OPF optisch verbessert mit einem TOOL!

  • Zitat

    Original von [BR]-General Wurst
    Also Leute, wer OFP mochte sollte sich lieber das hier anschauen oder auf OFP 2 warten statt den OFP-Abklatsch mit Namen "S.....r"... ;)


    Hast du jetzt auch was gegen Stalker? ?( ?( ?(



    ;) :D :D :D :D :D

  • Also, ausser das das untere Bild heller ist kann ich keinen Unterschied zw. den beiden ersten Bildern erkennen. Wer kann mir helfen?
    Die beiden Links zu den Pics+Features (Reflektierendes Wasser, etc.) sind schon besser.



    OT: Das kaputt-gespamme von Threads, angefangen mit der 2. Zeile vom Herrn General, finde ich nicht so schön. :D ;) hin oder her. :P


    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Zitat

    Original von [BR]-Dawnrazor
    Genau und B***** V***** oder J****** O******* gleich in die Tonne werfen :D


    Da stimme ich dir teilweise zu, zwar nicht gleich Tonne aber so toll ist B........V...... auch nicht. :rolleyes:


    Das andere Game habe ich noch nicht ausprobiert, also keine Meinung dazu.


    Zitat

    Hast du jetzt auch was gegen Stalker?


    Wer weiss, vielleicht wird Stalker ja auch so buggy und verfrüht released wie (ähem)...naja wenigstens wird die Grafik besser sein und der Hype wird wohl ähnlich sein :D


    zurück zum Thema:


    Also OFP-Liebhaber, probiert es mal aus!

  • ich sag immer jedes game hat seine vor und nachteile und wem welches am besten gefällt ist unterschiedlich!!!


    ShareBear:


    es ist nicht nur heller, sondern deutilicher und die Sonne ist kräftiger sowie die wolken sehen besser aus. ;)

  • Hab' gerade folgende Info gefunden ;( 8o :


    "PC-Games 7/04
    Marek Spanel gab bekannt, da sich Bohamia-Interaktiv-Studios sich zu sehr auf den Loorbeeren ausgeruht haben, brechen Codemaster vorzeitig alle Vertäge mit BIS. Codemasters sucht nun nach einem neuen Spieledesiger, der mit der Programierung von OFP2 NEU beginnt.
    ... Neuer Erscheinungstermin für OFP2 2007"


    Quelle


    Ich könnte KOTZEN!!!! X(


    Gruß, euer deprimierter


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Bisher noch nicht! 8o


    Vielleicht hat ja einer von uns die PC-Games und könnte mal nachschauen!


    Das auf der off. OFP-Seite dazu nix steht wundert micht wirklich nicht! Ist ja auch kein Ruhmesblatt mit dem man sich schmücken könnte!


    Gruß


    Tom *deramBallbleibt*

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Wie schon vermutet wahrscheinlich alles nur ein Fake


  • Zitat

    Original von [BR]-duepj
    2006???


    seufz...


    Ja, leider.


    PC-Games:


    06.08.2004 10:15 Uhr - Ein schwerer Schlag für Fans des Vorgängers: Einer Teaser-Seite zu Operation Flashpoint 2 (siehe Link zum Thema) kann man entnehmen, dass der heiß erwartete Taktik-Shooter erst im Frühjahr 2006 erscheinen wird.
    (Justin Stolzenberg)