Beiträge von TheDaaDee

    man muss nicht jeden mögen. Habe heute das negative kennengelernt. Fühle mich bei euch wohl, selten so ein gutes Gefühl gehabt. Selten so beleidigt geworden. Aber gerade deswegen hoffe ich auf eure Aufnahme. Nenne keine Namen will kein bösese Blut!!

    Hey ihr, vorgestern hat sich meine Graka verabschiedet wer mich also schon auf die Vermisstenliste gesetzt hat, die neue Graka sollte mit Glück heute geliefert werden, eventuell bin ich also heute Abend wieder Online sonst eben morgen.


    Lg DaaDee

    Momentan hauptsächlich The Division 2 nebenbei dann noch PUPG und Rainbow Six. Habe aber auch noch jeden Battlefield Teil mit Ausnahme des 5 teils auf der Platte liegen.


    Ach ganz vergessen 7 DaytoDie natürlich Dauerbrenner auch wenn ich die letzte Alpha eher nicht so gelungen finde :)

    Hallo zusammen,
    ich bin der Daadee aka Dennis und 37 Jahre jung. Groß geworden bin ich mit einem 4-86 Dx 66 sowie dem Spiel Stunts und Lands of Lore, natürlich noch etwas elterliche Liebe, Skateboards und Offspring. Dann kamen die ersten Lan-partys mit Warcraft 3, Cs und der Battlefield 1942 Demo. Später dann Battlefield Bad Company und der erste Clan bei Bad Company 2. Nun ein gekauftes Haus später, dem gepflanzten Baum im Garten, dem eigenen Nachwuchs und dem Skateboard an der Wand möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Kennengelernt habe ich bereits Ralf _Hovorka so heißt er jedenfalls in Division 2 mit dem ich bereits bis zum Morgengrauen im RAID gespielt habe. Ich hasse Buddy und Lucy xD. Also wäre toll wenn ihr euch meldet, bis dahin LG DaaDee