Bewerbung (Nashuja)

  • Also.. dann mal vielen lieben dank an alle JA sager^^


    Ich freue mich endlich nen großes BR tragen zu dürfen.. man kommt sich mit nem lütten ..so so mhmm sagen wir nur klein vor:)


    Mit nun 45 Jahren, vom Arzt verodneter Zieloptik (Lesebrille^^), einem gewissen Optimismus, daran zu glauben auch mal was zu treffen, und ner Hardwareausstattung die das eine oder andere altersbedingte Handicap verschleiert, vertuscht und/oder ausgleicht :zaehne012: , stehe ich den Rentnern nun in vielen Gamerunden, voll bewaffnet zur Seite:)


    Und im TS können wir dann :frust: ablassen uns :sport026: oder auch :liebe012: haben... uns :sport012: lich betätigen und zu 100% das eine oder andere mal kräftig :rofl:


    Werde auch noch nen Post machen mit den Games die ich derzeitig alle aktiv spiele und oder spielen würde:)


    mfg
    Michael

  • Hallo!


    Schau dir dann bitte bei Gelegenheit nochmal den Einsteiger-Leitfaden an, den ich oben verlinkt habe.


    Ach ja - und zum Clantreffen kannst du dich ja auch gleich mal anmelden ... :D ... alle Infos dazu im Board. Kannst dich ja gleich mal mit den Unweiten des Boards bei der Suche nach den entsprechenden Stellen ein wenig vertraut machen ... :D


    Grüße