Vorstellung (Schokohase)

  • Hallo Leute,


    da ich jetzt nicht explizit einen Vorstellungsthread gefunden schreib icheinfach mal hier rein.
    Ich bin Frank aus Leipzig und 41 Jahre.
    Früher ( zu Delta Force Zeiten) war viel jünger :D achso und nebenbei hab ich mir die Nächte in der ESL mit den Amis um die Ohren geschlagen.
    Mittlerweile verdien ich meine Brötchen als systemadmin und würde ganz gern wieder Anschluß in einem Clan finden. Allerdings nicht mehr als Leistungzocker, eher Just for Fun mit ab und an nem War.
    leider hab ich jetzt nichts genaueres über Euch auf der Homepage gefunden, zumindest was Euer Spielverhalten angeht.
    naja ich probier mal, ob ich auf Euren Server kommen, sodass man mal ein paar Runden miteinander daddeln kann.


    Aktuell spiel ich BF2, CoDMW2 und BFBC2


    Grüße aus LE


    Frank

  • Moin Moin Schokohase,


    Willkommen bei den Rentnern,


    lass dich auch mal im TS hören, Daten findest du auf der Homepage.
    Wenn der Server mal voll ist (was momentan täglich der Fall ist), machen wir gerne ein Plätzchen für dich frei.
    Funwars wirds demnächst bestimmt wieder geben, da das Spiel doch wieder viele Spieler hinter dem Ofen hervor lockt :zaehne012:


    wie gesagt, lass dich im TeamSpeak hören...........


    habs mal in dn richtigen Fred verschoben

  • Ja danke hab mittlerweile schon gesehen, dass ich im falschen Thread geschrieben hab.
    Ja ich werd mir TS mal installieren. Und heute abend reinhören (vielleicht sprech eich auch mal ;)
    Hab mir mittlerweile auch die Clanregeln ausgedruckt und studiert :)

  • Zitat

    Original von Schokohase
    leider hab ich jetzt nichts genaueres über Euch auf der Homepage gefunden, zumindest was Euer Spielverhalten angeht.

    Hehehe, lass es mich so beschreiben:
    Dilettantisch aber engagiert.


    Auf alle Fälle herzlich willkommen in der Rollstuhl-Liga ;)

  • Hallo.


    Erst mal herzlich Willkommen.


    Habe dich eben zum Anwärter gemacht. Daher auch das kleine -[br] hinten an deinem Namen. Du kannst dir jetzt auch den Einsteiger-Leitfaden durchlesen:


    -> http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=1341&sid=


    In 4 Wochen gibt es dann einen Vote, ob du aufgenommen wirst. Bis dahin schon mal viel Spaß bei uns.


    Grüße

  • Hi und willkommen.


    Wir sind aber nicht so streng das Du die Regeln auswendig aufsagen mußt :rofl:


    Ganz lockerer Haufen und keiner beißt.


    Ich habe auch früher Delta Force Black Hawk Down in der ESL gezockt, ist aber auch schon lange her. Wollte auch ein ruhigeren Clan haben. Hier sind alle ein wenig langsam :zaehne012:


    Komme von den BHGs

  • Hallo Achim,


    da hab ich wohl den ganzen Abend gestern für umsonst die Regeln vorm Spiegel aufgesagt :(


    DFBHD ja damit hab ich dann aufgehört.
    War das letzte aus der Reihe.



    da waren die Maps noch übersichtlicher :D und der Blick reichte bis zum Horizont und darüber hinaus :D



    damals sind wir Vizeweltmeister geworden. Aber kein Vergleich zu dem ESL Rummel der CS Kiddies heute.
    Kein fetter Sponsor, keine große Bühne etc. naja war trotzdem ne geile Zeit.
    Heute, mit nachlassender Sehkraft und Reaktionsverlust ist man ja froh wenigstens unbeschadet die erste Base zu erreichen :)


    War gestern mal kurz auf Eurem Server(Danke an DerWolf) und auch im TS.
    naja so ne Schnattertasse bin ich noch nicht. Kommt noch...
    Hat aber richtig Fun gemacht.


    Ich denk mal bis heute abend....

  • Zitat

    Original von [BR]-Achim
    Ganz lockerer Haufen und keiner beißt.


    nanana... sooo sicher wäre ich mir da mal nicht. Stell dir doch einfach vor, du sitzt seid 2 Stunden vor der Kiste und kannst, wegen dem spannenden :sterben319: Spiel einfach nicht in die Küche gehen und dir einen kleinen Snack holen und vor dir taucht wie aus dem Nichts ein Hase auf, aus SCHOKOLADEEEE....
    Also ich wüsste, was ichdann machen würde :rofl:


    Grüße und herzlich willkommen in unseren Reihen


    der calfi


  • Kann ich bestätigen, war gestern mit Schokohase in einem Squad und irgendwie hatte ich ständig ein leicht unterschwelliges Verlangen nach Schokolade :zaehne012: (Erinnert mich irgendwie an eine Scene aus King Of Queens)


    Schokohase: Das mit dem tratschen im TS kommt noch von ganz alleine :D.
    Gestern ging es mir wie Dir, hatte es kaum über die Straße geschafft ...und ich sehe nicht mal woher das Auto kam 8o. Ja ja, das Alter...

  • Tja, alten Leuten soll man auch auch über die Straße helfen. :rofl:


    Es hat mir gestern auf jeden Fall auch gefallen und man hat dich schon mal ein wenig kennen gelernt. Weiterhin viel Spaß hier bei uns, und immer schön am Ball bleiben. *g*