Beiträge von Jeram

    Danke Euch.



    ??????? Ähm wer hat uns den Totgesagt?

    Vorsicht.. habe gerade gelesen das sich damit einer selbst gebannt hat... wegen Lizensbetrug. Jetzt kann er selbst auch nicht mehr spielen.


    Finde die Quelle leider nicht mehr, also keine Garantie für die Richtigkeit der Aussage.

    Activision informiert Presse und Endkunden falsch


    Sehr geehrter Leser,


    wie manch einer von Ihnen bereits auf anderen Internetseiten lesen kann, erscheint die deutsche Version von Call of Duty – Modern Warfare 2 trotz aller entgegenstehenden Äußerungen und Beteuerungen von Activision nun wohl doch zensiert.


    In der folgenden News fassen wir den Gang der Geschehnisse noch einmal zusammen und belegen mit Zitaten aus unseren Pressekontakten mit welch einer kalkulierten und teilweise dreisten Vorgehensweise man bei Activision offenbar versucht hat, diese Tatsache bis zum Release zu verbergen. Die Vorgehensweise von Activision zeigt auch, dass einem Label selbst der eigene gute Ruf und der Umgang mit dem Endverbraucher vollkommen zweitrangig erscheint, wenn derart große Summen in der Luft liegen, wie Modern Warfare 2 wohl in die Kassen spülen wird.


    Erste Äußerungen und Pressekontakt mit Activision:


    Anfangs hieß es in einer Pressemitteilung zu Modern Warfare 2:



    Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.



    Daraufhin berichteten bereits zahlreiche Internetseiten, dass die deutsche Version unzensiert sei – auch bei uns war dies zu lesen. Findige Leser bemerkten an dieser Mitteilung allerdings schnell, dass sie doch sehr bemüht war einiges aufzuzählen, während andere Sachen nicht erwähnt wurden. Auf Nachfrage bei verlässlichen Quellen im Hause Activision warnte man zunächst davor, die nicht in der Pressemitteilung genannten Inhalte als unzensiert zu bewerben. Konkretes gab es aber noch nicht. Insbesondere müssen Mitarbeiter von derart großen Unternehmen stets in Sorge um ihren Arbeitsplatz sein, wenn zuviel verraten wird.


    Die Aussagen der Mitarbeiter waren für uns aber genug Anlass, um eine Mail an Activision zu schreiben, in der wir nochmals - mit Hinweis auf die Quellen – explizit nachfragten, ob auch sämtliche Spielinhalte unzensiert erscheinen würden. Obwohl Mitteilungen an Activision zu diesem Thema meist unbeantwortet bleiben, erhielten wir dieses Mal abrupt eine Antwort, in der es zunächst hieß:



    Activision:
    […]Bezüglich der "gut informierten Kreise" sollten wir telefonieren - die sind nämlich offenbar nicht ganz so gut informiert.[…]



    In besagtem Telefonat wurde von dem Kontakt nochmals nachdrücklich versichert, das Spiel werde unzensiert erscheinen. Aber auch dies ließen wir uns nochmals per Mail schriftlich bestätigen. Lesen Sie selbst unsere unmissverständlichen Worte:




    Sb.com:
    Und das Activision bereits beim ersten Spiel etwas "unschön" versucht hat, um die Zensuren herumzureden wirkt dann natürlich nicht gerade förderlich und gibt zumindest Anlass für eine Nachfrage. Das Spiel erscheint also vollständig unzensiert? D.h. auch die Zwischensequenzen und der Ingame-Teil wird in Deutschland nicht angetastet?



    Die Antwort spricht für sich selbst:



    Activision
    […]Und ja, das Spiel ist uncut - es fehlt nichts, sowohl bei den Zwischenszenen als auch im "Gewaltlevel" wurde nix entfernt. Sprich, der Schnittbericht wird der kuerzeste ever ;)



    Daraufhin veröffentlichten wir eine weitere klarstellende News, in der wir nochmals explizit darauf hinwiesen, dass die deutsche Version unzensiert sein wird.



