Beiträge von Doom77

    PCI Soundkarte installiert! Alles ok! VIELEN DANK für die HILFE! Um das BIOS kümmere ich mich später, soweit ist ja alles ok ....

    okay werde es wohl mal mit ner PCI Soundkarte versuchen .... montag mal eine kaufen, hoffe es funktioniert dann ... Irgendein Tipp, dafür reicht doch eine für um die 10 €?


    DANKE für die Hilfe, bis hierhin!!

    Danke für den Link, mein Board ist leider nicht dabei "M2N68-LA", dort steht nur "M2N68-AM" geht das auch?

    Batterie ausgetauscht, kann trotzdem keine Einstellung saven. Sound OnBoard steht auf "AUTO". Wie mache ich ein BIOS Update für "ASUS M2N68-LA", habe da keine Ahnung von und möchte das board auch nicht schrotten. Und ich habe natürlich ein HP Rechner, wird dann wohl der besagte Adressenkonflikt sein ... ich probiere mal rum :D. Find dazu leider nix im I-Net ... LINK?

    Im BIOS kann ich keine Einstellungen mehr speichern, daher mein Verdacht das das Board ein weg hat ....

    Habe folgendes Problem ....
    o.g. GK zugelegt, eingebaut, Treiber inst. und nun habe ich kein Sound mehr :evil: Sound nur über HDMI???


    habe folgendes Board M2N68-LA, vllt. BOARD defekt???


    Der Realtek HD Audio Manager zeigt nur noch HDMI Audio Output an, die Analogen Anschlüsse sind verschwunden???

    Morjen zusammen! Suche eine PCI-Express Grafikkarte bis 100-150 €. Habt ihr Tipps für mich oder eine gebrauchte?

    ich weiss das Game ist alt, aber zockt das hier zufällig noch jemand?


    ... hatte mal Bock drauf und habe es bei STEAM für 14,99€ gekauft!!!


    ALSO, WER IST DABEI???

    Hi! Erstmal Danke für die Antwort. Habe natürlich verschiedene PS/2 Tastaturen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Dann wird es wohl das Board sein ...

    habe folgendes Problem, wollte Win XP neu installieren.
    Das Problem ist das keine Tastatur (PS/2;USB) funktioniert beim booten (komme nicht ins BIOS). Beim Bootvorgang erscheint jedoch die Meldung Keyboard detected!! Kann also auch nicht von der CD/DVD starten um mit der Installation zu beginnen.


    Habe dann die HDD ausgebaut und in einen anderen Rechner eingebaut, formatiert und XP draufgespielt. Wieder zurückgebaut, jetzt habe ich das problem das Windows nicht startet, kommt nur ein Auswahlbildschirm "Windows normal starten" "Letzbekannte ...." "Abgesicherter Modus".


    Auch hier funktioniert die Tastatur nicht, lasse die 30 sek. runterlaufen. Nach Ablauf startet der Bootvorgang von Vorn und nicht Windows.


    Was kann ich tun, alles abgeklemmt CARD-Reader usw. nur mit HDD,GK und RAM gestartet. Gehe jetzt davon aus das das Board ein weg hat, ist ein ASUS P5RD1-VM. HILFE!!!!!