Beiträge von SirePhil

    Danke für den herzlichen Empfang :)


    Werde mir jetzt erstmal den Leitfaden anschauen!
    Leider bin ich diese Woche beruflich noch sehr eingespannt, so das ich erst zum Wochenende hin wirklich aktiv werden kann.


    Freue mich auf viel fun auf dem Schlachtfeld :sterben003:


    lg
    Phil

    Hallo, schön, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Als kleine Hilfe kannst du dich an der nachstehenden Schablone orientieren.
    Hi!
    Ich heiße Philipp, bin 38 Jahre alt und höre ingame auf SirePhil (bf4). Neben Bf 4 daddel ich alles mögliche an, jedoch spiele ich mit Begeisterung noch Total War:Empire und Total War Shogun 2 sowie civ 5. Ich mags also nen tick strategisch / taktisch.
    Auf euch gekommen bin ich: Ich habe nach "Rentner Clan" gesucht. Zu meiner BF2 . zeit spielte ich bei einem Clan (Ruhrpottbusters :cool015: ) der ähnliche Aufnahmekriterien wie ihr hattet und fühlte mich da sehr wohl.
    Ich suche nach Mitspielern die alles nicht "Bierernst" nehmen und mit denen man auch mal ohne flamerei untergehen kann oder aber ohne Hysterie den Gegner niederhält.
    BF4 macht mir auch alleine viel Spass, jedoch spiele ich lieber im Team. Spiele bisher vor allem mit meinem "kleinen" Bruder (26j). Habe jedoch was mehr Zeit als er und den Unterschied merkt man schon wenn da niemand ist, der einem die linke oder rechte Seite deckt.


    Noch was zu mir:
    Ich bin Rheinländer aus der Nähe von Köln (Düsseldorfer Entscheidungsträger bitte Gnädig sein :thumbup: ), Kommunikationswirt von Beruf, habe seit 3 Jahren eine gemäßigte Regierung (Freundin ;) ) und liebe Mountainbiking und frickeln an Bikes ... das wars :whistling:


    lg
    SirePhil