Beiträge von kennykentucky

    Hey KuJo,


    wie gesagt, genau deswegen schaue ich ja gern bei euch vorbei, weil eben alles logga und freiwillig ist und den § habe ich auch gelsen :-).


    Ich will ja auch keinen Stress, nur eben ab und zu hätte ich bock auf "geordneten" Angriff/Verteidigung...eben ab und zu :-).


    Aba hast ja geschrieben, dass es paar Leute gibt die auch mal Interesse an sowas haben, deswegen schreib mich ruhig als Anwärter rein :-).


    VG

    ;( ;( ;(


    Naja ich dachte schon ein wenig das wir zusammen ABGESPROCHEN, also mit geplantem Vorgehen die Gegner bezwingen?...Nicht?


    Es gibt auf allen Maps taktisch wichtige Punkte die es zwingend zu halten gilt. Wenn man danach die Squads verteilt hat der Gegener eigentlich wenig Chancen...ja klar, ausser die sind einfach besser, aber mit geordnetem Teamplay und dem Halten von Brennpunkten ist das halbe Spiel gewonnen. Da muss man im einzelnen gar nicht sooooo gut sein.


    Wenn die Squadmitglieder auf den Leader hören und der Boss die Leader koordiniert und am Ende die wichtigen Stellungen angegriffen oder verteidigt werden ist man doch meeeega im Vorteil, oder seht ihr dat anders? :)


    Nehmt nur mal an von 4 Squads geht jeweils einer in nen Jeep...der b l ä s t ins gegnerische Camp...alle steigen aus und verteilen sich, erstmal möglichst defensiv...natürlich mit verlusten...aber dann kommen die anderen und respawn dort...zack im nu hat man fast die komplette Squadpower hinter den Linien des Gegners...bei dem herrscht dann nur noch Chaos hihihi...


    Naja und so Zeug eben, was man alles so machen kann, das geht aber nur abgesprochen...hmmmmmm, nicht??

    Hallo Leute,


    ich heiße Kenny bin Bremer und wohne und arbeite in Augsi. Ich suche einen Clan ohne Stress, weil ich einfach selbst nicht soviel Zeit anbieten kann. Ich bin locker so alle 2 Abende nach der Arbeit mal ne Stunde online und am WE. Was mich tiiiierisch reizen würde ist nicht mehr allein auf dem Schlachtfeld rumzudaddeln, sondern die Maps mal abgesprochen und halbwegs geordnet zu rocken!! Ich kann mich da auch gut unterordnen, kein Ding. Wenn jemand nen Plan hat und will das ich ne Stellung halte dann werde ich mein bestes tun! :-).


    So und da habe ich euch gefunden! Ich war zufällig auf eurem BFBCOM2 Server und hab mir dann eure Seite angeschaut. Ich finde ihr seid echt ne sympathische Truppe! Also lasst uns die U20 Kiddies von den Maps b l a s e n :rofl: ... wenn ich mitmachen darf natürlich nur *verneig*


    Real-Name (Vorname): Ken
    Spiel-Name (Nick-Name): kennykentucky
    Alter: 35
    Spiele die du spielst: BF Bad Comp. 2
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): ich war auf eurem Server
    freier Kommentar/Motto: oh sawas hab ich net


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: Bremen
    Familienstand: Lebenspartnerin
    Beruf: IT
    andere Clans(parallel/frühere): noch nie