Veteran-status

  • Seit gestern habe ich Veteranenstatus 1 und naturlich auch das M1 Garant, was mich aber wundert ist das der Defri freigeschaltet ist obwohl der noch nicht freigespielt ist hat das was mit dem Veteranstatus zutun?

  • huhu, ich weiß nicht wie es auf der PC version ist.
    Der Defi ist ein Teil für die pre Order.
    Die Garant ist für Veteranen und bereitet EA/DICE grade richtig Stress.
    Es werden keine Kills/ Zeit gezählt, Stars werden zwar ingame verliehen aber tauchen nicht in den Stats auf.
    Alles was daran gekoppelt ist wird auch nicht verliehen und kann nicht frei geschaltet werden.

  • Und wie geht das mit dem Veteranstatus eigentlich? Hatte irgend wann mal entnervt aufgegeben.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • schreibt den Support an und da müsst ihr wenn sie es wollen die Serien Nr der Spiele an geben und wenn es denn sein muss nerven.
    Ich habe nun endlich auch alle Spiele und deswegen Rank 8.
    ihr müsst vorher euer EA Account globalisieren.

  • ne musste nicht, *gg*
    EA hatte immer schon das Problem alle BF Spiele unter einen Hut zu bekommen.
    Ich glaube ehr daran das Du dann ne Version bekommen hast die eben zur pre Order stand aber frei spielen musst Du es sowieso, also ich meine die Punktzahl erreichen wo sie eh frei geschaltet wird. Deswegen never again a pre Order bei EA