Notebook verhökern...

  • Moin,


    bin gerade dabei mein Notebook zu verkaufen.
    Vielleicht hat von euch jemand interesse...


    NB FSC Amilo Xi 1526 17" / T5500 / 2GB RAM /
    Intel Core 2 Duo / Taktfrequenz: 1.660 MHz / RAM: 2.048 MB / Festplattenspeicher: 160 GB / Display: 17,0 Zoll / Displayauflösung: WXGA+ (1440 x 900) / Grafikchipsatz: nVidia GeForce Go 7600 / Grafikspeicher: 256 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikationen: Modem, LAN 10/100/1000, Wireless LAN / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium / Besonderheiten: 4in1 Card Reader / Bluetooth / Akku-Laufzeit: 2,0 h / Gewicht: 4,0 kg

    ca. 6 Mon. alt für

    400,-€

    logischerweise mit Rechnung sprich ihr habt also auch auf das Ding noch über 1 Jahr Collect&Return-Service!!


    So falls jemand Interesse hat dann schreit mich an :)


    Gruß
    Stalker

  • Scheint ja ein Schnäppschen... bei Geizhals.de wird das das ding noch mit mind. 1000€ gehandelt.


    Naja mir fehlt die Kohle und ich mag Schlepptopps nicht wirklich ;)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Also evtl. hätte ich da jemanden, aber erst in 10 Tagen (hat grad Urlaub) - also entscheidet euch nicht schnell. 3.2.1.Mainz

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • ich weiß heute abend wohl definitiv bescheid ob und wie und überhaupt.


    Stalker... mal ne Kurze frage, wieso willstn das Ding überhaupt loswerden, ist doch ein schickes Teilchen, liegt es mit seinen 4kg zuschwer auf den veralteten Schenkeln? :D

  • ne das mit den Schenkeln passt gerade noch :D
    ich Arbeite leider Gottes oder Gott sei Dank in so nen Laden wo teilweise
    verdammt viel Hardware geschoben wird, sind FSC Partner und da kann
    man manchmal nicht wiederstehen und muss einfach bei nen guten Angebot
    zuschlagen.
    Das ist jetzt wieder passiert, sprich ich habe ein neues zuhause rumliegen und
    muß das "alte" loswerden.
    Damit das relativ zügig passiert kloppe ich die Dinger immer +/- 0 an meinen
    Bekannten und Freundeskreis raus aber da dort momentan keiner will dachte
    ich ich frag mal meine 2te Familie die Rentner :)

  • huhu ihrse,


    also mein Finanzwart hat mir doch nochmal fix nen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht... Hier wird grad ein neuer Boden geplant, welches ca. in Notebookpreisklasse liegt, wovon ich allerdings mehr haben werde. Also euch viel Spaß mit der Alten Möhre vom Stalker ;)


    Grüße der müde calfi

  • p n

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...