Welchen Joystik könnt ihr empfehlen?

  • Zitat

    Original von [BR]-Hawk
    Heul...


    Da stimme ich Dir zu. Ich bin leider manuell sosehr unbegabt, dass ich mit dem Saitek X52 in Shootern gar nichts anfangen kann. Ich habe den praktisch nur für Flugsims. Gefühlsmäßig ist bei mir nicht einmal annäherungsweise irgendetwas an den Extreme 3D Pro herangekommen. Seufz. Was für ein Dilemma.

  • Ja sehr schaaade. Ich habe aber eventuell noch ne Chance! Werde den Logitech ma auseinandernehmen und schauen ob man nicht das betreffende Poti nicht mit nem höherwertigeren ersetzen kann. Das dürfte für mich kein Problem darstellen. Will wieder mit dem Extreme 3D-Pro zogge!... :frust:

  • Das habe ich auch schon versucht. Ich weiß ja nicht, wozu Du fähig bist. Aber da ist so viel Plastik, vieles genietet und wenig Schrauben. Und wenn ich mich recht erinnere, waren die Potis von der bauweise sehr speziell. Also nix auf "schrauben wir halt einen anderen hinein". Außerdem bekommst Du einen Neuen um zwischen 20 und 30 Euro. Ob sich da ein Herumwerkeln auszahlt?

  • Zitat

    Außerdem bekommst Du einen Neuen um zwischen 20 und 30 Euro. Ob sich da ein Herumwerkeln auszahlt?


    Ja das weiß ich auch bloß hat mein 2.ter auch net lange gehalten. Fakt ist das mit höherwertiger Hardware das Problem wohl gelöst wäre. Mal schauen...