Steelbeasts Pro PE

  • Hi BR,
    hat jemand diese Tank-Simulation schon mal ausprobiert???


    Ich hab mir grad mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut und bin richtiggehend "heiss" - so stell ich mir Tank-Action vor ... und man kann es sogar online daddeln :conan:


    Website


    Tube 1
    Tube 2
    Tube 3
    Tube 4


    ... einziger Nachteil ist wohl der hohe Preis von 125,- $ und angeblich soll 2008 eine neue Version rauskommen - darüber konnte ich aber im Netz nichts finden.

  • Anscheinend gibt's das alte Steel Beasts noch: Link Link.de


    Und für 2008 soll es ein "mass market" Game auf Basis der PE-Version in der mache sein... laut Wiki

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von [BR]-modEmMaik
    ...Und für 2008 soll es ein "mass market" Game auf Basis der PE-Version in der mache sein... [/URL]


    ... ob das dann noch die netten Gimmicks der "Military-Version" haben wird?? ... mich hatte in der Beschreibung der Simulation und den Videos grade die Tank-Massenschlachten und die totale Planbarkeit von Angriff/Verteidigung faziniert ... in der Simulation soll ein mächtiger Map-/Szenario-Editor beinhaltet sein und allein auf den Steelbeasts-Seiten gibts schon ne ganze Masse an Maps & Skins. Da hilft die Wiki-Aussage schon, das die Grafikbasis auf der Pro-Edition aufbaut ... da gibt´s dann eventuell ein Patch für die Pro :)


    Hmmm - mal sehn, was meine Spardose enthält ...