Neuer ATI Catalyst Treiber

  • hab ihn gestern installiert und bisher keinerlei probleme...


    im Gegenteil gehör seit dem Treiber zu den ersten Spawnern :))

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • Catalyst 11.11a


    Download


    Software Description


    Download AMD Catalyst 11.11a 32 and 64-bit performance driver


    AMD Catalyst 11.11a performance driver features:


    Batman Arkham City


    Improves DirectX 11 performance for single GPU and CrossFireX configurations


    Rage


    Delivers AMD CrossfireX performance scaling
    Resolves a number of image / stability issues seen with the title:
    Fix geometry corruption, sometimes seen in Bash TV entrance
    Fix issues with Low-memory conditions on 32bit systems.
    Fix issue with extreme corruption with missing textures on 32bit systems.
    Fix memory leaks when deleting/reusing sync objects.
    Fix hitching and pausing, especially noticeable on some Quad Core systems when doing races and Stanley Express runs.
    Fix some missing shadows


    Elder Scrolls Skyrim


    Improves performance 2-7% on single GPU configurations
    Resolve corruption seen when enabling Multi-Sample Anti-Aliasing on the AMD Radeon HD 6970 Series
    Disables CrossFireX (to resolve negative scaling and image quality issues seen when CrossFireX is enabled)
    AMD is continuing to work on a CrossFireX solution for Skyrim – as soon as it’s ready we’ll make it publicly available


    Battlefield 3


    Resolves intermittent corruption seen when playing the game at specific camera angles



    Quelle: Guru3d

  • Und erneut ein Performance Update.


    Catalyst 11.11b



    In Catalyst 11.11b:


    Delivers AMD CrossfireX performance scaling for (Elder Scrolls Skyrim and Assassin’s Creed: Revelations)


    Elder Scrolls Skyrim


    Delivers AMD CrossfireX performance scaling
    Improves performance 2-7% on single GPU configurations
    Resolve corruption seen when enabling Multi-Sample Anti-Aliasing on the AMD Radeon HD 6970 Series


    Assassin’s Creed: Revelations


    Delivers AMD CrossfireX performance scaling


    Batman Arkham City


    Improves DirectX 11 performance for single GPU configurations


    Rage


    Delivers AMD CrossfireX performance scaling
    Resolves a number of image / stability issues seen with the title:
    Fix geometry corruption, sometimes seen in Bash TV entrance
    Fix issues with Low-memory conditions on 32bit systems.
    Fix issue with extreme corruption with missing textures on 32bit systems.
    Fix memory leaks when deleting/reusing sync objects.
    Fix hitching and pausing, especially noticeable on some Quad Core systems when doing races and Stanley Express runs.
    Fix some missing shadows


    Battlefield 3


    Resolves intermittent corruption seen when playing the game at specific camera angles

  • jo... gestern installiert... Erstmal dauerte die Deinstallation des alten Treibers 10 Minuten, mit einigen sehr unsauberen Bildern. Da dachte ich schon, da läuft was schief. Nach den unendlich langen zehn Minuten lief die Möhre dann aber. Neustart und Gut ist.
    Dann habe ich mir den neuen gezogen und das hat ne geschlagene viertel Stunde gedauert. Ebenfalls mit Meldungen, das der Catalyst Installer beendet werden muss etc... Irgendwann ging nix mehr und ich hab die Möhre Resetet. Nach Neustart schien doch alles gefunzt zu haben, bis ich dann nach 5 Minuten einen komplett orangefarbenen Bildschirm hatte... Mal schauen, was hier noch so passiert....


    Gruß der calfi

  • Zitat

    Original von [BR]-genflocks
    Oha... Das hört sich aber garnicht gut an. :(
    Schonmal mit dem Driver Sweeper von Guru3d gearbeitet?


    wenn ich mal wüsste was das ist ?( Ich bin was Hardware und dazugehörige Treiber angeht echt ein Noob... Wenns was bringt teste ich das mal die Tage. Das mit dem Organgenen Bildschirm hatte ich schon bei dem 11.10er Treiber. Danach ist das aber nie wieder aufgetaucht.


    Gruß der calfi

  • solange der bei ATi nicht offiziell angeboten wird werd ich Ihn auch nicht installieren, und dort find ich Ihn momentan noch nicht...
    aber gut wenn er schon funzt ;)

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing