Beiträge von Ghost

    O2 bietet UMTS Router an kostet zwar etwas aber online gehen könntest du.


    Deine neue Webadresse lautet dann Wohnmobil-online(.de.com.irgendwas)


    Ghost


    P.S.: Erste Entzugserscheinungen zeigen sich durch zucken des Rechten Zeigefingers. :sport012:


    Hmm sollte wohl erst meinen Betrag lesen eh ich ihn poste sonst steht irgendwann 20x edit drunter, wenn ich dann alle Fehler raus habe.

    Zitat

    So ein Blödsinn...warum haben die da keinen vollwertigen Anschluß verbaut, ich bin doch nicht bei den Feldfunkern und klemm da 2 Drähte an...man man man....


    Ganz einfach es gibt auch "richtige" Telefonanlagen, die nicht einfach über nen TAE Stecker eingestöpselt werden, die werden dann halt dierekt angeschlossen, sonst müßtest du bei denen dann einen Stecker aufschneiden um sie anschliesen zu können.


    Falls du ISDN hast, schau dir den NTPA an, dort kannst du deine Anlage (ISDN) auch direkt über Klemmen anschließen und brauchst keine Stecker.


    Ghost

    ALSO Antwort mal von einem der den Mist mal bei Siemens gelernt hat....


    1. die dritte Ader wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr benötigt, war mal beim IWF-Wahlverfahren für die Erde/Flash gedacht, brauchte man für Rückfragen, kennt jeder ist die R-Taste am Telefon, funzt jetzt aber anders


    2. die Belegung in den Dosen N F N ist überall die gleiche, nur Früher siehe Punkt 1 gab es bei den F kodierten Steckern,.... richtig Erde/Flash, also inzwischen überholt


    ilias Jedes Anschlußkabel an jedem Telefon/Modem/Fax geht nicht, da jeder Hersteller die 2 Drähte am TAE-Stecker zwar an Position 1 und 2 oder a und b haben muß aber bei dem Westernstecker der ins Telefon gesteckt wird gibt es keinen Standart, es gibt also 2 hoch 4 verschiedene Varianten oder anders gesagt 16


    Noch Fragen zu Telefon/ISDN?


    Ghost

    Das passt ja wie die Faust aufs Auge,


    da iss ne Rechnung Bremssattel hinten rechts 350,- Euro (letzten Monat)


    und nun Freude Telefon klingelt Jeep fertsch, schön.......


    Ghost: Ja hallo ich hier


    Teilnehmer: Werkstatt hier Jeep ist fertig


    Ghost: schön und Geld wieviel?


    Teilnehmer: hält sich in Grenzen


    Ghost: wie in Grenzen, wo ist ihre Grenze Bei 1.000, 10.000 ?


    Teilnehmer: Nö es sind knapp 800,- Euro



    Man scheiß hydraulische Kupplung, da war der Kupplungsnehmerzylinder hin.


    So ein sch.... Ami-Jeep ist doch eigentlich aus einem Stück gefeilt, was da aber alles kapput gehen kann.


    Von den Kreuzgelenken reden wir lieber nicht, die habe ich schon unter Verschleisteile eingeordnet.


    2.Hass


    Ich gestern auf 6000er DSL umgestellt worden, super...
    Heute kam zwar erst die Hardware aber egal.
    Freude "Westpaket", ausgepackt, angeschlossen IP´s zugewiesen, WLAn verschlüsselt VIOP angestöpselt. Schön dachte ich mir.




    :verschwoerung:


    Siemens und die Telekomm hatten sich gegen mich verschworen


    Da stellt der eine etwas her was der andere nicht bereitstellt???? ?(


    Nach endlosen Telefonaten mit Freenet und Telekom haben wir dann das Rätsels Lösung gefunden, bei Freent aversierte Tage 5, bei Telekom 24 Stunden <--- wie jetzt Telekom schnell?


    Mein Anschluß läuft noch auf UA1 Standart, aber die Sch...öne Siemensanlage auf UA2, Telekom will morgen umstellen na hoffentlich funtzt es dann auch.


    Übrigens der Vorschlag von Freenet "lassen sie bitte die neue anlage dran, damit Telekom prüfen kann", wie jetzt 5 Tage ohne DSL die spinnen wohl die römer!!!


    Ghost

    Die Box hat eine fest LAN-IP-Adresse 192.168.178.254. (oder deine geänderte, falls die von der Box angenommen wurde)


    Also die Box per LAN-Kabel verbinden und folgende Vorgehensweise:


    1. Netzwerkumgebung, IP-Adresse der LAN-Verbindung (nicht WLAN), Eigenschaften. Hier eine feste IP-Adresse aus 192.168.178.x eintragen, beispielsweise 192.168.178.10, die automatische Mask 255.255.255.0 einfach überspringen
    2. Als Gateway 192.168.178.254 eintragen (oder deine geänderte)
    3. AVM-Box ausschalten und wieder einschalten
    4. Internet-Browser öffnen
    5. eingeben: http://192.168.178.254
    6. Auf "... klicken Sie hier" klicken
    7. Werkseinstellungen zurücksetzen


    Danach sollte die Box auch per WLAN und völlig unkonfiguriert verfügbar sein.


    Könnte sein das du dann dein Firmwareupdate neu machen mußt.


    Ghost


    Ach ja dein WLAN Problem, habsch absoulut keine Ahnung, falls es dich dröstet, du bist nicht der Einzige mit dem WLAN Prob., bei den meisten bricht aber die Verbindung zwischendurch ab. Ein Fall von "Technik nicht ausgereift"

    Hi Homer,


    online umstellen ging nicht und am Telefon hatte ich leider keine so netten Mitarbeiter wie du, ich hatte extra an mehreren Tagen angerufen um unterschiedliche Mitarbeiter am Telefon zu haben, jeder von ihnen sagte mir ne geht nicht für Altkunden.


    Das ding mit der Abmeldung und Neuanmeldung wollte ich halt auch machen, aber in den AGB´s steht da halt irgendwo etwas das du mindestens ein halbes Jahr vorher kein Kunde gewesen sein darfst um an subventionierte Hardware zu kommen.
    Iss ja auch logisch, wenn man aus der Sicht von 1und1 sieht.


    Da es bei dir gefunzt hat, hast du Glück gehabt (Glückwunsch).


    Nur mag ich es halt nicht am Telefon verarscht zu werden, da die Telekom in Realtime die Leitung prüfte, mein Modem auch OK anzeigte und 1und1 sagt zu mir "an uns liegts nicht", am Rechner konnte es auch nicht liegen da ich mehrere im Netzwerk habe und keiner ins Netz kam.


    Es liegt vieleicht auch nicht unbedingt an 1und1 sondern an den nicht so gut geschulden Callcentermitarbeitern (obwohl dann liegts ja doch an 1und1 wenn sie ihre Mitarbeiter nicht richtig schulen)


    Im prinzip gibt es bei den großen Firmen keine so gewaltigen Unterschiede, ich probiers halt mal bei Freenet.


    Ghost

    Nun will ich mal bei eurer Diskusion mitmachen.


    Also 1und1 habe ich jetzt seit 3 oder 4 Jahren war auch immer zufireden, bis auf Anfang diesen Jahres und den letzten Monaten.


    Bei der Neukundengewinnung ist 1und1 fleisig, ihr wißt ja selbst was man bei einem Neuanschluß so alles dazu bekommt.


    Jedoch hört es dann auch schon auf, Kundenbindung ist ein Fremdwort für 1und1, die Deutschlandflat gab es schon seit dem Frühjahr Altkunden durften diese aber erst jetzt beantragen (glaub ab August),
    wollte ich auch machen aber seit Anfang August flieg ich bei denen ständig raus, mal für 10 min, dann wieder für ne halbe Stunde, am Telefon verwies man mich an die t-com, die haben dann auch freundlicherweiße die Leitung geprüft und mir am Telefon mitgeteilt, das alles in Ordnung ist und sie auch gleich mein Modem mitgeprüft haben, wieder zurück bei 1und1, "das kann nur an der t-com liegen".


    Da ich bei Siemens mal Telekommunikation gelernt habe, konnte ich am Telefon die sachlichen und fachlichen Antworten der Telefonisten/inen wohl deuten und muß sagen die von 1und1 hatten entweder keine Ahnung oder haben mich bewußt verarscht.


    Sorry aber ich bin gerade beim wechseln zu freenet mit ner 6000er Leitung, die sind auch noch 1,- Euro günstiger pro Monat, Vertrag läuft 18 Monate wovon ich die ersten 6 Monate nur die Bereitstellung von 24,99 bezahlen muß und sie mir die 8,90 für die flat schenken.


    Kleiner Nachteil keine HP dazu.


    Aber die kostet mich mit 10 MB (1MB brauch ich) speicherplatz und einer de domain bei freenet nur 0,39 €, außerdem gibts ja noch andere Anbieter für Webspace.


    Ghost

    Habe eben herausgefunden was joda mit seinem Spruch meinte


    Zitat

    OK, in meinem alter kann man schon mal ein wenig warten!


    Der ist die Ruhe selbst



    Ghost

    Wie was kein Mann?!?


    Na wenns der Aufnahme hilfreich ist, aber die Seife heb ich NICHT auf.



    Aber bedenkt bitte bei eurem Hormonüberschuß Frauen können auch so aussehen.


    Ikarius die schwimmt auf jeden Fall immer oben auf.


    Ghost



    P.S. Lest bei meinen Sternen Mit glied

    Joh sag ich doch,


    ich hatte halt gleich 5 kleine Zettel die ich schön farbig bemahlt hatte nach und nach beschrifftet, dann verdammt falsch aufgeschrieben, 5 neue Zettel diesmal richtig beschrifftet und der Fisch geht nach, na das wißt ihr ja.


    Ghost


    P.S. Ische habe seit heute ne KW und da ihr ja alle abstimmen dürft/müßt
    Ische habe Eusch alle gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz lieb :liebe010:


    <---- :schilder019:

    Hi,


    habe eben nachdem das Söldnerportal abgestürtzt war, ne halbe Stunde gerätzelt, ich komme zurück und da stehen solche Antworten, wie "schau bei google", habsch gemacht und siehe da auf meinem Zettel mit lauter bunden Häusern steht das selbe Ergebnis.


    Seit erlich zu euch selbst und versucht es mal ohne google und co rauszufinden.


    Grüße Gost