Die Sache mit den Rätseln ....

  • Fassen wir mal zusammen:


    Die Frau in der Badewanne hat äusserliche Wunden.
    Es war ein Selbstmord.
    Sie ist verblutet.


    Mehr haben wir noch nicht....


    Gehe ich Recht in der Annahme, das diese Frau sich selbst umgebracht hat,
    weill sie eine, für sich, schlechte Nachricht bekommen hat ?


    Gehe ich Weiterhin Recht in der Annahme, das diese Nachricht kurz vor ihrem Tod zu ihr
    getragen wurde ?

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • ähm ich wollte nur anmerken... die ersten 3 sachen hattest du mit ja beantwortet...


    und ich hab bloss 2 Fragen gestellt ;)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • genau....und dann war noch die von Aleana....Deine Faktenzusammenfassung habe ich mal aus der Zählung rausgelassen, weil die eigentlichen Fragen dazu ja im Verlauf des Freds schon verneint worden waren...

  • Zitat

    Original von [BR]-Lykantroph
    3X Nein


    der Schwerpunkt liegt beim Akt des Selbstmordes....wie hat Sie das hinbekommen???


    moment , wie sie es geschafft hat sich die pulsadern aufzuschneiden ?????


    mit einem werkzeug warscheinlich , liegt ein derartiger gegenstand in ihrem umfeld ??


    Ist wasser in der badewanne ?

  • Die Frau hat sich doch tatsächlich mit einem Dolch/Messer aus Gefrorenem Wasser die Pulsadern aufgeschnitten, und da sie schon ne Weile da so rum oxydiert, ist das Teil natürlich geschmolzen...

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Joho ... Colombo schauen zahlt sich aus ;)


    Also:



    Ein Mann fährt mit dem Zug von der Schweiz nach Italien.


    Der Mann schläft ein und als er während der Zugfahrt wieder erwacht, bringt er sich um. Warum ?

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • er hatte sein gedächtsiss verloren : Nein.


    im schlaf kam es ihm wieder : Nein.


    er wusste was ihn am ziel erwartet hat er sich lieber gleich umgebracht ... : Ja

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • vor dem Jahreswechsel sollten wir das Ganze auflösen...


    gehe ich recht in der Annahme das jenigerWelcher bis vor kurzem noch blind war und sein neues Augenlicht im Italienurlaub genießen wollte, nachdem er aber in einem düsteren Tunnel erwachte sich aus Frust das Leben nahm, da er annahm das er sozusagen Re-erblindete??;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Lykantroph
    vor dem Jahreswechsel sollten wir das Ganze auflösen...


    gehe ich recht in der Annahme das jenigerWelcher bis vor kurzem noch blind war und sein neues Augenlicht im Italienurlaub genießen wollte, nachdem er aber in einem düsteren Tunnel erwachte sich aus Frust das Leben nahm, da er annahm das er sozusagen Re-erblindete??;)


    Insider!!!


    Oder erleuchtet??? :D