Beiträge von Liquid

    huhu



    ich weiß ich bin ein bisschen spät dran
    aber da ich ja schon ein kleines Grüppchen gefunden
    hab in das ich mich einreihen konnte
    und demnächst auch ein bisschen Richtung CSGO gehe
    würde ich gern mein Votum starten

    Aktuell Breakpoint meinen Charakter so weit es geht Raid Fertig zu bekommen (GS 250 Sauberes Build und Waffen)



    danach wieder TD2 Farmen Für GD 500/515+ und PvP



    bin aber sonst auch für jegliche art von game offen auch, wenn es nur fun Games in kleiner runde sind

    Hi Zusammen:
    Zu mir selbst mein Name ist Markus Paul (Paul reicht vollkommen) (Feuchtwangen). Ich bin 31 Jahre jung und Vater Zweierkleiner Töchter.
    Die Entscheidung mich bei euch zu bewerben habe ich getroffen da ich persönlich nach einem Clan/Community suche bei der der spass im vordergrund steht.
    zu meiner Clan Geschichte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich spiele TD1 seid Alpha/Release (ca 2000 Stunden) Angefangen hat es mit einem eigenen Clan bzw. einer Truppe unter Reallife Freunden (Insane Asylum)
    die Truppe zerbrach leider aufgrund von fehlender Aktivität durch die Release Probleme Bugs und das gehacke das bei TD1 was anfangs wirklich Probleme bereitet hat und der Spielspaß dadurch auf der strecke blieb
    Über ein ehemaliges Mitglied von insane Asylum kahm ich ab update 1.3 zu dem Clan SFG bei dem ich auch die letzten Jahre als aktives Mitglied verbracht habe und zum start von TD2 auch in den startlöcher stand
    bisher habe ich bei TD2 ca 360 Spielstunden.


    die entscheidung mich neu zu orientieren fiel mir nicht leicht da man sich nach ein paar jahren ja wirklich besser kennt und eben ein teil dieser Gemeinschaft ist.
    Nur viele Vorkommnisse einiger Member bzw. Das verhalten dieser Personen hat mich persönlich dazu gebracht zu sagen das eine grenze erreicht wurde
    da ich viel zeit investiert habe Member nachzuziehen Geheimnisse aufzudecken oder PVE Spier auf die DZ vorzubereiten oder den Raid vorzubereiten
    und ich die Nase voll von rage quitter und sonstigen verbalen Ausschweifungen habe
    und es bei spielen wie TD mehr als nur 3 aktive Spieler braucht.
    Zu meiner Spielweiße selbst
    ich helfe immer gern aus auch wenn ich das ganze prozedere schon 100 mal gemacht habe
    für PVP bin ich immer zu haben und allgemein bin ich. Ein sehr sozialer Spieler der sehr viel wert auf zusammenhalt und Gemeinschaft legt
    wiederum kann man mich aber auch gern mal gegenüber einem anderen Clan von der Leine lassen sollten diese eigenen Membern Probleme bereiten
    da leider eine Rubrik wie Clan war bei TD leider einfach fehlt


    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.



    Gaming History


    Lineage 2
    Swtor
    Counter-Strike
    PUBG
    Wildlands
    Anthem
    Quake
    Assassins Creed
    The Division 1/2
    Arma 3
    Day Z
    Aion
    Tera
    Metal Gear Solid
    Splinter Cell
    Battlefield
    Desteny 2
    uvm