Star Wars: The Old Republic (MMO)

  • Hallo!


    Die Gerüchteküche hat ja schon lange gebrodelt. Jetzt ist es offiziell: Es wird ein neuen MMO im Star Wars-Universum geben. Star Wars: The Old Republic. Hier der Link zur offiziellen Seite:
    -> http://www.swtor.com/


    Und hier die Facts zum Spiel (erst mal nur in Englisch):



    Hört sich interessant an. Da werden aber sicher noch 1-2 Jahre ins Land streichen, bis die Entwicklung, Beta Tests usw. abgeschlossen sind.


    Grüße

  • Ich denke die werden alles richtig machen. Sony hat es mit Star Wars Galaxies ja gründlich versaut...auch wenn ich zugeben muss, dass es doch ab und zu Spass gemacht hat!


    Ich freu mich drauf.....

  • Hallo,


    ich habe einen Key für die Closed Beta erhascht.


    Ist ganz einfach....einfach auf Gamestar.de....eMail reinhacken....hatte nach 10min nen Key. Dann Accout machen->Key rein unter Codes einlösen->fertig.....


    Dann kommt irgendwann eine Einladung und los gehts...


    Gruß Indy

  • Also BF3 wird mich wohl auf Dauer bei weitem nicht so fesseln wie es BF2 seinerseits tat.. Von daher könnte ich da schonmal reinschnuppern ;) Auch wenn ich eigentlich ja keine MMos mehr spielen wollte..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • kommt für mich leider nicht in Frage auch wenn ich riesiger Star Wars Fan bin... aber des ist mir zu teuer jeden Monat ne Spielgebühr zu zahlen....dann fang ich es lieber gar nicht erst an!


    Aber Geil wird des Spiel auf jedenfall :D

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • so auf PC-Games sind 2 Video's raus ,die das Spiel in der Anfangsphase zeigen
    Charaktererstellung u.s.w ..........
    Hab mir auch paar Meinungen durchgelesen und die Videos angeschaut und muß sagen .........................neee also ich werd doch erstmal die Finger von SW lassen :zaehne009:


    und wenn dort wieso die Irren aus WOW rumüpfen

    ..OH GOTT NEIN :zaehne012:

  • War ja zuerst ein must-have für mich..dann beta gesehen im Netz und mich hats geschaudert..wow mit Lichtschwertern.


    [URL=http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/test/star_wars_the_old_republic,44513,2562840,fazit.html]Gamestar (auf die ich nichts gebe) hat nu aber ziemlich positiv geurteilt[/URL]


    Bin also etwas hin und her gerissen, aber das nervt mich eingentlich schon wieder..als Star Wars und Bioware Fan dürfte ich ja garnicht daran zweifeln. ;( ?(

  • jaa,hehehehe kann ich verstehen .....bin ja auch ein Starwarsfan :zaehne009:
    Hab mir die Video's angeschaut und das geht ganz gut ab .Kannst dir dein Raumschiff kaufen und damit Flugq machen ,dein eigenen Haussklaven ... :D


    .......aber ich schau da mehr in die Zukunft und da sind einige dunkle Wolken bei dem Spiel ^^.Conan hat auch viel Spaß gemacht bis Level 80 aber dann ...


    nur 4 Klassen ,gespiegelt ......... Grafik und Athmosphäre sind bei weiten nicht so gut ...da fehlt mir so das gewisse Extra

  • hat sichs denn irgendjemand geholt?


    wenn ja welcher Server?





    falls jemand vorhat sichs zu kaufen, man muß nen Abo abschließen um die 30 Tage kostenlose Spielzeit nutzen zu können, also entweder braucht ihr ne Kreditkarte, oder (glaube ich) paypal oder ihr gebt eure Kontodaten an für ne Einzugsermächtigung




    oder ihr machts so wie ich und fahrt nochmal los und holt euch ne Gametime Karte, kann man natürlich notfalls auch gleich zusammen mit dem Spiel kaufen, muß man nur halt vorher wissen :frust:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • joo ,Speedy war bekannt ,das man eine Gametime-Karte braucht um erst ein Abo abzuschließen und dann die 30 Tage zu bekommen .


    Ich war wirklich drauf und dran es doch zu holen und es kribbelt wirklich ,weil ich auch ein Starwars -Fan bin ......


