Half life 2 + CS source !!!

  • CS Condition Zero ist nur ein Abklatsch der eigentlich geplanten CS Version. Diese ist jedoch als Deleted Scenes Singleplayer im sagen wir mal Beta-Stadium mit herunterladbar.


    CS CZ hat quasi nur eine "offizielle" Bot-Unterstützung, neue Texturen, zwei neue Karten nach dem letzten Patch bekommen. Die SP von CS CZ ist eine Art Trainingsstaffel in der man je nach erhaltenen Erfahrungspunkten Teams zusammenstellen kann.


    Ich hab's mir trotzdem besorgt, schon weil ich die anderen Bot-Programme nicht zum Laufen bekam und wg. der "Deleted Szenes".

  • Zitat

    Original von [BR]-PapaBär
    Ist CSCZ nicht eigentlich CS 1.6 mit Singleplayer?

    Siehe mein Kommentar weiter oben, es ist nichts grundsätzlich Neues, aber nur 1.6 mit SP ist es auch nicht. Ach ja und zwei neue Playermodells sind auch dazu gekommen im letzten Patch. (Speznaz bei CT und ein Terror mit Arafat-Tuechlein wenn ich mich richtig erinnere)

  • ...wie CoDuck schon gesagt hat. CS/CZ ist im Prinzip ein aufgebohrtes CS1.6 mit offizieller Botunterstüzung für eine Art Singleplayer/Karrieremodus. Man muß in den jeweiligen Maps bestimmte Aufgaben erfüllen um die nächsten Maps freizuschalten. Am Anfang ist das noch recht einfach z.B: töte einen Gegner in dieser Runde, später kann es dann heißen: töte 2 Gegner in dieser Runde nur mit dem Messer... Dann ist auch eine Art Team Management hinzugekommen, man kann sich sein Team zusammenstellen, aus Leuten mit verschiedenen Charaktereigenschaften und Fähigkeiten und je weiter man voran kommt, desto bessere Leute werden auch freigeschaltet. Optisch hat sich einiges getan, vor allem an den Texturen, es sieht einfach netter aus. Also wer CS mag, wird CS/CZ lieben. Für LAN PLay benötigt man noch ein kleines Proggie, dann funktionieren auch die Bots im LAN incl. ordentlichem Einstellmenü.