Beiträge von Dirty Harry

    Hi
    ein Kumpel hat diese überaus unnützliche Sache mit dem Autoplay bei mir mit einem Registryhack ausgeschaltet, da Billy die Option es einfach auszuschalten bei Windoof 2000 wechgelassen hat.
    Wenn du allerdings keine Ahnung vom murksen in der Reg. hast, lass es lieber.
    mfG

    Tachchen Männers/Weibchens :)
    danke für die Infos ich werd mir das Tool mal saugen.
    Scheint ja echt ein netter Haufen hier zu sein und das ist online echt selten geworden. Ich hab auch festgestellt das ich mit einigen von euch auch schon so manches Match geschlagen hab, nur mit anderm Nick :zaehne012: (nee ist das Netz klein)
    Spätestens heut abend hört man sich im TS.
    mfG

    Moin Männers


    Ich bin neu im Forum und finde es echt gut. Einige Zeit war ich auf der suche nach einer guten Gamingcommunity. Ich hoffe ich hab sie gefunden.
    Ich würde gern mit euch zoggen nur steige ich nicht dahinter wo sich euer TS Server befindet. Kann mir da vieleicht jemand helfen?
    Im moment zogge ich eigendlich nur Söldners wobei ich in dem Game ein Vollnoob bin.
    Erfahrung und Skill hab ich(denke ich) nur in BF, DC, FH, und Wolf ET jenige welche Spiele, spiele ich schon von den Betatestphase an.
    Würde mich freuen wenn ich mit euch baldigst Nächtelang zoggen kann.


    mfG Harry