Beiträge von [STG]Feldwebel Schulz

    Da wir bei uns defenitiv zu wenig WoT zocker für nen Clan haben wolte ich mal fragen ob ihr Intresse an Artillerie Unterstützung in Form einer M12 hättet


    Ansonten hätt ich noch nen Löwe, T29, Easy 8, M10, VK3001 P


    Spielername wäre dann Saiun mal gucken ob Modem und Co nicht doch noch mitmachen ^^

    wobei 2 handwaffen vom Pferd aus Schadensabzug haben.


    Deshalb benutze ich lieber das Bastardschwert es ist sowohl 2Händig aber auch 1 händig benutzbar und hat sommit immer sein volles Potential :zaehne012:


    und außerdem die beste Waffe fürs Pferd ist ja wohl noch immer noch ne schöne Lanze und den Gegner mit Selbiger im vollen Gallop aufspießen. Wenn die lanze eingelegt ist reicht immer 1 Angriff

    Also ich kann da nur zustimmen Mount & Blade bringt ne Menge Spaß hab mir jetzt auch Warband geholt gehabt (ca 1 Woche bei Steam).


    MP wenn ich ihn spielen kann (mein wackeliges WLAN spielt mir da oft einen Streich) ist genial umgesetzt. Zu dem ist es ein geniales Gefühl als gemeiner Fußsoldat mit der Pike den Reiter vom hohen Ross zu holen. Oder mit Bogen oder Armbrust den Reiter mittels Kopfschuß zu Fall zu bringen :sterben043:


    Aber auch der SP ist wie beim Vorgänger bestens. Sicher es ist ein komplexes Spiel im SP aber genau das macht daran auch Spass.
    z.B. das mann alles frei bestimmen kann was für Soldaten nehme ich in mein Heer auf, kämpfe ich nur für mich oder schließe ich mich einem Königreich an. (Ich bevorzuge Swadier und Nords :zaehne012: )


    Also wer auf Mittelalter Lust hat und gerne mal ein Rollenspiel spielt kann dabei nichts verkehrt machen

    hm jetzt zuletzt habe ich von volker Kutscher Der nasse Fisch gelesen. wenn man mich fragt ein wirklich sehr gut gelungener deutscher Krimi. Und Gleichzeitig Auftakt zu einer Romanreihe wo ich sagen kann ich freue mich schon auf die Fortsetzungen


    Hier noch ein paar Beamtenwitze


    Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter:
    Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm.
    Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann.
    Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.
    Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen.
    Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."


    "Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei. "Nein", antwortet der Postbeamte, "kann ich nicht sagen. Ist doch jeden Tag ein anderes Datum!"


    "Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ihrer Väter:
    "Mein Papa verdient 1000 DM im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade, die kommen schön braun wieder heraus."
    "Meiner verdient sogar 2000 DM , er ist bei Ford und taucht die Karosserieteile in die Lackbäder, damit sie schön bunt werden."
    "Mein Papa verdient sogar A 15", trumpft der Dritte auf, "er ist Beamter und taucht gar nichts..."


    "Vorstellungsgespräche zur Einstellung eines Beamten: "An welche Position hätten Sie denn gedacht?" "Beamteter Staatssekretär!" "Sind Sie verrückt?" "Nein, ist das Bedingung?"


    Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 31. März?
    Ende Winterschlaf - Anfang Frühjahrsmüdigkeit.


    Was haben Beamte und Frösche gemeinsam? Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken dummes Zeug und warten auf die Mücken.


    Wie sagt man, wenn ein Beamter beerdigt wird? Er wird umgebettet


    Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben? – Beamtenschweiß


    Wussten Sie schon, dass Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?


    Warum gibt es auf Toiletten, die von Beamten benutzt werden, immer dreilagiges Klopapier? - Laut Dienstordnung erfordert jeder Geschäftsgang ein Original und zwei Durchschläge.


    "Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?" wird ein Beamter gefragt. - "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen,..."


    Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit...


    Was ist ein Beamten-Expander? Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...


    "Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"


    Warum haben Beamte keinen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung? Dafür müssten sie schon mal gearbeitet haben...


    Kennste den Unterschied zwischen einem Holz-Schreibtisch und einem Beamten? Holz arbeitet.


    Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
    Der Montag, da muß er gleich drei Kalenderblätter abreissen.


    Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier?
    Weil sie von jedem Scheiß' zwei Durchschläge brauchen.


    "Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!". Was meinst Du, wer sich umdreht? Der Bahnbeamte, der Finanzbeamte ist zu faul."


    "Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, Du bist auch da?!" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"


    Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!


    "Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiss es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?" - "Er ist Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, dass er um vier Uhr Feierabend hat, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"


    "Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet- wir bitten um Verständnis!"


    Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!


    Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er holt das letzte aus sich heraus...
    Hier ein Sozialarbeiterwitz: Fragt ein Mann einen anderen: Wissen Sie, wo es zum Bahnhof geht? Der andere: Leider nein, aber möchten Sie darüber reden?


    Wissen Sie, welches die erste Amtshandlung eines Beamten am Morgen ist? Er geht an die Hämmerli- und Weggli-Verteilung. Das Hämmerli um die Zeit totzuschlagen und das Weggli, damit wenigstens der Magen etwas zu tun hat.


    In einer Behörde wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, dass dieses nicht von einem Beamten sein kann. Hier hat noch niemand so kooperativ zusammengearbeitet, dass nach nur neun Monaten etwas herauskommt, was Hand und Fuß hat.


    Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist? Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!


    Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Büro.......


    Was ist ein 08/15-Beamter? Null Ahnung, 8 Stunden am Tag im Büro, wird nach A15 bezahlt...


    Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten...


    Wie spielt man Beamten-Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren....


    Was macht man eigentlich mit toten Beamten? Man schickt sie zu Bayer und macht Schlaftabletten daraus...


    Warum haben Beamte eine Brille ? Damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.


    Warum dürfen Beamte nicht streiken ? Ja warum eigentlich nicht, würde doch eh keiner merken...


    Was ist der unbestechlichste Beamte ? Der nicht einmal Vernunft annimmt...