Beiträge von Ghost

    Na herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Kinder und was weiß ich noch.


    Habt Ihr Euch das aber genau überlegt am 13ten, was ist wenn der Hochzeitstag mal auf einen Freitag fällt???????
    :musik003: :tanzen004: :tanzen007: :musik038: :musik041:



    Ghost


    P.S.: Wie sollen wir denn da bitteschön die Braut entführen???

    Hi,


    einkleiden vorher, mußt du aber nur einmal machen, das speichert der Rechner dann.


    Waffen kauft man immer vorm oder im Spiel, da stehen überall Terminals rum wo du was kaufen kannst.


    Wenn du öffters spielst wirsd du merken, das es einige Karten gibt auf denen es sich garnicht lohnt erst Handfeuerwaffen mitzunehmen, da es manchmal reine Panzerschlachtkarten sind.


    MP7 gegen M1A2 Abrams bringt nicht viel. :zaehne009:


    Ghost

    So habe jetzt Zeit zum antworten.


    Also alle die mit JA gestimmt haben ein großes Danke


    Auch allen anderen Danke die sich den Vote überhaupt angeschaut haben und event. anders gevotet haben.


    Ehe ich es vergesse ein großes Danke auch an denjenigen der mit NEIN gestimmt hat, du hast mir das zu Null versaut, das war aber wohl so beabsichtigt. :zaehne012:


    An alle Glückwunschüberbringer auch ein Danke.


    War heute Mittag mal kurz mit dem Schleppi da und wunderte mich wieso der mich mit [BR]-Ghost eingeloggt hat, gleich mal runtergescrollt und siehe da die Rentner wollten mich doch tatsächlich haben.


    Der Kommentar von Nighty über explosiv und so, es liegt nicht an der Maus zu 100.000sten mal, es liegt am Rechner, da ich jetzt aber ja keine Bestechungsgelder mehr überweisen muß habsch vieleicht mal ein wenig für nen neuen übrig.


    Also ich freu mich auf jeden Fall zu euch zu gehören.


    Wie es der Teufel so will habe ich heute auch meinen Rentenbescheid bekommen, echt kein Witz kam heute mit der Post.


    Als Selbständiger zahle ich ja nicht mehr in die gesetzliche habe da was besseres logischerweise privat.
    Da ich aber mal gesetzliche Rente gezahlt habe steht mir ja ein Bruchteil zu und jetzt setzt euch hin bei der Menge die ich vom Staat bekomme 74,20 Euro pro Monat, bei gleichbleibender Inflation sind es bei meinem 65igsten Lebensjahr fette 120 Euro


    Jaja die Renten sind sicher.


    Ghost

    Hmm,


    war seit Jahren bei 1&1 hatte nie ne Zwabgsumleitung muß wohl neu sein.


    Bin jetzt bei Freenet da habe ich sowas auch nicht.


    Liegt vieleicht auch daran das ich über nen Router reingehe, da dadurch meine Zugangsdaten ja nicht von dem PC gesendet werden sondern eben vom Router und die Anfrage des Browsers ans I-Net ja direkt vom PC kommt.


    Ghost

    Hallo Rentners,


    habe es heute Nacht doch geschafft, die beiden etwas älteren Schlebtops hinzubekommen.


    Beide haben 256 MB RAM und nen IntelIII Prozessor mit 750 MHz.


    Funktionieren beide gut im LAN-Betrieb, der eine soll für Papsie sein und ich bin zu faul da noch ein Kabel zu legen, bzw. wäre der Aufwand zu groß.


    Den anderen möchte ich für die Firma nutzen, falls ich im Sommer im Garten sitze will ich nicht wegen jeder Datei oder Mail die senden/enmpfangen ins Büro latschen und ans Kabel gehen, ne Kabeltrommel kommt auch nicht in Frage.


    Nun zu meinem Anliegen.


    Was ist besser WLAN-USB Stick oder PCMCIA-Karte


    Bei den USB dingern steht bis zu 300 m Reichweite
    und bei den PCMCIA 50 m - 120 m


    Für hilfreiche Antworten Danke im Vorraus.


    Ghost

    Falls du es gekauft hast, melde dich mal, üben geht am besten im Onlinemodus, da der Offlinemodus naja psst "Der ist Scheiße".


    Ghost

    Hi,


    AntiVir PE kann ich auch empfehlen.


    Zusätzlich zum AntiVir solltest du aber auch ein Antispyware- und Adawareprogramm unbedingt installieren, da diese teilweise von AntiVir nicht erkannt werden.


    Weiß nicht wie gut du im PC-Busines bist, aber achte bitte darauf wenn du mehrere Programme ausprobierst, lass immer nur ein Antivirenprogramm laufen, da sonst bei der Bootsektorüberwachung ein Antivierenprogramm das ander versehentlich als Virus identifizieren könnte.


    Ghost

    Joh super oder doch nicht????


    Wenn ich heute beim Training nichts treffe liegts wohl daran, das ich vor Aufregung zu sehr zittere und nicht zielen kann, moment vorher konnte ich das ja auch nicht. ?(


    Also wie war das für vote F10 drücken und mit "JA" abstimmen?!? :finger002:


    @Zobel unser lieblingsschmusetier, falls du vor einer Onlineseson wieder tief in die Flasche kuckst sag bescheid die 20 km schafft mein Auto noch zu dir.


    Ghost

    Wie Vogelgrippe kommt von Tieren?


    Dachte immer das ist ein neuer HIV Virus und den holt man sich beim Vögeln, so ein Mist monatelang umsonst in Abstinenz gelebt <--- muß ich schnell ändern.


    Nein jetzt mal im Ernst Vorsichtsmaßnahmen sind ja voll in Ordnung, aber dieser Panikmache in den Medien sollten wir dann doch nicht zum Opfer fallen.


    @ ÎRô-GER ich bin bei deinem Boykott dabei.


    Ghost

    Na herzlich willkommen bei den Rollstuhlfahrern.


    Immer drann denken langsam schreiben wir sind nicht so schnell beim lesen.


    Ghost