    Der aktuelle Stand und die voraussichtlichte Zensur


    Alles Schall und Rauch, wie nun die ersten Reviews bestätigen. Eine Mission, die bereits im Vorfeld für Aufregung sorgte, wurde in der deutschen Version verändert. In dieser Mission muss der Spieler als Doppelagent einer Gruppe von Terroristen folgen, während diese eine Reihe von Zivilisten erschießen. In der unzensierten Version kann der Spieler sich hier den Terroristen anschließen. In der deutschen Version hingegen endet das Spiel sofort mit einer ArtGame Over-Nachricht, wenn der Spieler sich entscheidet, auch auf Zivilisten zu schießen. Bei 4Players fragte man ebenso verwundert über Activisions Vorgehensweise unverzüglich nach und erhielt als Antwort, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles.


    Das Spiel erscheint in einigen Tagen. Wir haben es sofort aus unserer Werbung gestrichen und wir empfehlen jedem, der es vorbestellt hat, noch einmal darüber nachzudenken, ob er auf diesen kurzen Level verzichten kann.


    Quelle

    Hmm.. ASRock und Elitegroup sind beides Billig-Marken und haben beide den gleich schlechten Ruf.
    ich verbaue und benutze keine von den beiden Marken mehr.
    Wer möchte kann von mir diverse ECS Boarde bekommen die alle defekt sind.
    ASRock habe ich erst eines tauschen müssen.


    Aber wenn nur diese beiden in Betracht kommen, würde ich eindeutig das ASRock nehmen. Auch der Service ist dort besser und schneller.


    Es ist die billige Variante von ASUS aber dennoch haben die einen besseren Qualitätsstandart als ECS, da sie unter Kontrolle stehen von ASUS.


    ECS war mal ein eigenständiger (relativ vernünftiger) Hersteller, aber seit der Übernahme ist nur der Name geblieben. Die Quali blieb dabei auf der Strecke.


    Aber eígentlich würde ich sagen... ein paar Euro mehr, dann kannste auch besser schlafen.


    mfG Jeram

    Moin Moin Bully


    Ich habe mir auch Achims Post durchgelesen und er hat nicht seine Meinung geäussert, sondern die Meinung von Euch einfach mal angenommen und gepostet.
    Weg mit dem Qutasch ist nunmal auch eine Aussage die keinerlei Interesse daran zeigt was andere denken.


    Daher kam Wardogs Reaktion, weil auch er mal die BRs in der ESL vertreten hat.


    Was dann noch die Sinnlosantworten (Spam) schlimmer machen, ist halt genau das was damals schon genervt hat.


    Ja, ich muss ehrlich sagen das es mich freut das andy es machen möchte und ich glaube er macht es auch nur weil man damit doch einiges verbindet und vieleicht auch mal weiter denkt als bis zur Nasenspitze.


    Das miteinander vernünftig umgehen funktioniert leider nicht mehr bei jedem da man sich einfach schon zu viel anhören musste. leider hat sich das nach der Trennung auch öfter mal gezeigt und bewiesen das einige der meinung sind das sie eben was besseres sind.


    So das war mal meine Meinung dazu. Es sollte sich nur angesprochen fühlen der auch gemeint ist, wer das ist kann jeder für sich entscheiden.


    mfG Jeram


    gern andy


    Ich habe gerade die Änderung meines Status beantragt. Sobald ich diesen habe, kann ich Dich einladen in das Team. dazu brauche ich Deinen Accountnamen oder die ID bei der ESL.(per PN)


    Wenn Du dem Team beigetreten bist kann ich das Team verlassen.


    Das einzige was man ab und an mal machen muss ist das PW ändern, aber da schreibt einen die ESL an.


    Vieleicht kommen ja mal Spiele in dennen es sich lohnt mal wieder aktiv zu werden.


    mfG Jeram


    Nun Dein Kommentar : Lösch doch den Quatsch, zeigt nur das Du nie was damit am Hut hattest, im Gegensatz zu anderen BR's aber das ist Euch ja schnell entfallen.


