Beiträge von Rantanplan

    @ Silent Man; die OCZ Vertex mag zwar superschnell sein, gehöhrt aber auch zu den anfälligsten SSD.
    Man liest immer wieder in Foren dass Leute mit der OCZ Probleme haben. Als ich damals meine kaufte,
    hat mir der Händler davon abgeraten. Ich solle alle wichtigen Daten auf einer anderen HDD sichern.
    Und siehe da, er hatte recht...nach knapp eien Jahr war sie hinüber. Ich würde an deiner stelle nicht noch viel Zeit und Nerven investieren.
    Es ist eine Frage der Zeit bis sie ganz kaputt ist.

    Hallo Silent,


    ich hatte vor mehreren Wochen auch Probleme mit meiner SSD.
    Bei mir crashte das System komplett. Hab innerhalb von 2 wochen jeden 2. tag das OS neu installiert.
    Jeweils beim ersten Booten des Systems am Morgen machte der PC ckdsc oder wie das heisst.
    Hab mir dann eine andere SSD gekauft(Samsung pro) und eingebaut. Danach lief der PC ohne Macken.
    Die alte (OSZ Vertex) hab ich wegeschmissen.

    Viel herzlichen dank dass ich hier bei Euch so herzlich empfangen werde.
    @ [BR]-PlayboySHA; bei den alten Säcken bin ich nicht mehr dabei, weil ich Happy's monarchische Führung nicht passt.
    Jeder der besser ist als Er cheatet und wird gekickt oder verbannt, auch interne Streitereien mit ex Mitglied Bandit etc.
    Ich mag gamen zum entspannen und nicht zum mich ärgern ;)
    Das ist hier bei Euch anders, da kann man gemeinsam über einen versehentlichen Teamkill lachen ; :rauchen019:

    Hallo, schön, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Als kleine Hilfe kannst du dich an der nachstehenden Schablone orientieren.


    Real-Name (Vorname): Bruno
    Spiel-Name (Nick-Name): Rantanplan
    Alter: 45
    Spiele die du spielst: Arma, DayZ, Mincraft und ab und zu BF3
    Wie bist du zu uns gekommen? durch Euren Gameserver
    freier Kommentar/Motto:


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Schweiz
    Familienstand: ledig, jedoch seit 1991 mit meiner Frau zusammen, 2 Kinder
    Beruf: Koch, habe jedoch immer im Stahlbau gearbeitet, und in der Freizeit als Security
    andere Clans(parallel/frühere): alte Säcke


    Freier Text:
    Hallo zusammen,
    ich war schon sehr oft bei Euch am spielen. Es macht richtig Spass. :D
    Kein Kiddy geflame, Ausflipper wenn man stirbt, einfach coole lockere Stimmung. Darum habe ich mich entschieden mich bei Euch zu bewerben.
    In der Freizeit reise ich gerne, Surfen, Sport und meine 3 Hunde mit denen ich auch arbeite.
    Ich hoffe Ihr habt im Altersheim noch einen Platz frei für mich.
    Grüsse Bruno