Beiträge von Spitzfeuer

    Name: Daniel
    Alter: 33
    Stadt: Köln
    Familienstand: ledig
    Beruf: IT-Systemadministrator / -Consultant / -Projektmanager



    Nach ca. 5 Jahren habe ich wieder Interesse aktiv in einem Clan Teamplay zu betreiben
    und bin somit auf euch aufmerksam geworden. Nach dem Start von BF4 war ich eigentlich
    nur auf eurem Server unterwegs und fand hier die "Stimmung" sehr genial; nun würde ich
    gerne erfahren was sich hinter den "Bewaffneten Rentnern" verbirgt und hoffe auf tolles
    Gameplay im Team. :rauchen019:


    Zu mir, ich bin 33 Jahre jung, und IT-Systemadministrator beschäftigt. Erfahrungen im Bereich
    des Gamings konnte ich seit den 90er in unzähligen Spielen und LAN-Parties sammeln. Später habe
    ich aktiv einige Jahre in der ESL mit zwei "Call of Duty" Teams gespielt, welche ich auch beide
    geleitet habe. (7th Cav, aGu Esports) :thumbup:


    Auch habe ich viele Jahre privat für beide Clans die Gameserver betrieben,aber diese Zeiten sind
    ja dank EA etc. vorbei ;(


    Wow, GW etc. sind nicht unbekannt und haben auch viele Stunden gefressen. Aktuell gibt es aber nur
    noch zwei Spiele für mich.... MWO und BF4.


    Ein starker Rechner, fixes DSL sowie Headset sind vorhanden. Die Clanregeln sagen mir auch zu und gerne
    beteilige ich mich an den Kosten für den BF4 Gameserver. Würde mich über eine Probezeit und tolles Teamplay
    bei euch freuen.


    Hoah