    Und Du hast Recht Ihr solltet Euch melden, jedoch kann ich mich bestimmt nicht auf eine einzelne Stimme verlassen oder?


    Warum willst Du hier nun auch noch schliessen? Hast Du Sorge das mal wieder was negatives rauskommt?


    Die Frage habe ich schon gestellt, warum muss Du die jetzt wiederholen, ist sie jetzt anders?


    Und LOL zurück... mehr war nicht zu erwarten.


    Ich verstehe das nicht, mag sein das Ihr ein Problem mit mir habt , aber das geht mir am Allerwertesten vorbei, ich habe Euch ein angebot gemacht und das nur weil ich kein Sarkastisch angehauchtes Kind bin, wie einige immer wieder unter Beweis stellen.


    Lesen , Denken , Besprechen , Posten


    In drei Tagen lösche ich das Team wenn sich keiner meldet. Für mich war es jedenfalls die letzte freundlich gemeinte Tat hier.


    Cu

    Moin Moin


    Vieleicht können sich da noch einige dran erinnern... aber die BR's haben ein ESL Team.


    BR-ESL


    zZ. bin ich dort immernoch der Leader, aber irgendwie muss ich jetzt mal aufräumen. Ich würde Euch gern das Team überlassen. Dazu muss sich aber jemnd bereit erklären das Team zu übernehmen damit ich es verlassen kann.


    Übernimmt es keiner wird es beim verlassen von mir gelöscht. Das wäre aber nicht schön , da das Team schon seit 2005 besteht und ja auch einige ESL Wars bestritten hat. Leider sind auch davon nicht mehr alle eingetragen da die Ladder's aufgelöst wurden oder vorzeitig beendet. Dabei wurden einige War's gestrichen.


    Also ich hoffe jemand hat Lust dazu. Es ist ja auch nix dabei und kostenlos ist es auch und wer weiss was noch alles kommt in Zukunft.


    Meldet Euch hier oder bei uns.


    mfG Jeram

    AA3 Game Patch - 3.0.4
    Just in time for the July 4th weekend, we're rolling out another patch will solve some additional issues and improve certain functions, and is available through the Deploy Client and Steam. Here's what this patch contains:


    Patch Version 3.0.4


    Improved console help
    Added Clan support. Add clan tag in Account Settings. You must change information while in single player mode for now.
    Admin VOIP Improvements
    New "version" console command to see the current version
    Server browser performance improvements
    Fixes joining password protected servers so it no longer selects the server underneath the mouse cursor when clicking on the "Join" button in the password entry dialog.
    Fix for settings menu improperly closing when ESC pressed and leaving the player stuck with no UI and limited control
    Mission generation optimizations
    Fixed issue with logging into game servers that sometimes used another player's soldier profile.
    New TS3 SDK integrated
    Improves how server manages authentication objects
    Fixes issue with players being added to the scoring system not having all of their scoring data written.
    Fixes issue where players not logged into MBS were being logged out if they left the server prior to authenticating
    M320 grenade attaching issue resolved.
    Dedicated server title bar now shows mission and player details
    Fixes the "Waiting for other players" UI so it now appears again.
    Removes some server logging
    Increased communications handling to support when all players use heavy load outs. This may correct many instances where players didn't spawn correctly or get the correct load out.
    Fixes the M320 getting an extra round of ammo
    Fixes the Account Settings password changing not working properly
    Fixes the IRC link not working
    Fixes the displayed mission type (assault/defense/etc.) shown in the battle planner so it displays properly after side-swapping

    Wer Lust hat ein wenig auf einem Lagfreien Server zu zocken (leider ohne Honor)...


    Startet sein Spiel...


    drückt ö und tippelt da ein... open 79.133.den Rest könnt Ihr im TS erfragen, da es hier scheinbar eh niemamden interessiert.
    und dann Enter.


    Der Server läuft im Lanmodus ist aber per IP erreichbar und ermöglich dadurch einen Ping von unter 10.


