich werde es mal überprüfen.


    @lone: das auf jolt laggs sind weiß ich aber nicht im dauer zustand wie ich sie seit 1/2 wochen habe macht echt keinen spaß damit


    danke für die tipps

  • Zitat

    Zitat:
    Original von [BR]-hui buh ger
    @pitsch
    Für diesen bösen Schreibfehler lass ich Dich von einem Admin auspeitschen.


    stimmt! Hätte " Pitschel " heißen müssen. :rofl:

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black

    Für diesen bösen Schreibfehler lass ich Dich von einem Admin auspeitschen.



    Das kann doch mal passieren und wechler admin is dann "PITCH"

  • Und wie ist jetzt der ping und wohin?
    :zaehne012:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black


    Für diesen bösen Schreibfehler lass ich Dich von einem Admin auspeitschen.


    meine pitsche ist kaputt.
    wird nix.... :)

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    meine pitsche ist kaputt.

    Das klingt schon wieder alles nach Verschwörung. Ich wäre schon längst ein großer [BR], wenn ich mich damals nicht entscheiden müsste. Zwischen einem Altersheim und einer jungen, dynamischen Truppe. Na ja. Ach so - falls die Peitsche wieder geht, der Avalon möchte sich einreihen.


    @hui buh - was macht denn nun die Leitung??

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black

    Das klingt schon wieder alles nach Verschwörung. Ich wäre schon längst ein großer [BR], wenn ich mich damals nicht entscheiden müsste. Zwischen einem Altersheim und einer jungen, dynamischen Truppe. Na ja. Ach so - falls die Peitsche wieder geht, der Avalon möchte sich einreihen.


    @hui buh - was macht denn nun die Leitung??


    Die Leitung ist wahrscheinlich so schlapp wie die Pitsche vom Homie.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • so das macht meine Leitung


    so mein router is der Speedport W500 von t-com


    habe noch ein W200 der geht erst gar nicht :sterben115:


    Die Prüfung Ihrer DSL Geschwindigkeit ergab folgendes Ergebnis
    Ihre momentane Download-Geschwindigkeit beträgt:
    analoges Modem 28.8 kbit/s (max.)
    analoges Modem 56 kbit/s (max.)
    1-Kanal ISDN 64 kbit/s (max.)
    2-Kanal ISDN 128 kbit/s (max.)
    DSL light 384 kbit/s (max.)
    DSL light 768 kbit/s (max.)
    DSL 1000 1024 kbit/s (max.)
    DSL 2000 2048 kbit/s (max.)
    DSL 3000 3072 kbit/s (max.)
    DSL 4000 4096 kbit/s (max.)
    Ihre 5580 kbit/s
    DSL 6000 6016 kbit/s (max.)
    DSL 16000 16000 kbit/s (max.)




    Die Prüfung Ihrer DSL Geschwindigkeit ergab folgendes Ergebnis
    Ihre momentane Upload-Geschwindigkeit beträgt:
    DSL 384 64 kbit/s (max.)*
    DSL 768 128 kbit/s (max.)*
    DSL 1000 128 kbit/s (max.)*
    DSL 2000 192 kbit/s (max.)*
    DSL 3000 256 kbit/s (max.)*
    Ihre 276 kbit/s
    DSL 4000 386 kbit/s (max.)*
    DSL 6000 576 kbit/s (max.)*
    DSL 16000

  • So leute habe das Probelm gestern gefunden wie auch immer ich das hier nicht zugelassen bei meiner Vierensoftware und deswegen dann der Dauerlag und wieder um eins schlauer in der großen "Bits und Bytes" welt


    Der Benutzer hat eine Regel erstellt für Kommunikation "Blockieren".,"Der Benutzer hat eine Regel erstellt für Kommunikation ""Blockieren"". Eingehendes UDP-Paket Lokale Adresse, Dienst ist (0.0.0.0,nsvt(1537)) Remote-Adresse, Dienst ist (207.244.159.202,23000) Prozessname ist ""D:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\bfvienam.exe"""

  • Ich sag's ja immer wieder: Lokale Firewalls sind gefährlich!

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...