Genauder.

  • Nun hoffe ich mal das ich das forum nicht doch zuspamme :conan:


    Erstmal danke für die positiven antworten und ja, das ciao sollte eigentlich entgültig sein Silent, aber nunja da kam wieder der spieltrieb mein manne durch und kurz darauf habe ich KuJo folgendes gepostet,


    Hallo,
    eigentlich wollte ich mich nicht nochmal melden,
    nicht weil ich sauer bin, ich mache es Auch Timber zu liebe, weil es ein dufter kumpel ist und ich auch im clan mit ihm und den anderen zocken wollte.


    Ich rechtfertige mich nicht gern deswegen, aber bei meinem aufnahmeantrag habe ich schon alles geschrieben.


    Mein arbeitgeber ist die deutsche bahn und ich muss leider in schichten gehen, rund um die früh, spät nachtschicht.


    Im haushalt ist ein kind von fast 8 jahren und meine frau ist op-schwester, d.h. auch sie macht dienste und ist nicht immer zu hause, sodass ich mich um den halbhohen kümmern muss.


    Hinzu kommt ein haus mit einem grundstück dran, ca. 1 morgen land, dass auch einer gewissen pflege bedarf, rasen mähen z.b. mit dem rasentraktor und so ist meine zeit ein wenig knapp bemessen.


    Wenn ich dann mal gezockt und vorher im forum, dann war immer zu sehen, das niemeand im ts war, mit wenigen ausnahmen, logisch das mich da die wemigsten kennen.


    Das ist meine geschichte, das rl,


    nun bitte ich um eine verlängerung der probezeit, kann aber nicht versprechen, das sich nu grundlegend etwas ändert, denn am rl kann ich nicht rumschrauben, das ist das leben.


    Ich kann nur um verständnis bitten,


    gruss Frank.


    Bitte kein vote in der zeit vom 24.06.-11.07 da habe ich urlaub und bin auch weit weg vom rechner. :D

  • gute sache das...... man gut das keiner mehr um 22 uhr rasen mäht :zaehne012:


    jeder hat anders zeit, ist ja auch nix schlimmes.... bin auch dafür den vote zu verlängern..


    greetings