    Im Mom habe ich ...Impact Take&Hold eingestellt.


    mfG Jeram

    So habe es nochmal ausprobiert und es wieder von der Platte entfernt.


    Schade aber für mich ist es nicht spielbar, den ich bekomme von dieser dusseligen Bewegungsunschärfe Kopfschmerzen und davon habe ich schon genug.


    mfG Jeram

    Moin Moin


    Habe es auch über Steam gezogen mit über 1 MB/s, also die Demo^^


    Erster Eindruck.. keiner.


    Spiel gestartet.. Grafik eingestellt...Freeze.
    Spiel gestartet.. Singleplayer gestartet... omg ich kann nichts erkennen (verschwommen) also Grafik einstellen... Freeze.


    Ich habe es jetzt erst mal aufgegeben.


    mfG Jeram

    Neuer Patch 3.0.3 verfügbar, für die Installation müsst ihr euren Deployment Client bzw. Steam neustarten. Dieser Patch ist knapp 116 MB groß und umfasst mehrer Bugfixed und Verbesserungen.

    !!Wichtiger Hinweis für alle AA3 Spieler!!


    Vorrübergehend sind alle Trainings freigeschalten um die Server-Authentifizierung zu entlasten.
    Army bittet darum derzeit keine Trainingsmissionen starten,
    damit die uns bekannten Probleme behoben werden können.Ein Teil der Schwierigkeiten, die wir haben ergibt sich aus der großen Zahl der Ausbildungsplätze (Missionen) die derzeit jeder versucht, um ihre Ergebnisse zu erreichen. Dies stellt eine beträchtliche Belastung für die Server-Authentifizierung. Wir haben einen Plan zur Verbesserung dieser Situation vorübergehend.
    Innerhalb der nächsten paar Stunden werden wir die Aktualisierung aller Statistiken, und Ausbildungsebenen freigeben. Auf diese Weise können wir alle auf Servern spielen. Wir schalten das volle Spektrum der Soldaten Waffen und Fähigkeiten frei.


    Jedoch, das es am schnellsten geht, brauchen wir eure Hilfe ...


    Bitte nicht die Ausbildungs Missionen starten. Damit soll die Auth entlasstet werden um schneller an Lösungen zu gelangen.
    Noch einmal, bitte die Ausbildungs Missionen nicht mehr starten, sondern gleich auf einem Multiplayer-Server connecten.


    Beachten Sie bitte auch, dass, wenn Sie von einem Server gekickt werden, ist es wahrscheinlich auf dem Server voll. Weil es so viele Spielern versuchen. Versuche es zur Not auf einem anderen Server. Bitte beachtet das die richtigkeit der Server Zwecks Spieleranzahl im Moment nicht immer stimmen.


    Quelle

    Zitat

    Original von [BR]-crash
    sagt mal muss man einen bestimmten rang haben um auch im multiplayer spilen zu können???


    wenn ich versuche auf einen rauf zu kommen geht das nicht


    solangsam ärgert mich dieses spiel aber zum glück abe ich jetzt das normale trianing durch und bin rang 6


    Nein muss man nicht, es sei den, der server ist erst ab einem bestimmten rang frei gegeben. Das Training ist im grunde nur zum waffen freischalten und spezialisieren gedacht. Du kannst im MP nur die Waffen benutzen für die Du Dich im Training qualifiziert hast.


    mfG Jeram

    Attention Soldiers!


    Now available via Steam and the Deploy Client is a patch to greatly improve performance of AA3. This patch addresses the following issues:


    • Removed apparent lag caused by other players entering or leaving a server.
    • Resolved many start of round spawn issues.
    • Resolved problem with training results not saving.
    • Improved communication with Authentication server.
    • Resolved freezing up when moving from one training mission to another.
    • Cleared up hesitation during training missions
    • Significantly reduce number of authentication transactions between player and Authentication server.
    • Resolved achievements save and display problems.
    • Improved login communication with Authentication server
    • Improved player statistics tracking for better accuracy
    • Improved overall performance.


    Get the patch now! See you on the battlefield.


    Quelle: Update News in Steam


    mfG Jeram