Laserdrucker

  • Samsung ML-1640 Monolaserdrucker
    Auflösung: 1.200 x 600 dpi
    Anschlüsse: USB 2.0


    Hat zu Vorführzwecken beim Kunden ca. 10 Seiten gedruckt und wurde dann
    von mir einkassiert :D
    Kommt Original Verpackt mit allem Zubehör!!


    Preisvorstellung 40,-€ zzgl. Postversand oder Abholung bei mir
    (Raum Hannover)


    Wenn noch Fragen kurze PN an mich oder schreibt hier...


    Grüße
    Stalker

  • Hmmm, weißt Du zufällig, ob es für den Drucker Aktuelle Windows 7 Treiber gibt? Hab momentan das Problem, das ich für meinen Drucker keinen Treiber bekomme, das der unter Win 7 läuft...Also wenn Du mir sagen kannst, das der unter Win7 läuft, nehm ich den....


    könnt jetzt auch selber googeln, hab aber keine Lust :D

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Raythir-[br]
    könnt jetzt auch selber googeln, hab aber keine Lust :D


    Faules Pack ... ob sich das gut auf den Vote auswirken wird ... ? :rolleyes: ;) :D


    Grüße

  • Zitat

    Original von Raythir-[br]
    Hmmm, weißt Du zufällig, ob es für den Drucker Aktuelle Windows 7 Treiber gibt? Hab momentan das Problem, das ich für meinen Drucker keinen Treiber bekomme, das der unter Win 7 läuft...Also wenn Du mir sagen kannst, das der unter Win7 läuft, nehm ich den....


    könnt jetzt auch selber googeln, hab aber keine Lust :D


    Jup, Druckertreiber gibt's auch für Windows 7 (32- und 64-bit):


    http://www.samsung.de/de/suppo…78-ed2ad41971a4&dl=driver


    ;)

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hab' scho einen udn muss sagen, dass sich für Otto Normaldrucker Laserdrucker schon lohnen weil bei den 2-3 Seiten pro Monat keine Tinte eintrocknen kann und meiner auch völlig oberflächenverstaubt seinen Dienst tut.


    Entenkaufbefehl!!!
    BTW: :fcb:

  • Ich schulde dir noch 1,90 Euro :conan:


    Meine Frau hat 45 Euro anstatt 46,90 überwiesen...soll ich die jetzt nach Überweisen oder verrechnen wir das beim nächsten Kauf? Meld dich mal, wenn Du aus dem Urlaub bist, ich kann jetzt bestimmt die ganze Zeit nicht pennen :conan:

  • Zitat

    ch kann jetzt bestimmt die ganze Zeit nicht pennen


    Und das wo Stalker jetzt 3 Wochen Urlaub machen wollte? :P

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Original von Raythir-[br]
    Meine Frau hat 45 Euro anstatt 46,90 überwiesen..


    dat merk ich mir... muss auch mal mit meiner Frau reden, dass Sie Geld für mich überweist :o)


    Wie hast du das hin bekommen.. und dann holt Sie auch noch einen Rabatt raus :o)


    Und da sage noch einer, die Frauen haben es nicht Faustdick hinter den Ohren!

  • Naja, sie wollte eh Einkaufen & da hab ich ihr gesagt, sie soll bei der Bank vorbei gehen & das überweisen. Hat sie auch gemacht, nur wusste sie dann nicht mehr die genaue Summe & hat auf gut Glück 45 Euro überwiesen. Hätte auch warten können, bis ich selber zuhause bin & Online überweisen können, aber ich hab sowas lieber schnell erledigt.


    Auf der anderen Seite bin ich jetzt aber zu geizig, die 1,90 zu überweisen, denn die Überweisung kostet ja auch Geld.... :conan:

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Raythir-[br]
    (...) nur wusste sie dann nicht mehr die genaue Summe & hat auf gut Glück 45 Euro überwiesen.


    Gefährlich gefährlich gefährlich ... ist halt das Problem, dass viele Frauen haben - mit Geld umzugehen! :D Und dann noch auf "Gut Glück" zu überweisen ... das hätten ja auch 55€ werden können ... 8o ... ui ui ui ...


    Grüße

  • Oder weil Computerzeug so teuer ist 145 oder 450 :D


    btw. Habe zwar keine Ahnung, aber seit wann kosten Online-Überweisungen Geld?

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Avalon ()

  • Ich mach hier mal zu und ihr klärt die Sache mit den 1,90 € per PN oder im TS,
    sonst gibs hier nur SPAM zu Thema Frauen und Geld ........


    GeMaxx