Beiträge von [BR]-ToxicHawK3ye

    Zitat von Bisonte

    Wir sind bei 1903 ... Build : 18362.239 momentaner UpdateStand
    Wenn schon Clean Install, dann gleich das richtige.

    Oha, danke für den Hinweis.


    Ich dachte ich wäre immer UpToDate, aber Pustekuchen habe ich ja bewusst ausgeschaltet, das Update! 8|
    Und prompt vergessen !!!


    Also schnell mal das Update drübergejubelt !!!


    Danke für den Hinweis :thumbup:

    Anscheinend hast Du die 32bit Installation durchgeführt (versehentlich)
    Und ich denke Du hast einfach die 64bit Treiber runtergeladen und wolltest diese installieren.


    Da Windows10 von Hause aus mit schon mit Treibern daher kommt, sollte die Karte aber ohne Probleme "erstmal" laufen.
    Vlt. nicht optimiert aber sie läuft ...


    Gib in die Cortana Suchleiste (unten links neben dem Start-Button) mal "PC-Infos" ein, und wähle dann das Programm aus.


    Das gibt dir einen groben Überblick über deinen PC ob 32bit/64bit usw.
    Und im Gerätemanager solltest Du auch mal nachschauen ob dort irgend etwas "faul" ist.


    Die Standard Windows10 installation, sofern Du keine "exotischen" Komponenten hast ;) startet eigentlich
    fast immer optimal und (fast) alle Geräte werden im Normalfall erkannt und die passenden Treiber sind schon enthalten.


    Wie gesagt, vorausgesetzt du heißt keine Exoten dabei ... dass kann dann schon mal zu Problemen führen.
    Und vor allem Finger weg von alten Treiber CDs ... die bringen dir gar nichts, ausser dass Du dir eher alten mist draufhaust.


    Also, Win10 64 bit installieren und vor allem Updaten, Updaten Updaten .... bis der Arzt kommt!!! Erst wenn Windows10 keinerlei Updates
    mehr runterzuladen hat bzw. zu installieren hat, kannst Du dich mal auf die Nvidia Seite begeben und dort den zum Betriebssystem passenden Treiber
    herunterladen und installieren, und dann sollte eigentlich alles klappen.


    Das aktuelle Win10 Build lautet bei Pro Version 1803
    Buildnummer 17134.885

    Hi DaaDee!


    Selten so beleidigt?? Was höre ich denn da!
    Musst Du mir mal bei Gelegenheit im Channel erzählen!!!


    Aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass das jemand aus dem [BR] Clan war.
    Ruppig ja, stimmt, manchmal, aber bisher habe ich noch keine "krassen" Beleidigungen erlebt.


    Manchmal sind im Channel (vor allem im Devision2 Channel) viele Besucher. Die halt gerne mitspielen wollen. aber nicht zum Clan gehören.
    Sollte das also jemand von "diesen" Besuchern sein, so muss ich sagen dass man das auch nicht hinnehmen sollte.

    Tachchen,


    auch ich (wir Ralf, Chris, Steve) hatten am WE das "Vergnügen" Anthem ausgiebig zu zocken.
    Freitags so gut wie keine Probleme, dann kamen aber Samstag/Sonntag ein paar nervige Bugs dazu die sich häuften, Soundprobleme (Ton war komplett weg), Verbindungsprobleme, Rauswurf mit aus dem Spiel mit Neuladebildschirm, kleine Grafik Glitches usw. War aber alles noch vertretbar, da man im Normalfall durch Neustart des Spiels wieder in sein Team gejoint wurde.
    Was aber in einem LOOT Game gar nicht geht, Rauswurf aus dem Spiel und die komplette Progression plus den gesamten Loot verloren ... grhhhh wtf


    Was ich seltsam finde ist, dass man im Teamplay irgendwie nicht wirklich weiß bzw. merkt ob man nun eine Storymission spielt oder eine Nebenmission oder ähnliches. Da auf der Karte anscheinend die Aufgaben/Missionen des Teams zusammengewürfelt werden und es echt schwer bzw. nicht möglich ist zu erkennen, ob man nun am fortlaufenden Handlungsstrang weiterspielt oder etwas anderes .... und upphs plötzlich spielt man das Ende der Story .... echt seltsam!


