Beiträge von Peacemaker

    wünsche Euch beiden gute Erholung!!!
    Mein Urlaub ist leider schon vorbei, also genießt es der Alltag hat Euch leider schnell wieder eingeholt ;)


    lg


    Michael

    Zitat

    Original von [BR]-KuJo
    ...


    Na dann - ich werde es mir dann wohl nicht (neu) kaufen. Das ist mir zuviel Holz.


    Grüße



    Gebrauchte Spiele online nutzen ist so ne Sache... wenn der Key benutzt wurde klappt es nicht mehr. Demnach ist dann das Spiel nicht mal die hälfte Wert...



    lg


    Michael

    Der KuJo lebe hoch, hoch, hoch...


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Bleib wie Du bist, vorallem aber gesund... wir brauchen dich och hier, du Jungspund ;)



    lg


    Michael

    So Ihr Rentner's!


    Der Peacemaker macht sich jetzt zwei Wochen vom Acker :zaehne009:


    Aber Achtung!!! In der Ferienwohnung habe ich W-Lan, also werde ich regelmäßig vorbeischauen, damit Ihr hier auch keinen Mist baut :zaehne012:


    Bis die Tage


    Eurer Michael :liebe010:

    Zitat

    Original von FhJ Enigma
    ...
    Ich wette in einem Schützenverein (so mies es vielleicht klingt) ist der Gedanke an solch eine Tat viel stärker ausgepräg. Und noch viel mehr ist soch eine schlimme Tat doch auf unsere Gesellschaft zurückzuführen, wie wir bereits oben angesprochen hatten.
    ...


    Grüße


    Simon


    Womit schon der feine Unterschied deutlich klar gestellt ist.
    Wer fuchtelt den mit echten Waffen rum, bzw. für wen ist es den jetzt leichter an solche ran zu kommen??!!!!


    Hier mal eine klare Trennung zwischen Waffe und Munition herzustellen scheint wohl unmöglich zu sein.


    Wer bei der Bundeswehr war, weis wie sowas zu Handhaben ist.


    Die "Murmeln" gibts nur auf Unterschrift und auch nur in, für die jeweils anstehende Schießübung, benötigte/festgelegte Menge!


    Und glaubt mir, ich durfte die Munition verwalten ( :zaehne012: ), da wird jeder Schuss mit der entsprechenden LOS-Nr. fein säuberlich abgerechnet und nachgewiesen.


    Es wird also schon in ganz großen Stil vorgemacht und könnte auch als gesetzliche Grundlage dienen.


    Aber Leute vom Schützenverein, pflegen die Dorfgemeinschaft...


    Wir dagegen (abgesehen vom Clantreffen) sitzen alleine vor dem Computer und halten "nur" ne Maus in Händen....


    lg


    Michael

    Hallo Habibi!


    herzlich willkommen im "Altenheim"...



    aber jetzt zu Deiner Frage:
    Evtl. hast Du es schon gelesen. Unser Schwerpunkt liegt nicht gerade bei der Silent Hunter Serie... :rofl:


    Meines Wissens haben SH 4 auch nur BR-Hecki und ich.
    Gespielt haben wir das auch noch nicht gemeinsam.
    Wollte ich aber schon immer mal machen.


    SH 3 habe ich auch noch irgendwo ... aber wo?



    Eine gute Seite dazu kann ich Dir aber trotzdem empfehlen:


    Marinesims


    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.


    Bis bald


    Peace

    Das hab ich im I-Net gefunden :rofl:



    und nun, wie geht's weiter??? ?( ?( ?(

    was macht Ihr denn, dass Ihr connecten könnt??
    Ich habe es nun schon zu den verschiedensten Tages- und Nachtzeiten versucht... aber ich komm nicht drauf.... :frust: :frust: :frust:


    Meinen Account ist angelegt... das konnte ich schon hier testen! Einfach den Namen des Spielers eingeben.


    lg


    Michael