    Ein Antester hat es auf den Punkt gebracht und wenn man es sich wirklich mal anschaut ,mit Videos u.s.w ,ist es doch ein Singleplayerspiel mit MMO Hintergrund ...


    Das Starwarsuniversum kommt wirklich gut rüber ,tolle Sprachausgabe ,Flieger simpel zu modifizieren u.s.w
    Aber für mich ist es trotzdem einfach zu wenig ,was sie im Spiel rüberbringen .... angefangen von der wirklich nicht mehr zeitgemäßen
    Grafik und den töte dies töte das- Quest


    für mich ist das Spiel ,wie Conan einfach zu früh oder wie es man dreht zu spät rausgekommen.
    Hab mal ein Video vom anderen MMO-Starwarsspiel SW-Galay.,was abgeschaltet wird ,auf PC-Games angeschaut ......


    man konnte da Raumschiffe bauen ,richtige Weltraumschlachten machen ,und vieles mehr ......da hätte man manches abkupfern können



    Speedy ,wäre schön wenn du nach einer gewissen Spielzeit opjektiv mal deine Meinung zum Spiel abgeben könntest ,wenn die Vorfreude verflogen ist und die Realität dich eingeholt hat :zaehne009:


    Möge die Macht mit dir sein ...hehehe und nicht mit den Lichtschwert niederstrecken :zaehne012:

  • mir wars jedenfalls nich bekannt, und wenn ich auf die Packung schiel, steht da "30 Tägiges Abo im Kaufpreis enthalten" ok, da steht auch "kostenpflichtiges Abo und Internetverbindung notwendig um spielen zu können", aber das steht im Kleingedruckten und das is bekanntlich schlecht für die Augen ;) bin eigentlich davon ausgegangen das man das dann erst nach den 30 Tagen benötigt, aber egal.



    Der riesige Karton (Collectors Edition) mit Plastikfigur etc steht bei uns für 139,-€ im Laden, soviel Fan bin ich dann aber auch nicht, hab mir die knapp 100 € günstigere Standartversion geholt


    Handbuch gibts leider gar keins zum Spiel, nur online - leider so üblich, wegen Umweltschonung usw. - bin ja mal gespannt, wann die Umwelt sich mal bei uns bedankt, zb mit Preisnachlässen für das gespaarte Papier ;)


    2 Zettel liegen bei, einer mit Tastaturbelegung und Aktivierungscode und einer mit Epilepsie Warnung und Schnellinstallationsanleitung


    Außerdem 3 DvDs, Installation belegt momentan 20,4 GB auf der Platte


    übrigens die Spielzeitkarte ("Telefonkarte" mit Rubbelfeld) liegt in einer dünnen "DVD-Hülle" , inclusive schön bedrucktem Cover, außerdem liegt noch nen extra Zettel bei, auf dem die "Anleitung" zum Freirubbeln des Codes auf der Gametimecard steht, wie war das gleich nochmal mit dem Umweltschutz? :D






    Grafik ist so auf KotoR Niveau (vielleicht kleines bisschen besser) würd ich meinen, aber Grafik is numal nicht alles, zumindest wär das für mich jetzt nich nen Hauptgrund um zu entscheiden ob ein Spiel gut oder schlecht ist


    Intro Videos sind ziemlich gut ^^
    Vertonung is gut
    Steuerung is noch etwas gewöhnungsbedürftig bzw muß ich noch einstellen, Angreifen mit Rechter Maustaste is irgendwie komisch - aber nicht zum Lachen, und das Drehen mit der Maus ist sehr empfindlich, hab schon auf 2% runtergeregelt und trotzdem ists noch "Sauschnell" und dadurch unpräzise beim Anvisieren


    zum Spiel selbst, kann ich noch nich so viel sagen, schaut einfach die 30 min Startvideos zu den einzelnen Klassen, zb auf Youtube an, viel weiter bin ich auch noch nich :sport012:




    bin zur Zeit auf Server: The Cinzia



    ps: Schaut nich so sehr auf Schreibfehler, es ist schon spät früh morgens ;)


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

  • is mir egal, hab ja auf beiden seiten chars, auf der dunklen isser aber höher lvl 13 oder 14



    auf der hellen seite hab ich 2 aber dafür erst so lvl 4







    übrigens auf der dunklen Seite gibts keine Kekse, hab zumindest noch keine gefunden :frust:






    ps: Server : The Cinzia


    bzw hab auf rp server auch noch 3 lvl1 chars ^^


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Speedy ()