    Und ehrlich gesagt ist das ständige geplaudere mit den NPC und Ihren, teilweise (immer ;) noch nichts sagenden Dialogen irgendwann nur noch nervig ... schließlich möchte man doch, wenn man im Team spielt, so schnell wie möglich wieder raus in "die Welt" in den Javlin und die anderen nicht warten lassen, da man noch 7 laaaaaange Gespräche führen muss!


    Insgesamt sehe ich es wie MaaSel mit gemischten Gefühlen.


    Grafik - Bombe
    Gameplay und Steuerung der Javlins - Klasse und Geschmeidig und man fühlt auch wie der Javlin mit höherem Level stärker wird
    Gunplay der Waffen (momentan bis Stufe selten/Episch getestet) - OK!!! (mal abwarten wie es bei Meisterhaft bzw. Legendär wird)
    Fähigkeiten der einzelnen Javlins - Klasse
    KI - bisher "nur" auf Stufe Hart gespielt, ist halt Hart, aber im 4-er Team (eigentlich ohne Probleme) gut zu schaffen
    Story ..... welche Story ich habe den Faden irgendwie noch nicht gefunden!


    Wenn man allerdings wirklich längere Zeit durch die Gegend "fliegt" und spielt merkt man, dass die "riesige" Welt gar nicht so riesig ist und mit wenig abwechselnden Content gefüllt ist. Es fühlt sich teilweise leer an, und die Aufgaben sind, sagen wir es mal eintönig.


    Ich denke für Besitzer des Access Premier für zwischendurch durchaus zu empfehlen ... als Vollpreistitel - zum jetzigen Zeitplunkt - würde ich anderen vom Kauf abraten!


    Das Game bringt mir im Moment noch den Spielspaß, aber ich denke es wird nicht lange dauern und dann wird die Motivation rapide abnehmen ..... aber dann steht ja auch schon The Devision 2 vor der Tür ;) !!

    So, habe es dann am WE auch mal angetestet.


    Nun ja, die Ansätze zum Teamplay finde ich echt gut, das Waffenhandling ist gut aus Titanfall 2 übernommen, die TTK/TTD finde ich recht ausgeglichen, je nach Waffenart, auch dass man schnell ein Game findet und nicht in einer Warteschlange mit anderen Randoms "rumhängt" und sich die Zeit mit dämlichen Dingen vertreibt finde ich gut ... man muss auch tatsächlich als "Team" bestehen und möglichst am Anfang eine gute Auswahl an "Helden/Legenden" treffen um dann auch zu überleben .... Heiler, Assault, Tank, usw.
    Die Grafik insgesamt ist "hübsch", mir aber zu sehr an Fortnite angelehnt - aber das ist ja Geschmackssache!


    Aaaaaaaber, ich muss für mich feststellen dass mir definitiv zu viele Spieler aus Fortnite im Spiel sind, dass verdirbt mir, trotz dessen dass ich sehr positiv überrascht bin - Stichwort Kommunikation über Ping/ComonRoseRad, den Spielspaß .... einfach zu viele hüpfende, ins Mikro schreiende, viel zu vulgär artikulierende Kiddies .... dafür bin ich einfach zu alt ...
    Ich werde aber trotzdem immer mal wieder reinschauen .. vlt. auch mal im TEAM mit ein paar BR´s und mir immer wieder mal ein "neues" Bild machen !!??


    Ansonsten, wer Battle Royal und eine Grafik al´a Fortnite (aber nicht ganz so überzeichnet) mag, und mehr Wert auf gutes Teamplay legt, für den ist Apex überraschenderweise eine echte Alternative