Beiträge von Peacemaker

    Hallo Ihr Rentner!


    Auch wenn man im "Renteralter" ist darf man mit der Zeit gehen...


    Ich finde die Seite ist sehr gelungen, weiter so...


    Werde mit Battlefiled wohl nicht mehr einsteigen... hatte vor kurzem mal wegen HEll Let Loose angefragt.

    Leider scheinen hier nur zwei Interessenten unter euch zu sein die sich für das Spiel interessieren. Nur zur Info: es steckt nicht mehr in den Kinderschuhen und geht richtig heftig ab... Ist eine ganz andere Art einen Egoshooter zu spielen und setzt ausdrücklich auf Teamwork...

    Wenn es meine Zeit zuläßt werde ich mich ein wenig mehr sehen lassen...

    Bis bald, man schießt sich...


    lg Michael :finger011:

    Hallo Silent,


    schade, war am Wochenende nicht online...


    Ja Carentan bietet sehr viel, freie Flächen, Grabenkämpfe und Häuserkampf... da kann man auch schön was mit Fahrzeug machen...


    Mach mal zwei/drei Vorschläge (Idealerweise an einem Wochentag oder Freitag) wann du nochmal HLL spielen möchtest. Würde dann auch gerne meinen Sohn mitbringen.. er ist zwar noch nicht im "Rentner Alter", aber dennoch volljährig (wird in Kürze 22).


    Achim, du kannst dich ja auch äußern wann es bei dir geht...


    Bis bald


    Michael

    Hallo Achim,


    das Game hat sich deutlich weiterentwickelt! Ich finde es lohnt sich nochmal reinzuschauen...
    Dachte man könnte hier ne schlagkräftige Truppe zusammenstellen...


    Können uns dochmal zusammenschließen und ne Runde zocken. Evtl. gibt es doch noch den ein oder anderen hier der sich das Spiel besorgt hat. Hatte es in einem Angebot für 10,00 € geholt. Da konnte ich schließlich nichts falsch machen...


    Bis bald
    lg Michael :)

    Hallo Jörg,


    finde das Spiel läuft richtig rund! Performanceprobleme konnte ich nicht feststellen. Läuft alles sehr stabil, auch die Serververbindungen. Wäre schön eine Manschaft zusammen zu bekommen. Im Team ist einfach besser zu spielen!


    Wie siehts aus: kannst du mal ne Rekrutierungsanfrage untern den Rentner starten? Achim hat das Game doch auch und wer noch?


    lg Michael

    Hallöchen,


    ich weis, habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, habe auch nur gelegenlicht Zeit zum zocken....


    Spiel hier noch jemand aktiv HLL (Hell Let Loose) ? Benötige ein wenig Einstiegshilfe und würde dann ein wenig mitlaufen und lernen... in meinen ersten Versuche war ich zu 90% Kannonenfutter... bekomme einfach nicht richtig mit wo die Kugeln herkommen... :verrueckt005: :schrift046:


    lg Michael :D

    Hallo Rentners!!


    Wie ich sehe hält die Haftcreme immer noch und die täglichen Spurteinlagen mit dem Rollator halten wohl fit... :zaehne012:


    Danke für die netten Wünsche, vor allem weil ich mich ja in den letzten Monate mehr als rar gemacht habe (schaue mir die Grüße auch erst heute an... :musik026: )


    Der Aufforderung von Achim komme ich gerne mal nach... hab mir aber BF3 nicht mehr zugelegt, das ich einfach nicht mehr die Zeit zum Zocken finde.


    Mal sehen ob sich im Herbst (Ferien) mal ne Gelegenheit ergibt.


    Werde Euch dann per TS vor warnen und mal was ausmachen...


    lg


    Michael

    Hallo Rentners!



    Auf diesem Weg wünsche ich Euch ein ruhiges Weihnachtsfest.


    Mal sehen was das Jahr kommende Jahr so bringt.... evtl. habe ich nochmal Zeit mich wieder sehen zu lassen, hoffentlich!



    Liebe Grüße


    Michael

    Hallo Rentner!


    Danke für die Glückwünsche :liebe012:


    Wie Manni es schon eingangs geschrieben hat bekomme ich beruflich z.Zt. nicht die Kurve... neben der Regelarbeitszeit (am Tag) muss ich leider auch sehr viele Abendtermine wahrnehmen.


    Wenn ich dann mal Zeit habe nutze ich diese natürlich erst für meine Familie.


    Das ich mich nur sehr selten sehen lasse hat nichts mit Euch zu tun!!!



    lg und bis bald


    Michael

    man wie die Zeit vergeht...


    auch wenn ich die letzten Monate eher selten mit dabei war


    herzlichen Glückwunsch und weiter so


    auch ich werde nochmal mehr Zeit finden... aber der Job geht nun mal vor ;)



    und natürlich noch ein ganz dickes Lob an unsere Admin's für die ganze Zeit die Ihr investiert, und die Moderatoren, die alles so schön sauber halten :schrift049:


    :sport012:



    lg


    Michael