Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navigation

[BR]-Portal
[BR]-Forum
[BR]-GAMEZONE
[BR]-Warplaner (old)
[BR]-Wiki
[BR]-T-Shirts-Shop
[BR]-Board-Mitglieder
[BR]-Fotogallerie
[BR]-Suche
[BR]-Steam-Gruppe
DEINE PN-Box
Ungelesene Beiträge
Alles gelesen
[BR]-Clanregeln
[BR]-Boardregeln
Datenschutzerklärung
Impressum

Amazon-Suchbox

Mit einer Bestellung über dieses Suchfeld unterstützt ihr unsere Clankasse. Vorhandene Adblocker bitte ausschalten um die Suche zu sehen. Danke!

Sollte keine Suche angezeigt werden, kann der nachstehende Link zur Amazon-Suche verwendet werden:

Link zur
>Amazon-Suche<-

Teamspeak Viewer

  • Krüger´s mobile Kampftheke

    Dawnrazor - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von [BR]-Lt.Krüger Grog?*hust* Du kannst ein warmes "Eierbier" haben,dass treibt Dir kalten Fußschweiß auf die Stirn :D“ oh der Krügerle

  • Na es ist doch sehr eindeutig Serverfiles wirds nicht geben man wird lediglich einen Server mieten können mit einem entsprechenden Aufpreis natürlich meine Stornierung ist jedenfalls raus

  • Zitat: „Original von [BR]-CoDuck Gut, ersetzen wir mal "Gutmensch" durch "Lehrer, Priester, Sozialpädagogen und Laien-Uschi" Außerdem sagt sie nur "cu.nts". Auch das mal nur am Rande. ;)“ na dann

  • Zitat: „Original von [BR]-CoDuck versammelten Gutmenschen... “ Hallo hier bin ich na ihr scheiß fotzen? ne zehnjährige sagen zu lassen. in einem film, der diese art und weise als stylish und cool darstellt? ich weiß ja nicht der ist angenehmer youtube.com/watch?v=GLgfH5SOuWY P.S. man sollte aufpassen welche wörter man im Mund nimmt Zitat: „Semantische Bedeutung und Geschichte von Gutmensch : Die Behauptung, der Begriff Gutmensch sei von Friedrich Nietzsche geprägt worden, ist sehr umstritten. Er…

  • no heise.de/newsticker/meldung/Di…Windows-Vista-844026.html

  • Mittlerweile gibts ne Menge neues OFP DR wird wohl eher ein BF in Groß anstatt eine Sim eurogamer.net/videos/operation…ing-co-op-trailer?size=hd eurogamer.net/videos/operation…nt-dragon-rising-vehicles eurogamer.net/videos/op-flashpoint-2-sounds-of-war eurogamer.net/videos/operation-flashpoint-2-hardcore-mode-1 eurogamer.net/videos/operation…n-rising-weaponry-trailer schauts euch an für Spieler die mehr Action lieben ist das bestimmt was

  • Mein Fall ist es auch nicht wirklich Es ist spielbar, mehr aber nicht Ich warte da mal lieber auf OFP : DR CM bekommt das besser hin. P.S. @Jeram die Kopfbewegung und Unschärfe ist abschaltbar

  • ATI HD4850 zu verkaufen

    Dawnrazor - - Hardwareecke

    Beitrag

    Es handelt sich um dieses gute Stück serhend.de/product_info.php/in…-RadeOn-HD4850-512MB.html mit diesem Kühler serhend.de/product_info.php/in…12_Zalman-VF1000-LED.html Kühler wurde verbaut weil der Original ATI nach 3 Monaten defekt war Wieso verkauf? Da ich hauptsächlich unter Linux arbeite, und Ati gerade unter Linux eine einzige Katastrophe ist. Preis ich sach mal VB

  • Vielen Dank nochmal

  • Ich nutze Brain 2.0 und alle 2 Wochen und nach downloads mal ein on demand scan sonst nix verbraucht nur unnötig ressourcen Bei einer Tischkreissäge darf man schliesslich auch keine Handschuhe anziehen, da man dann denkt man ist geschützt und so viel leichtsinniger wird, genau so ist das imho bei "on access" Virenscannern Firewall ist nur die im Router. Zusätzliche SW Firewalls sind nicht nur unnötig, sondern eher noch schädlich. Das ganze natürlich nur uner mein MS Gamelauncher bei meinem richt…

  • Windows im U-Boot...

