Star Wars: The Old Republic (MMO)

  • Also gut. Da ich meinen kleinen Darth Hecki nicht die ganze Zeit allein rumwatzen lassen möchte schlürfe ich nachher glaub mal in den MM und koofe dort eine kotor Kopie :zaehne012: Da ich schon garnicht viel erwarte kanns eigentlich nur besser werden.


    Wo spielt ihr denn und welche Seite? Ich hoffe die Dunkle!!! :boese036:

  • Lusche ....beide Seiten sind wir vertreten hehehehe


    The Cinzia ............
    Darkhecki Darkhecky Predetor und Samurai sind bösssse und warten


    und Speedy und ich können dir wichtige Tips geben und was wichtiger ist .....dich kleinen dunklen Scheißer ausstatten ^^ :zaehne009:

  • momentan spielen wir auf er Dunklen Seite, aber wenns dir darum geht böse zu sein, kann man auch auf der hellen Seite so richtig schön die Sau ( <--- weibliches Schweinchen :rofl: ) raus lassen, zb Luftschleuse auf und weg mit der Mannschaft, aber der Hecki macht mir bei solchen Aktionen meistens nen Strich durch die Rechnung :frust:





    :rofl:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Speedy ()

  • So der Blade spielt mit ca 13 Freunden (ehemalige WoWler und RL Freunde) auf dem Server Force Harvester - Republik seite


    Hab nen level 38 Kommando :)

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • So ......am 12.4.12 war es soweit und EA-und Co haben den unglaublichen Patch 1.2 rausgebracht ^^ :cursing: :cursing: :cursing:


    Also Speedy ist ja schon weg und ich werd das Spiel auch nicht mehr lange spielen ....... Interface -Überarbeitung ist wohl ein Witz der Superlative ,da kommts mir ganz gewaltig hoch :zensiert010:


    Also das Spiel wird es ,nach meiner Meinung ,auch nicht mehr lange geben ,dafür ist die Langzeitmotivation gleich Null .Muß mir eingestehen ,ist und war ein Fehlkauf und ohne Gilde wieso :zaehne009:

  • Spiel ich schon seit etwa 6 Wochen nicht mehr, Acc ist auch gekündigt und läuft nun aus. Hab es gerade mal bis lvl35 oder so geschafft dann nur noch pure Langeweile trotz an sich netter Storyquest. Ich glaub selbst Age of Conan hat mich 1-2 Wochen länger beschäftigt und das sagt alles ;o ME3 leider auch schon durch, Kongdoms of Amalur auf Eis gelegt, Skyrim renn ich wieder bissl rum und Anno 2070. Aber insgesamt fehlt grad ein Brüllertitel :traurig025:

  • Da sind wir ja alle einer Meinung, am Anfang ganz nett (vor allem auch die komplette Vertonung), aber dann "zieht sichs wie nen Kaugummi" :zensiert010: und wird extrem langweilig (vor allem auch wegen der unendlichen Laufwege) hab ca lvl 40 geschaft, sicher wäre auch mehr gegangen, aber dann bekommt man von der Story nix mit.
    Eigentlich schade hätte mehr erwartet.
    Wird aber bestimmt bald f2p, dann kann ich, wenn ich lust hab weiterleveln ^^


    Lauf auch gerade durch Himmelsrand :D


    denk mal der nächste Brüller wird dann Diablo3 oder Guildwars2


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • Das Spiel ist ja mittlerweile komplett kostenlos...


    als alter Star Wars Fan find ich des Spiel natürlich genial.


    Gut es erinnert extrem an World of Warcraft, aber der unterschied zu WoW ist die Story, die finde ich extrem gut. Sowas gibt es ja bei WoW nicht, da machste halt deine Quests und Instanzen Raids etc.


    aber bei SWTOR ist die Story der ausschlaggebende Punkt, und da es komplett kostenlos ist und aber mit der Engine eines Bezahl spiel entwickelt wurde kann ich es nur weiterempfehlen.


    Für jeden der die Macht im Blut hat, ein sehr billiges Must have zum Zeitvertreib :thumbup:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing