Versuch einer Bewerbung (golgotha)

  • Real-Name (Vorname): Björn
    Spiel-Name (Nick-Name): Golgotha
    Alter: 27
    Spiele die du spielst: Counterstrike, Cod MW2, Half-Life, WoW
    Wie bist du zu uns gekommen?: durch den Greyhound
    freier Kommentar/Motto: Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter
    Herkunft: Bergen auf Rügen
    Familienstand: ledig
    Beruf: König der DAU´s (EDV-Administrator)
    andere Clans(frühere): SVP, NCS, wusels


    Hallo und guten Tag,


    ja, wie oben schon erwähnt höre ich im realem Leben auf den Namen Björn und bin 27 Jahre jung. Ich denke damit würde ich Euren alterdurchschnitt deutlich senken :P Ich bin auf der suche nach einer lustigen Gemeinschaft, in der man den ein oder anderen Abend in lustiger Runde bei einem gemütlichen Spielchen verleben kann. Auch gern unter Einfluß der ein oder anderen Flaschen Rotem Wein oder Schnaps. Wie Ihr seht bin ich nicht auf der Suche nach irgendwas wo das Spiel auf nicht PG-Art und Weise exessiert wird, sondern nach nem eher Fun-Clan, die einfach Spass am Spiel hat und wert auf eine Gemeinschaft hält.
    Natürlich wäre ich den einem oder anderen Funwar auch nicht abgeneigt, aber wie gesagt, bei mir liegt der Fokus eher auf zoggen und ne runde dumm labern im TS abends.


    Gefunden habe ich Euch durch den Greyhound, der mir immer wieder berichtet hat, das er bei euch BF spielte. Ich habe Anfangs gedacht, der Sack verarscht mich nur, weil ich nicht gedacht hätte das der alte Feuerwehrmann in seinem oftmals akholisiertem Zustand überhaupt in der Lage wäre irgendwas anderes zu machen als mich im TS zu belästigen und das nun mittllerweile über mehrere Jahre (seiner starken Schweineleber sei dank!). Aber anscheinend hat er doch nicht geflunkert in seinem Brausebrand ;)


    Also, bevor ich mich noch weiter um Kopf und Kragen schreibe, werde ich mal wieder leiber so tuen als wenn ich wirklich arbeiten würde und verbleibe mit:


    auf bald, aufjedenfall auf Eurem Server


    Gruß


    Björn


    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Golgotha ()

  • Ja vielen Dank dafür schon mal, Forum und TS öfter blicken lassen also?


    Du wirst Dir noch wünschen das nie geschireben zu haben :D


    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und erzähl ruhig mal ein paar weitere Insiderdetails über den alten Greyhound. :zaehne012:


    HALLLLLOOOO??? In meinen Anus guckt keiner aus einem Arzt mit nem Schlauch rein!!!

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • schonmal herzlich willkommen bei uns!


    Deine "Wunschliste" bzgl. des Zockens hört sich ganz nachdem an, was wir allabendlich machen, von daher wirst du sicher auf deinen spaß kommen!

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Hi golgotha ersteinmal ein herzliches Willkommen bei uns :)


    hätte nie gedacht das Greyhound Freunde hat außer uns :D


    also wenn wir uns demnächst im TS treffen können wir schön über den
    alten Schweißhund ablästern...freu mich schon :)




    P.S.: ähhh Grey war natürlich alles nicht so gemeint...das nächste Schnitzel
    geht auf mich :sterben115:

  • Hallo!


    Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    kannst dich ja schon mal hiermit vertraut machen


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=1341&sid=


    wenn der KuJo nachher nochmal reinschneit, macht er dich dann zum Anwärter, die Anwärterschaft dauert ca 4 Wochen, dann wird intern ein Vote stattfinden...............also immer schön häufig im TS und im Forum unterwegs sein................ :D


    @Mad: Das kann man erst lesen, wenn man Anwärter ist. Das heißt, es bringt nichts neuen Bewerbern diesen Link schon vorher zu geben. Und nebenher - warum machst du die Bewerber nicht auch gleich zu Anwärtern, wenn sie die Kriterien erfüllen? Du bist doch auch Admin ... (immer muss ich alles machen ... ts ts ts ... ;) ).


    Golgotha:
    Wie ich sehe, hat es mit der Registrierung ja nun doch noch geklappt. Hast ja auch inzwischen eine andere Email-Adresse im Profil.


    Ich habe dich eben zum Anwärter gemacht. Daher auch das kleine -[br] hinten dran an deinem Nick. Bitte beim einloggen berücksichtigen.


    Du kannst dir dann erst mal den Einsteiger-Leitfaden reinziehen. Jetzt hast du auch Zugriff auf das Anwäter-Forum, in welchem dieser liegt. Hier nochmal der Link dahin:


    -> Einsteiger-Leitfaden


    In 4 Wochen gibt es dann deinen Aufnahmevote. Bis dahin schon mal viel Spaß bei uns!


    Zitat

    Herkunft: Bergen auf Rügen


    Tja, ich denke, wir haben dann schon mal die Location für das Clantreffen in 2011 gefunden. ;) :D


    Grüße

  • Moin und vielen Dank für die Aufnahme, bzw Trialzeit.


    Den Leitfaden zieh ich mir direkt mal rein.


    Bis heute abend im TS sag ich mal :)


    @KuJo: keine Ahnung was mit der anderen Email Adresse faul war, weil anscheinend funktioniert die. Hm nicht lange darüber nach denken ^^


    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Golgotha ()


  • Stalker, hast du wieder vergessen, die rosa kleinen Pillen zu nehmen??????

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Greyhound ()