Bewerbung Mitgliedschaft

  • hallo leute wollte mal nachfragen ob ihr noch member sucht?? Mein nahme ist mumison (Markus) bin 37 jahre steinalt lach und wollte auch mal in einen clan weil ich finde der zusammenhalt beim spielen ist wichtig den so erreicht man mehr finde ich. Ich habe das einsamer wolf spielen bei Battlefield 2 satt wisst ihr. Ich bin durch Bf2 auf euche seite gestossen und beindruckt mich schon daher habe ich gleich mal anfeschrieben wie ihr ja sieht ,ich hoffe ich bin euch nicht zu alt und habe auch noch platz bei eucheren Clan mit !!! Ich würde mich über eine antwort freuen ach ja ich zocke nur Battlefield 2 aber wie gesagt immer als einzelner wolf spielen ist auch nicht mehr der hit ist irgendwie fade... Also bis bald hoffe ich mal... Eucher mumison (Markus)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Coregatabslutscher.... Mit Deinen 37 Jahren bist Du gut im Mittelfeld, also keine Angst. Wie es momentan mit den BF2lern ausschaut, keine Ahnung, aber schau einfach auf der Portalseite recht weit oben, dort sind die Server und auch der TS-Server gelistet. Man schießt sich (wenn ich mal mit Mittelerde die Nase voll habe ) :)

  • Hallo!


    Auch von mir erst mal ein Herzliches Willkommen. Momentan sieht es mit BF2 ein wenig mau aus. Wir versuchen aber, den Sonntag Abend ab ca. 18 Uhr wieder als BF2-Daddel-Tag zu etablieren. Da wir zur Zeit, mal abgesehen von Wars, auch nur immer 5-6 Leute zusammen bekomemn, und unser Server damit nicht voll wäre, gehen wir meistens auf nen anderen Server. Am besten kommst du mal in Teamspeak, und joinst dem BF2-Channel. Dann kann man dir sagen, auf welchem Server wir gerade sind.


    Ansonsten - Lass dich mal ein wenig blicken hier im Board und in Teamspeak. Wenn wir meinen, daß du zu uns passt (was nicht schwierig ist; wir sind eigentlich ein einfach gestricker Haufen), dann bekommst du in 1-2 Wochen das Passwort zum Bewerbungs-Forum, wo du dich dann offiziell um die Mitgliedschaft bewerben kannst.


    Wenn noch Fragen sind, einfach fragen. :)


    Grüße

  • Auch von mir ein Halli Hallo.


    Mit deinen 37 Jahren gehörst du eher zu den Jüngeren hier. :zaehne012:


    Wenn du BF2 zocken willst, einfach im TS blicken lassen.


    Frage am Rande: Wie stehts mit den Mods bei BF2? Ich bin ein Fan von PRMM und bräuchte ständig Mitspieler, weil keiner hier so richtig will....... oder kann. :rofl:


    Gruß, Manni

  • danke danke an alle grüsse euch alle zurück . Jo hoffe doch das auch bei Battlefield2 mehr geht ist doch ein geiles game...Habe schon mal am stück 24 stunden gespielt aber da war ich ganz doof in der birne danach lach!! Hatte schon 4 eckige augen bekommen und einen starren blick. Also ich spiele schon 1 mal am tag so 2 stunden schon jep weils halt auch spass macht ein mann spielt halt genre...grins!!!

  • Hallo!


    Ich denke mal, daß du doch auch Teamspeak installiert hast, oder? Dann wähl dich doch einfach auf unserem TS-Server ein, und geh in den BF2-Channel, wenn du spielst. Das sieht man dann in der Übersicht, und man kann, wenn man Lust hat, zu dir stossen. Gilt übrigens nicht nur für Sonntag abends, sondern quasi für jeden Tag. :)


    Grüße

  • auch ein herzliches Willkommen..


    Auch ich zähle mich als reiner Bf2-Spieler, auch wenn ich in der letzten Zeit spielerisch eher mit Abwesenheit geglänzt habe..


    Sollte aber jetzt langsam wieder besser werden, nach dem Castor muss ich wohl eh erstmal Überstunden abfeiern ;)


    Man schiesst sich!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Moin Moin, 37 Jahre, mann mann so aaaaaalt schon, da bin ich mit meinen 36 ja noch richtig jung :zaehne012:,
    Ach watt, herzlich willkommen !!!

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Zitat

    Und nochwas verzeiht mein Deutsch....nun ja meine tastatur spinnt auch mal wieder


    Naja, Parkinson und Alzheimer tun ihr übriges :zaehne012: Willkommen bei den Rentnern.


    GeMaxx

  • ja also den Team spek habe ich drauf aber weis nicht wie das furzen soll habe schon versucht aber naja weis net was ich da genau machen soll oder muss...kann mir da wer einen tip geben pc ist zwar ok aber so gut kenne ich mich jetzt auch nicht aus....danke schon mal
    mfg mumison

  • hallo nochmals also habe es geschaft in den Team spek rein zu kommen nun will er passwort und ,Default cennel,und subchannel und serverpasswort und chanelpasswort??? was muss ich jetzt da machen?
    danke schon mal


    mfg