    Dawnrazor - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat: „Original von Jeram EDIT: Ein Bluescreen fällt im Meer auch nicht auf..^^^EDIT“ Das heisst dann Deep Blue Screen

  • Zitat: „Original von [BR]-Avalon ... gesurft wird eh nur unter Ubuntu. Mit Windows wird nur gespielt (zu mindesten das was unter Linux nicht läuft). mfg“

  • RE: crapple iFön 3G 16GB weiss

    Dawnrazor - - Hardwareecke

    Beitrag

    Zitat: „Original von [BR]-ShareBear Zitat: „Original von [BR]-Dawnrazor OK man kann auf den Apple PCs ja auch andere OS installieren, aber dafür sind die Teile viel viel zu teuer“ Da muss ich Dir leider widersprechen, die Apples mit 2 Quad-Core-Prozessoren sind ziemlich günstig. Kostet halt ein paar Tausender, aber wenn man's braucht ist's bei crapple am günstigsten.“ Öhh ich habe gerade mein PC als MAC zusammengestellt (soweit das ging) der war bei Apple 2000€!!!!! teurer Unterschiede Apple hat…

  • RE: crapple iFön 3G 16GB weiss

    Dawnrazor - - Hardwareecke

    Beitrag

    Es sollte normelerweise bekannt sein, das bei Apple Produkten nur der Hype und das Design und natürlich der Preis groß ist der Rest ist leider Schrott!!! Apple war vor ein paar Jahren richtig gut, aber aufgrund der ganzen Restrektionen sind Apple Produkte imho nun völlig unbrauchbar OK man kann auf den Apple PCs ja auch andere OS installieren, aber dafür sind die Teile viel viel zu teuer

  • ArmA 2: Flight of Thunder

    Dawnrazor - - Alle anderen Games (PC)

    Beitrag

    Hier gibt es den Trailer in HD und in viel länger armed-assault.de/news/arma-2-hd-trailer.html Also das sieht doch schon viel reifer aus als ArmA1 ich hoffe das täuscht nicht nur

  • Neue Graka!?

    Dawnrazor - - Hardwareecke

    Beitrag

    Zitat: „Original von [BR]-Bully001 wenn ich sehe, wie regelmässig hier Leute ihre Hardware auf wirklichem aktuellsten Stand halten, frage ich mich, wieso unsere Wirtschaft so rumdarbt... Bully werkelt noch mit nem Pentium 3400er und ner 6800 GTX Naja, war 2005 echt modern! Und BF2 läuft schön flüssig, was will ich mehr ;-)“ hatte vor kurzem auch noch so einen, und hätte ihn auch noch wenn das Teil nicht das Zeitliche gesegnet hätte. COD4 und ein paar andere Spiele sehen nunmal besser aus, was au…

  • RE: Vista 64 bit Hilfe!!!

    Dawnrazor - - Hardwareecke

    Beitrag

    Zitat: „Original von [BR]-up@down Hab mir heut einen neuen PC gekauft Intel Core 2Quad Q9300 2,5 ghz 8 Gigabit Ram 9800 Gt Grafikkarte Riesenfestplatte und Vista Home Premium :baby: Hab versucht Games zu installieren und funzt!!! Aber weder COD4 noch COD5 gehen MP!!!!! Der Müllhaufen sagt immer hab Problem und Sie werden informiert exe geht nicht!!! So meine Frage hat jemand Vistamülldreckshaufen und kennt des!!!???? Muss man unter dem Programm was machen um online zocken zu können?????? Vielen …

  • Neue Graka!?

    Dawnrazor - - Hardwareecke

    Beitrag

    Zitat: „Original von [BR]-Achim Habe früher nur ATI gehabt. Nie Probleme gehabt. Ein mal NVidea 7800 GTX. Lief auch ohne Probleme. Jetzt ATI 4870 ohne Probleme. Kann das Geheule ATI oder NVidea nicht verstehen.“ 1) Bei meiner Karte (Referenzlüfter) ist der Lüfter nach dem ersten Umtausch nun schon zum 2 mal kaputt 2) Ältere Spiele funktionieren oft nur mit älteren Treibern (Gothic3 z.B nur mit Treiber vor 8.8 ) 3) Das ewige "Der Anzeigetreiber wurde zurückgesetzt" bei Vista64 (ist ein lange beka…

  • Neue Graka!?

    Dawnrazor - - Hardwareecke

    Beitrag

    Ich habe zum 2ten mal eine ATI in meinem Rechner Diesmal eine ATI 4850 (vor Jahren mal eine 9800er)deswegen kann ich Dir nur raten KEINE Ati Karte zu nehmen Meine neue ATI ist der gleiche Scheiss wie meine alte NIE WIEDER!!!!!

  • Windows Vista Home 32bit Premium System Builder

    Dawnrazor - - Biete

    Beitrag

    Zitat: „Original von |Team²||--XL10--> Hab so an 60 Euro gedacht! Ist ja im Prinzip neu!“ Na mind. 200€ muss ich schon bekommen, damit ich es nehme