Beiträge von 0\\'n4g3

    hi, tut mir leid das ich länger nicht mehr da war hatte ne menge zu tun,


    jooo genau das spiel war das, hab mir zuerst schon gedacht das es wegen der tube gewesen ist, aber ich wusste net das die net gern gesehen ist, hätte sie auch weggemaacht ;) wenn mir das einer gesagt hätte...


    haha hab am ende nur noch getubed... keine ahnung was da los war ;)



    najut ihr lieben danke für die rege beteiligung :) hoffe ich kann in zukunft wieder zocken, aber ohne tube... :)

    Huhu ^^
    sagt mal ich hab eine frage..
    warum wurde ich von eurem server gebannt ?? o_o


    hab mir die regeln durchgelesen und festgestellt, dass ich hab nix davon verbrochen hab.
    war nicht schlecht verwundert als ich plötzlich raus war..


    danke schonmal für die antwort :)


    bye