Beiträge von [BR]-ToxicHawK3ye

    Zitat

    In einem neuen Dev-Talk-Video zu Battlefield 5 erklären die Entwickler unter anderem, wie sich die Waffen-Upgrades im Spiel zum Release verändern werden. Nach der Open Beta zeigten sich viele Spieler besorgt, dass durch die linearen Verbesserungen ein unfairer Nachteil für neue Spieler ergeben könnte. Auch wir kritisierten den Skill-Tree der Waffen als potenzielles Balance-Problem.


    Wie Erik Ortman, der Lead Engagement Designer von Battlefield 5 im Video erklärt, werden Waffen-Upgrades jetzt in Waffen-Spezialisierungen umbenannt. Der Name ist dabei Programm: Statt linearen Upgrades, stehen jetzt Entscheidungen beim Fortschritt der Waffen im Vordergrund. Schon ab der ersten Stufe, muss man sich nun - anders als noch in der Beta - für einen von zwei Perks entscheiden.
    Ortman bestätigt weiterhin, dass einige der Perks im Skill-Tree der Waffen künftig auch negative Auswirkungen auf das Verhalten der Waffe haben werden - also Sidegrades statt reinen Upgrades, was viele Spieler gefordert hatten.

    Den gesamten Artikel kann man hier im Gamestar Artikel nachlesen

    lasse ich mir mal durch den Kopf gehen,
    müßte es mir in Steam mal besorgen und/oder vlt. mal testen
    Weiß nicht ob mich das Spiel so anlacht!
    Es sieht von der Grafik her im Spiel seeeeehr altbacken aus,
    ich weiß es geht ja primär um das "Team" Spiel, aber ich finde schon
    die Grafik sollte dem heutigen STand der Technik entsprechen...


    Aber wie gesagt ich schaue mal und gebe dir Bescheid!

    Hallo Liebe [BR]´ler,


    ich habe zwar schon eine PN an Mannitoba gesendet, der Form halber schreibe ich es aber auch noch hier ins "Bewerber" Forum.


    Es ist nun Bergfest meiner "Anwärterschaft" bei den Rentnern und ich würde nun gerne den Aufnahmevote zum "Vollmember" starten.


    Auch wenn ich trotz regelmäßiger TS Anwesenheit noch nicht alle BR´ler kennengelernt habe finde ich dass es nun Zeit wird.


    In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon mal, bevor man es in meinem Alter vergisst, frohe Weihnachten, frohe Ostern, den Weltfrieden und Wasser für alle,
    vorausgesetzt ... Nestle es noch nicht geschafft hat alle Wasserreserven abzupumpen, der Vollhonk Trump noch nicht den 3. Weltkrieg über Twitter ausgerufen hat,
    der Osterhase genügend Hühner geschwängert hat und der Weihnachtsmann hoffentlich keinen Diesel fährt.


    LG Robert alias ToxicHawK3ye


    PS: Ich arbeite auch noch weiter "hart" an meiner K/D Rate, aber wie Ihr ja wisst in meinem/unserem Alter ... Hand-Augen-Koordination ist da ja nicht mehr die Beste.
    Aber es wird ..... Aber vlt. hilft ja auch eine Motivation -- ein Kill ein Bier?? ein Kill ein Sambucca?? ein Tod 0,50 € in die Teamkasse (oje :traurig002: da werde ich ja richtig arm)
    Also mal sehen! Vorschläge werden gerne gelesen! :D

    Habe soeben auf der Seite battlefield-inside.de mal eine aktuelle Zusammenfassung der Releastermine gefunden ...
    Ist ja schon ein wenig verwirrend :S aber dafür kurz und knapp, und hoffentlich eindeutig!


    Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht.
    Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018.



    Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein.
    Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung

    Danke für die Freischaltung ... den Avatator habe ich schon einmal geändert ;)


    hmmmh ja ich meine es war das Battlefield Forum wo ich den Hinweis zu "euch" gefunden habe
    Dann habe ich mal eine Platoonsuche gestartet und siehe da ... gefunden ...


    Dann würde ich mal sagen bis wahrscheinliche heut abend mal !!


    Grüße aus dem unsäglich heißen Köln/Bonner "Loch"

    Hallo Bewaffnete Renter,


    da ich mich mit meinen 45 Jahren ebenfalls in den elitären Club der "Shooter" Rentner einreihe sagt mir allein schon euer ClanName direkt zu und ist mir
    automatisch sympathisch.
    Gefunden habe ich euch über die BF1 Plattonsuche und man staune ebenfalls mit dem Begriff Rentner :D


    Wie bereits gesagt, ich bin ich 45 Jahre jung, Mein RealName ist Robert, bin IT Systemadministrator und leider seit einigen Jahren nicht mehr ganz so aktiv
    im Online-Spiele Universum unterwegs gewesen!


    Ich habe aber zu meinen "Besten" Zeiten die gesamte Battlefield Reihe, Quake, Doom, DukeNukem sowie auch Call of Duty immer gerne und auch gut gespielt.
    Meine Death/Kill Rate war damals gar nicht so übel. Aber die Zeit, der Job und die Familie hatten es dann irgendwann leider nicht mehr zugelassen.


    Durch familiäre Umstrukturierungen =O habe ich nun nach Feierabend wieder Zeit, Lust und Laune Battlefield und Konsorten zu spielen.
    also habe ich prompt BF1 / BF4 und PUBG installiert um wieder online zu gehen und freue mich auch schon auf das kommende BF5!
    Mein aktueller Nickname für Battlefield ist ToxicHawK3ye und habe dort bereits eine "Online-Bewerbung" an euer Team geschickt.


    Im Moment trainiere ich noch fleißig um meinen Char hochzuleveln, damit ich mich bald hoffentlich auch wieder mit den "Jungen Wilden" messen kann ?(
    aber ich denke es wird mir gelingen!


    Teamspeak 3 und Headset sind natürlich vorhanden.


    Was ihr von mir erwarten könnt:
    einen angenehmen Mitspieler, der in der Woche hoffentlich öfters auf den Servern zu finden sein wird, der gerne verschiedenste Klassen spielt, je nachdem
    was gerade gebraucht wird ... und Wert auf einen respektvollen, und sagen wir es mal so, höflichen Umgang wert legt.


    Was ich von Euch erwarte:
    Spaß am spielen, ohne Zwänge und die Akzeptanz dass auch noch "ältere" gerne in der ShooterSzene herumspielen oder doch etwa hermeiern ?( man wird sehen ;)


    Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen damit ich hoffentlich bald nicht mehr in diesen anonymen und per Zufall zusammengewürfelten TEams spielen muß.


    Grüße aus dem Köln/Bonner Umfeld


    Robert alias ToxicHawK3ye