Beiträge von onlinemat

    es tut zu zeiten wass es will 8o und macht sich auch noch lustig über mich.aaaber mein grosshirn hängt so am stammhirn....ich darf die beiden nicht auseinander reissen :liebe010:
    sie würden mir das nie verzeihen!

    Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:


    Real-Name (Vorname):matthias
    Spiel-Name (Nick-Name):DingDongDe
    Alter:33
    Spiele die du spielst:battlefield vietnam(mod: opk,dice city)
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):durch den opk mod
    freier Kommentar/Motto:


    zusätzlich/optional:


    Herkunft:schweiz solothurn
    Familienstand:geschieden
    Beruf:angestellter
    andere Clans(parallel/frühere):war nie im clan


    PS sorry aber ich beherrsche dieses forum dings-geschreibe voll nicht.eh ich probiers halt ?( also bitte nicht böse sein wen ich mal was"komisch"mache.


    Real-Name (Vorname): mat
    Spiel-Name (Nick-Name): DingDongDe
    Alter: 33
    Spiele die du spielst: battlefield vietnam,bv mod:dice city und natürlich opk,jeden tag BlackHawkDown nick ALI AKBAR und manchmal Diablo2
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): ich kenne euch vom opk mod
    freier Kommentar/Motto: geil wie ihr euch um eure members kümmert(resonanz mässig und so)


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: schweiz
    Familienstand: in trennung(alleinerziehend)
    Beruf:
    andere Clans(parallel/frühere): hab noch nie in nem clan gespielt.ehrich gesagt spiele ich erst seit ca 4monaten mit maus und tastatur und pc!


    Edit (FlyBuster): Habe die Infos zusammengefügt und an den alten Bewerbungs-Thread angefügt! :)

    hi ihr,
    ich bin 33jahre,von beruf angestellter und alleinerziehender daddy.meine hobbys:meine kinder und gamen!liebe shooters und rollplay games.wäre ja voll göil wenn ich mich BR"schimpfen"(lol)darf!!!
    fette greatings aus der schweiz
    sendet euch mat