Beiträge von Resi

    Im Internet finde ich leider auch nichts... Habe schon alles mögliche ausprobiert. Selbst ne Win Neuinstallation bringt gar nichts...

    Vielen Dank für die Einladung :)


    Ich werde mich die nächsten Tage mal im TS 3 blicken lassen.

    Moinsen!
    Willkommen bei uns.


    @Green: Wir haben einen neuen D3-Mitspieler! :zaehne012: :zaehne012:
    Farmen.... Farmen...... am WE?

    Ich wäre auf alle fälle dabei ^^

    Resi = Pommes? wie das? :zaehne012:

    Willkommen.


    Was ist an BF4 falsch?

    Hab eigentlich immer gerne BF 3 gezockt. Nur schmeißt Origin mir nach jeder Runde mein komplettes BF 3 von der Platte... :traurig031:


    Deshalb bin ich erstmal von ab mir BF 4 zu kaufen.


    Willkommen .. und wie kommst du zu 'Resi'. Hab den irgendwie als weiblichen Nick im Kopf.


    :trinken003: .. so früh.

    Also mein alter Nick war damals Resident. War den Leuten aber zu lang darum gaben Sie mir den Namen Resi und den hab ich jetzt schon über 11 Jahre...



    Grüße Resi

    Real-Name (Vorname): Andreas
    Spiel-Name (Nick-Name): Resi
    Alter: 29
    Spiele die du spielst: LoL, Diablo 3, Star Wars The old Republik, Elder Scrolls Skyrim, Guild Wars 2, Planetside 2
    Wie bist du zu uns gekommen?: Über Google auf der suche nach nem Clan für ältere Zocker ^^
    freier Kommentar/Motto: Play for Fun and Work for Life


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Deutsch
    Familienstand: ledig
    Beruf: Berufskraftfahrer
    andere Clans(parallel/frühere): Team 24 /// Firekills



    Ja moin,


    da alleine Zocken langweilig ist, suchte ich einen Clan ab 25 und Google spuckte euch als Ergebnis aus. :cool015:
    Zur Zeit Spiele ich League of Legends, Diablo 3 und SWTOR. Bin aber auch für jedes andere Game (außer BF 4) zu haben.
    Da ich Familie habe (wie die meisten hier wohl :thumbup: ) kann ich meistens nur abends ab 19-20 Uhr Zocken.


    Grüße Resi